Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2307. (Read 5916910 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 16, 2017, 04:13:25 PM
der euro steigt auf 1,077 krass das wird richtig asset in der EU vertickert

das kann soi nicht bleiben, niemals. Die EZB pumpt GEld in den markt aus dem Nichts.. und Trump und ko.. naja alles schon geschrieben. Anch dem Hype kommt der Fall auch in den Fiats

Gold trotz hohen Euro weiter im Ausverkauf, Finger weg
legendary
Activity: 1666
March 16, 2017, 03:51:36 PM
BTC fällt schnell und ETH geht durch die Decke. Ich bin erstmal raus, ist mir doch zu heiß. Verrückte Welt.

ETH stand heute schon höher, BTC auch  Roll Eyes
Habs mir anders überlegt, ist wahrscheinlicher dass paar Alts hops gehen und damit mehr geld in das Original fliesst, als dass Bitcoin unter 950 fällt.

Ich bin gerade am Bitcoin kaufen, und Alts verkaufen. Also, Kopf hoch, so tief wird es mit den Bitcoins schon nicht gehen!
full member
Activity: 238
Merit: 100
March 16, 2017, 03:48:00 PM
BTC fällt schnell und ETH geht durch die Decke. Ich bin erstmal raus, ist mir doch zu heiß. Verrückte Welt.

ETH stand heute schon höher, BTC auch  Roll Eyes
Habs mir anders überlegt, ist wahrscheinlicher dass paar Alts hops gehen und damit mehr geld in das Original fliesst, als dass Bitcoin unter 950 fällt.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
March 16, 2017, 03:40:04 PM
full member
March 16, 2017, 03:39:12 PM
War mir eine Ehre mit euch gedient zu haben  Cool
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 16, 2017, 02:54:27 PM
Die Wahrscheinlichkeit für ein Doppeltop steigt (bestätigt wäre es aber erst bei unter 950 $).

Wo siehst du ein Doppelhoch?

Bei ~1295 / ~1265. Also den beiden Buckeln vor und nach dem ETF-Dip. Den 1350er-Spike ignoriere ich dabei, weil der extrem kurz war.

Leider sehen die Fundamentals gerade nicht so toll aus, deshalb gehe ich zur Zeit tatsächlich davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit eines Falls unter 950 in den nächsten Monaten höher als 50% ist.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 16, 2017, 02:44:21 PM
Anybody calling Ethereum itself a pyramid scheme is just blatantly ignorant and needs to spend some time doing proper research (someone on a bitcoin forum calling it a pyramid scheme without any arguments may be a bit biased) Ethereum is, from a technological point, probably the best cryptocurrency IMO. The developers behind Ethereum are very keen, and they actually get stuff done instead of debating for years...

nicht so abwegig...
full member
March 16, 2017, 02:43:31 PM
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 16, 2017, 02:41:06 PM
Die Wahrscheinlichkeit für ein Doppeltop steigt (bestätigt wäre es aber erst bei unter 950 $).

Wo siehst du ein Doppelhoch?
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 16, 2017, 02:37:43 PM

Möglicherweise spielen Ängste vor einem BU-Fork mit rein. Kann ich nur sagen: Selber schuld. Die Debatte bleibt so festgefahren wie eh und je, Kompromissvorschläge werden ignoriert und lächerlich gemacht (gibt einige löbliche Ausnahmen auf beiden Seiten). Selbst wenn ich den Spirit hinter UASF ("Nutzer voten, nicht nur Miner") eigentlich unterstütze, könnte es der endgültige Auslöser für einen BU-Fork sein.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 16, 2017, 02:22:47 PM
jetzt ist es mirt doch nen bissel zu tief Tongue die bullen sollten mal kommen

Die Divergenzen, die ich erwähnt hatte, haben scheinbar doch noch gegriffen. Zwar wurden die ersten Versuche gut aufgefangen, jedoch hat sich der Kurs nicht entscheidend nach oben durchsetzen können.
legendary
March 16, 2017, 02:09:39 PM
jetzt ist es mirt doch nen bissel zu tief Tongue die bullen sollten mal kommen
legendary
March 16, 2017, 01:37:19 PM
welcher RSI? RSI/w RSI/d??? musst schon konkret werden :-)

Nein, das muss ich nicht. Mein Bauchgefühl reicht mir inzwischen für ein gutes Leben. Die Affen würden es auch so machen. Sie sind inzwischen mein Vorbild, nicht mehr die Menschen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 16, 2017, 01:34:40 PM
Stundenflat und drei tagesflat... gute Kombi

@Kneim überinvestiert bin ich, wenn ich glaube, das der Preis nicht weiter steigen kann! Dann muss ich mir sorgen machen und haben unruhige Nächte. Du kannst mir glauben ich haben bei 200 USD sehr viel unruhiger geschlafen als heut Tongue
Die Fakten der Welt, sprechen für mich eine Sprache..
Industie4.0 und die unendliche Ausweitung von Schulden und Vermehrung von Fiatgeld
Es tut mir Leid das du nicht auf mich gehört hast bei 700 USD, ganz ehrlich

Ich mine am Tag ca. 80 USD und kann damit ganz gut leben, als Nebeneinkommen, ich verkaufe es nicht und investiere es wieder in hashrate. also bei mir ist alles gut selbst wenn der Preis mal fällt.
Da ich nicht Zocke Wink

Auf jeden Fall halte ich dich für wahrhaftig, das heißt, du glaubst daran, was du sagst, und willst es die Menschen wissen lassen. Das ist ok.

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Für meine Frau habe ich bei ca. 250 Euro ca. 71 BTC gekauft. Wohl dokumentiert, für's Finanzamt. Noch haben wir sie alle, ganz schön spekulativ, für meine Verhältnisse. Beim nächsten Kurssprung über RSI 70 beginne ich mit dem Verkauf, egal welche Höhen hier einige für möglich halten.

welcher RSI? RSI/w RSI/d??? musst schon konkret werden :-)
legendary
March 16, 2017, 01:30:47 PM

@Kneim überinvestiert bin ich, wenn ich glaube, das der Preis nicht weiter steigen kann! Dann muss ich mir sorgen machen und haben unruhige Nächte. Du kannst mir glauben ich haben bei 200 USD sehr viel unruhiger geschlafen als heut Tongue
Industie4.0 und die unendliche Ausweitung von Schulden und Vermehrung von Fiatgeld

Ich mine am Tag ca. 80 USD und kann damit ganz gut leben, als Nebeneinkommen, ich verkaufe es nicht und investiere es wieder in hashrate. also bei mir ist alles gut selbst wenn der Preis mal fällt.
Da ich nicht Zocke Wink

Auf jeden Fall halte ich dich für wahrhaftig, das heißt, du glaubst daran, was du sagst, und willst es die Menschen wissen lassen. Das ist ok.

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Für meine Frau habe ich bei ca. 250 Euro ca. 71 BTC gekauft. Wohl dokumentiert, für's Finanzamt. Noch haben wir sie alle, ganz schön spekulativ, für meine Verhältnisse. Beim nächsten Kurssprung über RSI 70 beginne ich mit dem Verkauf, egal welche Höhen hier einige für möglich halten.
legendary
March 16, 2017, 01:00:42 PM

Da ich nicht Zocke Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 16, 2017, 11:47:59 AM
Wer es noch nicht kennt. Sein neuestes Update. Ich finde die so schön.

In this OP I will always post the last updated chart:

Update 2017-01-03:

Donations: bitcoin:1Fe6B3Zo4HxaCD8ybi9A8zBRH2wKpciUxe

Calculate today's trendline value HERE
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
March 16, 2017, 08:06:44 AM
ETH geht auch gut ab, war ne gute Entscheidung All-in zu gehen gestern, bis jetzt fast 40 % Steigerung ^^

Allgemein, die Alts sind grad ziemlich am Drücker.

Jo bis sie wieder gedumpt werden. Ist nur eine Frage der Zeit. Ich bin da ganz entspannt.
Das haben wir jetzt über die letzten Jahre etliche Male gesehen. Zudem soll Eth in Choyna in MLM involviert sein.
Von daher wäre ich vorsichtig und würde die Welle nicht allzu lange reiten.
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
March 16, 2017, 07:11:51 AM
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, in dem über qualitative Eigenschaften von Altcoins diskutiert werden kann. Der Thread ist als Poll ausgeführt.

https://bitcointalksearch.org/topic/wertfreie-altcoindiskussion-mit-poll-1829328
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 16, 2017, 06:30:03 AM
Zwei Grafiken zur Diskussion. Können Muster erkannt werden?

Bild 1 BTC Dominance Chart http://coinmarketcap.com/charts/#btc-percentage
Bild 2 BTC Chart http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/

Ich hätte die Bilder gern übereinander gelegt, fehlt mir aber momentan die Technik.

Jump to: