Ich musste mehr lachen als ich eigentlich sollte.
ich auch
aber hier sieht jeder, das es nicht zum reicht.
Ausser dumme Beleidigungen, Anspielungen
Sind eben noch kleine Kinder die Jungs, Begründen können sie nichts, gar nichts.
Sie wollen nur das andere ihnen zu Raschpreisen einen guten Einstieg sichern. Das ist alles.
Deswegen muss mein ein kasperle Theater abhalten, und sich selbst zum Depp machen.
[...]
Und an die anderen, Dauernörgler. Manche hier sind eben immer pro und manche immer contra Bitcoin. Mann kann nicht ein Permabullen anpissen, weil er immer bullisch ist, wenn man selber immer bärisch ist. Ist doch blamabel.
Stimmt, man sollte beide anpissen. Ist man dauer-bullisch/bärisch, liegt man wahrscheinlich in der hälfte der Fälle falsch. Keine gute Quote. Vorallem wenn man es scheinbar selber nicht merkt oder gekonnt ignoriert.
Zum Beispiel meine im letzten Post gequotete "Analyse". Selbst nen blinder müsste erkennen, dass sie falsch war. Interessiert nur keinen... am wenigsten den Analysten.
Noch ein paar endlose Posts mit News, welche überhaupt keinen Bezug zum Thema haben posten, mit ein paar Satzfetzen schmücken und die Kritik wird schon in den weiten des Threads verschwinden. Man sollte ihn Teflon-Mario nennen.
also wer nachrichten nicht interepretieren kann braucht nicht auf den chart schauen. Völlig sinnlos
es gab Zeiten da hat Chinas Zentralbank mit den Augen gezuckt und der Kurs brach ein, heute verpuffte doch die letzte Aussage etwas
Nicht gelesen? nicht schlimm, pech
Du kannst doch bullisch sein wie du willst Mario. Ich bin eher bärisch eingestellt aber was du nicht machen kannst ist dich hinstellen, Bitcoin mit Blockchain permanent vermischen, so wie es dir in den Kram passt.
Es geht nicht nach meinem Kram, lies doch die News
Nach oben wetten, wenn die Wette aber nicht aufgeht, ein neues Bild "ausmalen" zwei drei News aus einem weitem Spektrum unterlegen und so tun als ob es weiter hoch geht. Von 3000,- auf 2300,- sind halt Minus,
Verlust wenn du Ihn realisierst (mein ersten Bitcoin kaufte 2013/ 2014 weiß nicht mehr genau, also es gerade richtig runter ging bei ca. 600USD, vorher habe ich nur gemint, danach viel zu 200 USD), legst du Ihn sinnvoll an dann nicht, Thema Mining. Nein nicht Genesis, sondern hashnest gehört zu Antpool und Bitmain, ROI ca. 6 Monat, nun ich bin seit 2015 dort.
das ist Verlust, da kannste jetzt posten das du bei 2100,- gekauft hast, toll, prima gemacht,
Jup die Aussagen der Bären hier waren falsch, es ging nicht mal im Ansatz in Richtung 1000 USD. Kein Stück, der Longchart ist weiter bullish, aber das interessiert hier ja keinen!
Welche Aussagen kommen denn von euch?? NICHTS! Prognosen aus dem Himmel. Ihr postet sinnlosen quatsch, wie Sticheleien,Provokation, Beleidigungen, Unterstellungen, das ist Diffamierung, sonst NICHTS.
Ihr Begründet nichts. Einfach aus der Luft gegriffene Ziele, ihr benutzt den Chart und macht eucht darüber lustig wenn ich ihn benutze. Das ist dumm! Damit meine ich NICHT alle hier, sonder welche die ständig persönlich werden, und das vor mir!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reagiere nur, das ist alles was ich mache. Manchmal auch nicht, wie gestern.
Nur wenn du die Leute hinstellst, das sie dumm wären, dann brauchste dich über das Echo nicht immer wundern.
Es sind nur 3-4 falls du es nicht merkst. die Member group
Wer mich als Lügner hinstellt ohne dies sachlich zu begründen, darf sich nicht über ein Echo wundern, also beschwere dich nicht und mach mir schon wieder Vorwürfe, ich reagiere nur. Mehr NICHT!
Werd mal etwas reifer, dich hetzt, bedrängt und nötigt hier niemand. Der Bitcoin ist aber nicht alternativlos und Leute die ihren Gewinn abgezogen haben sind auch nicht dumm.
Das empfehle ich dir besonders.
Ich hab niemals behaupt das Menschen welche Gewinne mitnehmen dumm sind! Ich hab nur mal gesagt, NICHT jetzt, das war 2016, Ende zu Kneim. Das "dumm" bezog sich auf deine Gang und auch nicht auf das Gewinne mitnehmen, sondern auf eure persösnlichen posts bezogen auf meine Person und eure Wunchpreise von 1000 USD und weniger zum einkaufen
Ich bedränge niemanden, und ich habe heut auch geschrieben das ich aktuell im Cash bleiben würde, also Fiat und auf den Trend warten und es ein Dip nach unten geben kann, aus Sicht des Stundenchartes. Habe ich das geschrieben??
JAAA
und was mach der Stundenchart? Geht nen bisschen runter.. och
Nun kannst noch etwas mir dem 2h spielen, aber 4-12 sind am boden, auch der 12 chart hatte ein Kaufsignal nämlich bis 2600 USD.
3Tageschart ist weiter am Tief im StochRSI der Tageschart wie Wochenhcart näher sich dem Boden.
der Preis steht solide bei 2300 USD. Lies die News dazu
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd