@Mario du änderst deine Posts ja auch im Sekundentakt Kommt man kaum mit dem Quoten hinter her.
Könnte natürlich theoretisch alles verkaufen, will ich aber nicht. Die Coins, die ich besitze, habe ich von den Exchanges abgezogen und selbst in eigenen Wallets gesichert (wo ich den private key/seed habe). Ich habe die Coins für eine langfristige Investition gekauft (deshalb auch die Sicherung auf Cold Wallets) und nicht fürs daytrading (sonst würde ich die Coins auf den Exchanges lassen)
Müsste also die ganzen Coins erstmal mit der aktuellen Blockchain des jeweiligen Coins wiederherstellen, zu Exchanges senden, in BTC traden und dann BTC wieder zu Euro ... und so wie ich mein Glück kenne, steigt bis dahin der Kurs eh wieder.
Hab schon vor drei Jahren mit Bitcoin (damals ohne Altcoins) experimentiert. Wollte ich eigentlich halten. Paar Wochen später aus Angst aber trotzdem wieder verkauft ... xD
Jetzt ärgere ich mich, dass ich damals verkauft habe und möchte den Fehler nicht nochmal machen. War nur ein sehr kleiner Betrag, aber das Prinzip zählt
Vielleicht solltest du dich einfach fragen ob es sich überhaupt lohnt, ich mein jetzt nicht finanziell sondern rein von der Kopfsache.