Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2259. (Read 5917213 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 04, 2017, 01:10:11 AM
Wer auch die Faxen dicke hat, hier gibt es eine Abstimmung, wo wir die Trading und Spekulations-Diskussionen am besten fortsetzen koennten:
https://bitcointalksearch.org/topic/alternativforen-1900513

In den anderen Foren gibt's es vielleicht nicht so eine strenge Moderation dafür aber sind die meisten eine einzige Trollparty. Roll Eyes
legendary
May 04, 2017, 01:07:59 AM
10k ohne Segwit Aktivierung in diesem Jahr halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dafür gibt es viel zu viel FUD Material das bei Bedarf gestreut werden kann.

Auf der anderen Seite: Plötzlich haben Leute Interesse am Bitcoin, die paar Jahre zuvor noch darüber gelacht haben.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 04, 2017, 12:51:09 AM
Wer auch die Faxen dicke hat, hier gibt es eine Abstimmung, wo wir die Trading und Spekulations-Diskussionen am besten fortsetzen koennten:
https://bitcointalksearch.org/topic/alternativforen-1900513
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
May 03, 2017, 06:01:27 PM
Grin haha ich hab nie die reporttaste gedrückt. Ihr?

Nö. Denunziantentum ist das Allerletzte, auch wenn man mit deinen Positionen (und deinem Ego  Wink) nicht immer übereinstimmen mag.

Die Wochenkerze erinnert an Ende 2013. Blasenbildung bis 10k$ incomming?

@Fci: was ist denn der "SSS-Plan"?
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
May 03, 2017, 04:28:56 PM
Bazinga!
Mehr fällt mir in Sachen Kursentwicklung gerade nicht ein. Ich hab leider vergessen, wer mir den SSS-Plan empfohlen hat, aber ich danke ihm zutiefst!

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
May 03, 2017, 04:18:55 PM
MARIO, ick liebe Dir!!  Kiss

Du bist ein PermaBulle!!

Nur noch ein zwei Bier im Monat mit dem Pöbel in der Kneipe und dann lieben dich die anderen auch Smiley

Grin haha ich hab nocht nie die reporttaste gedrückt. Ihr?
Merkwürdiges verhalten in einem Forum zur Disskusion Wink Wie oft darf ich pro Post reporten? unendlich = Fiats?  Grin
Schweigende Menschen/ Lämmer
Scheint wohl ein gängiges Mittel zu sein, wenn man sich verspekuliert hat, und keine Argumente mehr hat, sowie die Welt nicht mehr versteht, ausser schnöde Deformationsversuche nichts mehr hinbekommt, aber das kenn ich schon aus 2014-2016  Grin
und ich bin keine Permabulle, ich bin bullish, solang es in meinen Augen bullich ist. Andert sich dies, werde ich es auch sagen und öffentlich vertreten.

Achso, wollte hier nicht mehr schreiben, mach ich wahr. Bis dann im anderen Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=1846237.new#new

Ach Gold und der kleine Bruder
wie blöd hab schon wieder Recht, bitte reporten  Wink
Rohstoffe unter Dauerdruck durch einen steigenden Dollar, man ich dooof, hätte ich das vorher gewusst!?  Grin
https://www.godmode-trader.de/analyse/silber-im-big-picture-marktbereinigung-crash,5291224

Grüße ans Goldlöckchen
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
May 03, 2017, 03:58:43 PM

Du bist ein PermaBulle!!

Nur noch ein zwei Bier im Monat mit dem Pöbel in der Kneipe und dann lieben dich die anderen auch Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 03, 2017, 03:43:08 PM

Du bist ein PermaBulle!!
legendary
May 03, 2017, 03:39:15 PM
Verstehe. Auch sehr gut vom MOD, Beleidigungen, Deformationen, mit sinnlosen, hirnlosen Sprüchen einzelner User, welche sich wie Kleinkinder benehmen, werden akzeptiert, die sind bestimmt ontopic     Roll Eyes

Aber Handfeste Argumente gelöscht. Sehr geiles Forum

Dann machts gut. Auf so ein Affentheater hab ich kein Bock, spielt mit euch selbst.
Coinbase nun über 1509 Gold fällt weiter
BTC Hype mit Ansage durch mich
Gold Crash mit Ansage, durch mich

Ich Ahnungsloser bin dann weg, an die Einzelnen gerichtet. Wer ist der Möchtegern?
Ohne BTCTalk hälst du es doch keine 3 Tage aus  Grin

Im ernst, du musst mal echt ein wenig deine Art ändern und entspannter werden. Man hat permanent das Gefühl, dass du unter extremen Geltungsdrang leidest. Als ob du hier nach Lob und Anerkennung regelrecht lechzen würdest.  
Du hast bereits erfahren, dass du im deutschen Bereich der User bist, der mit Abstand am meisten reported wird. Das wird schon einen Grund haben, denk mal drüber nach.
Das ist nicht böse gemeint.

lieber Mod warum löscht du meine Rechfertigungen?? Vorwürf bis hin zur deformation bleiben aber stehen?

Was soll das? Darf ich micht nicht zu vorwürfen rechtfertigen oder muss ich blöde sprüche abegben wie andere user damit das Post stehen bleibt?
benanna hab dir meine Antwort privat geschickt, wurd hier auch gelöscht, zweimal, böse und entschärfte Version Wink

erklär mir warum du das löscht?

Verstehe. Auch sehr gut vom MOD, Beleidigungen, Deformationen, mit sinnlosen, hirnlosen Sprüchen einzelner User, welche sich wie Kleinkinder benehmen, werden akzeptiert, die sind bestimmt ontopic     Roll Eyes

Dann machts gut. Auf so ein Affentheater hab ich kein Bock, spielt mit euch selbst.
Coinbase nun über 1509, Gold fällt weiter

Ich Ahnungsloser bin dann weg, an die Einzelnen gerichtet. Wer ist der Möchtegern?

nun  1519
Gold fällt weiter, was ist da offtopic??

andere user geben sprüche ab, ohne jeden bezug zum kurs, das ist ontopic??? HuhHuhHuhHuhHuh
begreift wohl kein Mensch

ach nun 1524 USD

gold fällt um -1,44  % Euro auch um -0,40 %
BTC steigt um magere +5%
bestimmt offtopic sofort reporten

wer möchte kann mich hier erreichen https://bitcointalk.org/index.php?topic=1846237.new#new dürft auch reporten  Grin aber nicht so doll Wink
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
May 03, 2017, 03:06:17 PM

Coinbase nun über 1509 Gold fällt weiter

Ohne BTCTalk hälst du es doch keine 3 Tage aus  Grin

Im ernst, du musst mal echt ein wenig deine Art ändern und entspannter werden. Man hat permanent das Gefühl, dass du unter extremen Geltungsdrang leidest. Als ob du hier nach Lob und Anerkennung regelrecht lechzen würdest. 
Du hast bereits erfahren, dass du im deutschen Bereich der User bist, der mit Abstand am meisten reported wird. Das wird schon einen Grund haben, denk mal drüber nach.
Das ist nicht böse gemeint.
legendary
May 03, 2017, 02:27:43 PM
Good news: Bitcoin auf ATH@bitstamp 1496$
Bad news: Der Faden hier im Forum gabelt sich immer mehr. Macht schon fast ETH/ETC Konkurrenz. Grin

legendary
May 03, 2017, 01:52:30 PM

ich hab dir feundlicher Weise ein kleine auf die schnelle, links rausgesucht zum lesen un informieren wie Investoren ticken... der Markt tickt..
Könnte sein das falsche dabei sind, aber hast du trotzdem an wiessen gewonnen.
Und wenn dur verstehst wie der Markt tickt, das wirst du meine bullische Haltung verstehen seit 300 USD
Wenn nicht dann nicht.

....

Oder du versuchst meine Gedanken nachzuvolziehen, ist mir Wurst, ich hab gesagt das es so kommt bei 300, auch mit den Banken Versicherungen etc...
Fast alle hier haben es als absurd abgestempelt

Ansosnten darfst gern versuchen mich als dumm hinzu stellen wärend der Preis steigt
Wenn dich antörnt Grin

So lang der BTC steigt.. ist mir deine Gesülze über Einhörner eigentlich schnuppe tzzz  Tongue
Ich versuch dir eigentlich nur zu helfen, aber du raffst es nicht. Schön verkaufen... viel spass

und wenn es der MOD nicht löscht, dann zieh dir das rein... und dann überleg dir mal wie das im BTC aussieht?
volatilitaet mit dem Preis, merkste was?
Wenn die EZB Europäische Börsen stützen (Banken retten) möchte, muss sie den Euro bei einem drohenden Crash entwerten...
Das du das nicht verstehst liegt daran das du dich lieber lustig machst, statt dich zu informieren, aber ist nicht mein problem, wirst halt der Markt falsch einschätzen. alles gut

Ich hab Dir mal was rausgesucht. LESEN!!EINSELF https://de.wikipedia.org/wiki/Impertinenz

Warum unterstellst Du eigentlich permanent den meisten, dass sie zu dumm zum Atmen und selbstständig informieren sind? Deine Missionsversuche und Dein Rumgezicke wenn es Gegenwind gibt nerven.... Einfach mal bei der Sache bleiben und Presseartikel unter Presse einstellen, Offtopic unter offtopic, Altcoins in die entsprechende Rubrik usw und es wäre um so vieles entspannter. Wir haben hier ein Forum, kein Chatfenster. Oder einfach mal durchatmen und auch einfach mal anderes als die eigene Meinung gelten lassen. Chill mal!

Das stimmt nicht, ich rede mit einem, bzw 2-3,4 keine Ahnung überblick verloren, dem der/ dir  mich beleidigt hat.
Oder mit denen die mich beleidigt oder deformieren wollten.
Wie man es auch nimmt.
Mir wurde gesagt das ich keine Ahnung habe ich habe nur reagiert, und liege nun mal richtig, obwohl ich ja keine Ahnung habe
legendary
May 03, 2017, 12:58:44 PM
man beachte, wo diese Nachricht stattfand
Link zur kompletten Nachricht:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9538486-foxminers-vorbestellungen-f24-f48-miner-grenze-20-millionen-us-dollar-ueberschritten
28nm Prozessnode mit 0,02W/GHS.
Ich bin mir sicher, es gibt auch weisse Einhörner... Wink

Die Regenbögen ... pupsen? Ja die gibt es!  Wink

Viel wichtiger und von Bedeutung, war nicht der Inhalt, sondern das eine Börsen spekultanen Webseite üder die Entwicklung über die BTC Miner Entwicklung berichtet, jeder Bericht ist Werbung.

Nicht geschnallt gelle?
Achte mal auf meine Markierung.

Wovon steigt und lebt der BTC von der Verbreitung und Akzeptanz!? Gelle?

Wenn pupsende Einhörner oder Regenbögen Rendite bringen, werde sie auch dort investieren.  Grin

Je mehr bitcoin benutzen und halten, steigt der Preis, Werbung gibt es nicht.
Im klassischen Sinne
Berichte gleich werbung, Entwicklung = fortschritt des insetors Liebling Wort = steigende Rendite ?
Jetzt verstanden?
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
May 03, 2017, 11:38:30 AM
Bei Kraken gabs gerade einen kleinen Sell bei 1221€ 😄

schon ziemlich heftig - Computerfehler??? So hoch war das Volumen nämlich gar nicht...!?

