Ich hab da eher den Verlauf 25.Juni 1h im Auge, angeschaut? Danach ging es $300 runter.
Der längere Chart Tageschart löste dies aus, plus 3 Tage, die sehen heut anders aus.
Auch mal den Verlauf vom 20juni(3Uhr) - 25Juni (10Uhr) mit dem vom 3Juli(15Uhr) - Jetzt im (1h)-Chart verglichen? Selbst die zwei größeren Verkäufe passen. Alles nur Charspinnerei, ich handel ja nicht bzw. verkaufe nur wenn ich was habe aber man kann sich schon schön reinsteigern mit der Mustererkennung und dann kommt es anders.
habs mir nocht nicht angeschaut. Meinst du im 12 Stundenchart?
Ob du oder ich danach handeln ist völlig Wurst, irrelevant, die Masse der Trader macht es
StochRSI im 3 Tageschart immer noch am Boden, tja wie ich sagte, wo soll er denn hin, long flat am Boden.
die letzte long Flat gabs im 31.06.16 Tief/ ab August 2016 Preis ca. 460 USD rauf Seit dem sind die Umsätze massiv angezogen, mit Preis up Bewegungen
Nur mal als Info, der DMI ist kurz über 50 Punkte im Longchart eingeknickt, der hat Luft bis 100.. Das würde jetzt eure Vorstellungen eines Preis entgleiten
beim Alten Hoch von 1200 war er bei 70 Punkte, bei davor 252 USD das hoch davor war bei fast 100 Punkte
aktuell bei 34 Punkt.. das ist niedrig und scheint zu drehen, Long
ETH und Ripple fallen weiter, auch ETC sieht wohl so aus
fast alle großen Alt's sehen nach neuen Tiefs aus, ausnehmen würde ich LTC, Dash Edit: ich habe 0 Dash (vllt. ein Fehler
massentaugliches Mining mit Grafikkarten und Prozessoren), LTC doch sehr viele, ich mine wie immer
https://coinmarketcap.com/Long Chart
Short sieht man das der DMI kurz down ist aber zu drehen beginnt. Long keine Relevanz
Grün zeigt das die Longs kaufen, und nicht wenig und wenn dann mit Schwung.
Rot stellt aktuell den Widerstand.. Der Wochen Candle davor könnte man als "morning star" interpretieren die folge Woche ist NOCH!!! Weiße, mehr Käufe als Verkäufe
Interessant ist der Trendkanal in Gelb, bricht dieser noch oben auf Wochenbasis, dann wird es lustig.
Der 12 Stundchart, dreht nach oben. Wieviel Stunden haben wir noch bis die Woche beendet ist?
Einfach mal drüber nachdenken und eine EIGENE Meinung bilden.
Garantie gibt es nicht, die Newslage siehe gestern ist gut, wenn nicht sehr gut? Müsst Ihr für euch selbst bewerten
LONG big pic
Beachte den Ausbruch aus dem long down trend im DMI, zweideutig (weil außerhalb des down trends zwei Hochs gebildet hat, allerdings kein gleiches Doppelhoch) / eindeutig wird es long up WENN?? noch ein Ausbruch erfolgt, dann wird der long up trend bestätigt.