WOW wir haben einen Hellseher* am Bord - den Heiligen Gral scheint er gefunden zu haben
@FreiFall
ja ich gebe Dir recht der BTC ist Tot HA, Ha, ha,
...und die ShitCoins sollen jetzt auf 1000 USD steigen. WOW na dann steige mal da voll ein
* nach dem Motto: Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht
Nun, Hellsher gibt es viele hier. Wie obiger Chart zeigt.
Ich denke auch, Bitcoin hat seinen Maximalwert erreicht. Warum sollte bitcoin noch mehr ansteigen? Ich sehe keinen Grund.
Ich selber hab mehr als die Hälfte meiner Bitcoins in andere Kryptowährungen getauscht. Bis jetzt bin ich damit auch besser gefahren.
Warum sollten die aus dem Spiel genommen werden? Und wenn Poloniex nicht mehr ist, dann kommt ein anderer, ähnlicher Dienst.
Ich habe altcoins gekauft, ohne bei Poloniex jemals eingeloggt gewesen zu sein.
Poloniex ist der Marktplatz, wo 95%+ des Altcoinvolumens herkommt. Die Coins, die dort delisted werden verlieren promt weit über die Hälfte ihrer Marktkapitalisierung.
Will es nicht beschreien und hab dort selbst Knete, aber man sollte vorsichtig sein. Von den 20k täglichen Usern dort zahlt vielleicht 1% Steuern und amerikanische Behörden sind nicht zimperlich.
Altcoins sind eigentlich nur dazu da um seinen BTC Bestand zu erhöhen und dafür mag ich sie auch. Solange man aber nicht ausgecasht hat, hat man auch noch nichts gewonnen.