Grad mal 50btc oder so... wenn man bitcoinwisdom glauben kann. Das kann doch nicht stimmen? Das aktuelle Orderbuch wuerd das nicht so jucken

Generell - wo kommt der hohe Spread zu BTCe jetzt her? Kann jemand die Situation auf Finex kommentieren? Kommen da einzelne Ueberweisungen an? Sind China-BTC-Withdrawals jetzt mit Zeitverzoegerung moeglich oder gar nicht?
hero member
Activity: 798
May 03, 2017, 11:14:10 AM
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9538486-foxminers-vorbestellungen-f24-f48-miner-grenze-20-millionen-us-dollar-ueberschritten

Die Regenbögen ... pupsen? Ja die gibt es!  Wink
full member
Activity: 269
Merit: 117
May 03, 2017, 11:11:47 AM
IMHO heisst es bei dem Kurs einfach kühlen Kopf bewahren, auch wenn ich glaube, dass ***langfristig*** noch einiges drin ist, insbesondere, sollte die Anzahl der Leute weiter steigen, die sich einen BTC kaufen und im Paperwallet zur Seite legen. Freunden erklär ich das immer so. Die EU hat 500 Mio. Einwohner - würde sich nur jeder 100te auf die Idee kommen, einen Bitcoin zur Seite zu legen, dann wären 5 Mio Bitcoins aus dem Markt. Klar hinkt das etwas, aber zur Veranschaulichung ganz praktisch.

hero member
Activity: 798
May 03, 2017, 11:08:18 AM

Und wie vor mehreren Tagen angekündigt, und als dumm dargestellt, schön auf Gold achten -0,60 fällt wieder unter 1250 usd  Wink aber ich hab ja keine ahnung

Du Bist schon so eine kleine Prinzessin, oder?  Kiss

Mach dich mal locker und bleib einfach Sachlich... solange die Wurstsemmel hier noch keine 1.000.000.000 € kostet wirkst du halt etwas reisserisch...
Freu doch doch einfach wenn du dann sagen kannst "ich hab's euch ja immer gesagt"  Grin

Ich lass mich nicht gern als dumm und ahnungslos bezeichnen, sehr viele Dinge welche vor Jahren angekündigt habe, sind nahe zu eingetroffenen, sag nur Thema Banken
Übrigens Gold also Rohstoff, Oil dito, Börsen runter, BTC rauf auf coinbase, na Zusammenhänge erkannt?
Liegt am wieder steigenden Dollar.

Problem is halt das du so schreibst als ob es kein morgen ohne Bitcoin gebe, selbst aber die ganze Sache nur als Investment siehst. Das beißt sich, denn in ein Investment geht man rein, und später auch wieder raus. Wenn deine Jünger dann aber denken die Welt dreht sich nur noch um Bitcoin bist du schon lang draußen. Diese Sache sollte man halt immer im Kopf behalten um ehrlich zu bleiben. Bitcoin läuft, es lief auch schon 2013, dann lief es aber auch 2Jahre nicht, aber die Welt drehte sich auch weiter und Krisen gab es auch. Und wenn man kauft und dann wieder eine länger Baisse folgt und man braucht dann mal wieder Fiat (vielleicht auch durch unglückliche umstände) hat man eben auch nicht viel gewonnen und muss in den sauren Apfel beißen.
legendary
May 03, 2017, 10:52:39 AM
Vielleicht ist es ja gar nicht deine Expertise, sondern deine provozierende Art es unters Volk zu bringen.  Roll Eyes

Grin

Grin
Ist halt die Prinzessin in mir 😉
newbie
Activity: 1
Merit: 0
May 03, 2017, 10:38:07 AM
Bei Kraken gabs gerade einen kleinen Sell bei 1221€ 😄

schon ziemlich heftig - Computerfehler??? So hoch war das Volumen nämlich gar nicht...!?
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
May 03, 2017, 10:22:34 AM
Vielleicht ist es ja gar nicht deine Expertise, sondern deine provozierende Art es unters Volk zu bringen.  Roll Eyes

Grin
Jump to: