Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2270. (Read 5919829 times)

sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
May 01, 2017, 03:47:08 PM
Juhuu, 2017 wird wohl doch noch das Zeitalter der Brotkrumen!
Neulinge bekommen ab jetzt nur noch Brotkrumen für ihr FIAT-Geld.

2009-2010: Zeitalter der Getreidemühlen
2011-2012: Zeitalter der Brote
2013-2016: Zeitalter der Brotscheiben
2017-Segwit Aktivierung: Zeitalter der Brotkrumen
Segwit Aktivierung - Lightening network mass adoption: Zeitalter der Brösel
ab Lightening Network mass adoption: Zeitalter des Mehlstaubs

Das Bewusstwerden, dass Bitcoin Unlimited niemals mehr eine "Economic majority" finden wird und daher gescheitert ist, hat uns ins Zeitalter der Brotkrumen katapultiert. Sobald Segwit aktiviert ist, kommt dann das Zeitalter der Brösel.

Unser Dank gilt:
1) Peter Wuille, dem Erfinder der Segregated Witness - Softfork
2) Gregory Maxwell für das Aufdecken von Covert ASICBoost
3) btcdrak für das Aufdecken von Antbleed
4) Jihan Wu und Jiang Zhuoer für das freundliche Unterzeichnen der Kapitulationsurkunde an Charlie Lees Litecoin Roundtable angesichts der drohenden user-activated soft fork.

hahah Rakete du bist ja ein Richtiges ofper Der Zensur und Manipulationen Segwit wird in Bitcoin nie nie nie kommen außer die Miner
wollen ein Abschluss Hype erzeugen und sind nicht mehr langfristig an Bitcoin involviert wie bei Litecoin wo es als Vorwand genutzt wird um Pump zu machen der massive Profite bringt.  

Segwit + bitcoin =  Dream on

Bitcoin wird nie upgraden solange Core in power ist .  Das wird Bitcoin allerdings nicht hindern im jahr 50-60 % zu steigen da alle Altcoins in Bitcoin gepreist werden und jeder bei Korrekturen Bitcoin kaufen muss um die Altcoins loszuwerden den sowas wie Tether kann man nicht Trauen . Und Steigendes Altcoin Volumen = Steigender Bitcoin Preis da keiner gerne paar 100 k oder mehr auf Finex und Polonex liegen lässt.

Aktuell Gib Bitcoin noch 5-15 % Upside Potenzial and then switch back to altcoins die im stabilen uptrends sind  Wink
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
May 01, 2017, 01:46:44 PM

braucht man sicher auch wenn man auf den falschen Trend setzt  Grin

naja. das ist bitcointalk.

In anderen Foren mögen, können und sollen sie andere Trends feiern. Hier feiere ich Bitcoin.

gute Einstellung, der Anstieg der Alt's zeigt das es nicht nur Bitcoin gibt (wie oft gesagt, er nicht genug ist für den Finanzmarkt, eher eine Einstiegsdroge). Das ist leider oder Gott sei dank, wahr, wie man es sehen möchte. Denn  Konkurrenz belebt das Geschäft
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
May 01, 2017, 01:42:08 PM

naja. das ist bitcointalk.

In anderen Foren mögen, können und sollen sie andere Trends feiern. Hier feiere ich Bitcoin.
legendary
May 01, 2017, 01:38:14 PM

... ach ja. Brechbeutel findet man unter dem Sitz.

du hattes vor Monaten mal so ein schöenes Bild, ein Zug und Menschen die rauf wollen

Wäre passend
legendary
May 01, 2017, 01:36:51 PM

... ach ja. Brechbeutel findet man unter dem Sitz.
legendary
May 01, 2017, 01:35:14 PM
OK. Uncharted Territory.

Mal wieder. Klasse!

-> bitte die Sitze in eine aufrechte Position bringen und die Gurte kontrollieren.

Getränke und etwaig übriges Essen wird in Kürze vom Personal abgeräumt.

Grin

wenn Klaus da ist, tja dann
legendary
May 01, 2017, 01:31:10 PM
OK. Uncharted Territory.

Mal wieder. Klasse!

-> bitte die Sitze in eine aufrechte Position bringen und die Gurte kontrollieren.

Getränke und etwaig übriges Essen wird in Kürze vom Personal abgeräumt.
legendary
May 01, 2017, 01:21:17 PM
oh fühlst dich angesprochen?

das schöne ist ich habs bei 300,400,500,600,700,800,900,1000,1350, gesagt.

Ich bin meiner Linie treu? Du? oder schwangst du je nach Sell und Buy?
Wer ist Ehrlich?
Was willste denn mit deinen Coins machen?  Smiley

sicher nicht in Fiats wandeln, wenn ich nicht muss, shoppen später wäre eine Idee
Und dann? Dann haste auch keine Coins mehr  Wink bekommst nur etwas mehr als der, der schon etwas eher verkauft hat.

tja meine Kaufkraft steigt, da ich bitcoin mine gewinne ich jeden Tag an Kaufkraft (Rendite total offtopic), denn die Fiat verfallen in Sachen Kaufkraft! Die infaltion steigt zu nahe zu 0% Zinsen

Ah du mints, dann wirst du aber immer einen kleineren Teil von Kuchen bekommen wenn immer mehr mitmachen. Kaufkraft gewinnst du nur massiv gegen Fiat, aber eigentlich willst du ja kein Fiat haben. Und wie gesagt, wenn der Kurs weiter steigt, falls du mal verkauft hast, stehst du vor dem gleichem Problem wie die die vor dir verkauft haben.

ja das möchte ich, die Gier der MAnagar  und Aktionäre aus dem Schuldsystem, werden das beineinflussen.
Fiat entwerten sich allein durch fractional banking, dazu kommen QE's meine Arbeitskraft / Leistung , wird jeden Tag entwertet, das gilt auch für Manager und Trader! Warum sollte ich das zu lassen?

Ich wer dir gerne sagen wenn ich den Kaufpreis für überzogen halte.
Uff da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es soll ewig nach oben gehen  Cheesy

viel spass an der seitenlinie

Stundenchart
hero member
Activity: 798
May 01, 2017, 01:17:59 PM

Wer ist Ehrlich?

sicher nicht in Fiats wandeln, wenn ich nicht muss, shoppen später wäre eine Idee
Und dann? Dann haste auch keine Coins mehr  Wink bekommst nur etwas mehr als der, der schon etwas eher verkauft hat.

tja meine Kaufkraft steigt, da ich bitcoin mine gewinne ich jeden Tag an Kaufkraft (Rendite total offtopic), denn die Fiat verfallen in Sachen Kaufkraft! Die infaltion steigt zu nahe zu 0% Zinsen

Ah du mints, dann wirst du aber immer einen kleineren Teil von Kuchen bekommen wenn immer mehr mitmachen. Kaufkraft gewinnst du nur massiv gegen Fiat, aber eigentlich willst du ja kein Fiat haben. Und wie gesagt, wenn der Kurs weiter steigt, falls du mal verkauft hast, stehst du vor dem gleichem Problem wie die die vor dir verkauft haben.

ja das möchte ich, die Gier der MAnagar  und Aktionäre aus dem Schuldsystem, werden das beineinflussen.
Fiat entwerten sich allein durch fractional banking, dazu kommen QE's meine Arbeitskraft / Leistung , wird jeden Tag entwertet, das gilt auch für Manager und Trader! Warum sollte ich das zu lassen?

Uff da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es soll ewig nach oben gehen  Cheesy
legendary
May 01, 2017, 01:17:35 PM
weisst was, leck mich

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.  Grin
nö im Gegensatz zu dir, habe ich Recht, und du das Nachsehen
was Wund ist, ist dein Bedauern, das du nicht meiner Einschätzung des Marktes gefolgt bist
Sorry, passiert
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
May 01, 2017, 01:15:39 PM
weisst was, leck mich

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.  Grin
legendary
May 01, 2017, 01:11:12 PM

Wer ist Ehrlich?

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht immer das Wort Rendite/ wie bei allen grossen Investoren!
Siehe Anleihen, siehe Zinsen usw

Wer ist Ehrlich?

frag doch kneim, hab im bei 700 gesagt nicht jetzt paar monate her ihr auf bitcointalk
oder such es
Wenn ich 10 mal am tag einen Chart mit 100 Linien poste, liege ich sicher auch ab und zu mal richtig  Roll Eyes

Wenn du es schon nötig hast allen deine Weltsicht reinzuwürgen und sie zu bekehren, erstell doch eine Langfristprognose auf Tradingview. Dann kann man auch nachvollziehen ob du richtig liegst oder nicht. Hier kann es eh niemand überprüfen. Ausser man möchte sich durch 1000 Seiten Kursverlauf wühlen aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Ist doch super wenn du richtig liegst. Ich würde es dir gönnen. Aber diese "Ich weis alles, ihr wisst nichts"-Attitüde, die man von dir hier 10 mal am Tag vors Gesicht geklatscht bekommt, nur um dem ganzen bei einer richtigen Vorhersage auch noch mit gehässigen angriffen auf alle die deine Meinung nicht geteilt haben zu krönen, ist einfach zu viel des guten.

weisst was, leck mich

und lies hier, hättest du es gelesen, würdest du dich freuen

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
May 01, 2017, 01:08:44 PM

Wer ist Ehrlich?

frag doch kneim, hab im bei 700 gesagt nicht jetzt paar monate her ihr auf bitcointalk
oder such es
Wenn ich 10 mal am tag einen Chart mit 100 Linien poste, liege ich sicher auch ab und zu mal richtig  Roll Eyes

Wenn du es schon nötig hast allen deine Weltsicht reinzuwürgen und sie zu bekehren, erstell doch eine Langfristprognose auf Tradingview. Dann kann man auch nachvollziehen ob du richtig liegst oder nicht. Hier kann es eh niemand überprüfen. Ausser man möchte sich durch 1000 Seiten Kursverlauf wühlen aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Ist doch super wenn du richtig liegst. Ich würde es dir gönnen. Aber diese "Ich weis alles, ihr wisst nichts"-Attitüde, die man von dir hier 10 mal am Tag vors Gesicht geklatscht bekommt, nur um dem ganzen bei einer richtigen Vorhersage auch noch mit gehässigen angriffen auf alle die deine Meinung nicht geteilt haben zu krönen, ist einfach zu viel des guten.

hero member
May 01, 2017, 01:00:24 PM

Wer ist Ehrlich?

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
May 01, 2017, 12:59:00 PM

Genau das ist am Ende der Punkt. Ganz zum Schluss wollen wir doch alle keine BTC, Dollar oder Euro sondern Haus, Auto, Boot, Essen, Trinken, Wärme, Fernseher, Computer.... richtig?
Die Frage ist also eigentlich:
Wie bewahre ich meine "Kohle" am besten auf damit sie, bis ich sie brauche, nicht an Wert verliert.
Und da ist der Bitcoin finde ich ne gute Idee!

Aber es sollte sich auch keiner davor scheuen Bitcoin zu verkaufen wenn er sich davon z.B. ein Auto kaufen möchte!
Denn.. was nutzt dir BTC in der Wallet wenn du statt dessen mit nem heissen Schlitten und nem Mädel neben dir über die Landstrasse cruisen könntest....!! Grin

Winzige Korrektur aktuell: $1399,- auf Bitstamp
legendary
May 01, 2017, 12:56:06 PM

Wer ist Ehrlich?

tja meine Kaufkraft steigt, da ich bitcoin mine gewinne ich jeden Tag an Kaufkraft (Rendite total offtopic), denn die Fiat verfallen in Sachen Kaufkraft! Die infaltion steigt zu nahe 0% Zinsen

hero member
May 01, 2017, 12:54:08 PM

Wer ist Ehrlich?

Und dann? Dann haste auch keine Coins mehr. Bekommst nur etwas mehr dafür als der, der schon etwas eher verkauft hat.  Wink Hoffe du ärgerst dich dann nicht wenn es danach noch weiter steigt.  Cheesy
legendary
May 01, 2017, 12:53:17 PM

Wer ist Ehrlich?

Warum bleibst du nicht sachlich? Diese ständigen Seitenhiebe bringen keinem etwas.

hallo? ich wurde angegriffen, und hab mich gewehrt, das muss doch erlaubt sein!
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
May 01, 2017, 12:52:00 PM

Wer ist Ehrlich?

Warum bleibst du nicht sachlich? Diese ständigen Seitenhiebe bringen keinem etwas.
legendary
May 01, 2017, 12:50:54 PM

Wer ist Ehrlich?

Jump to: