Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2410. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 09, 2017, 12:00:56 PM
Interessiert doch keinen, die meisten denken doch jeden morgen gibt's ein ATH und Bitcoin ist eine Währung von globaler Bedeutung.
Einfach mal aus Spaß diesen Annahme ausblenden und beurteilen was wir sonst noch so haben. Dann schaut man sich den Chart noch mal an und jeder müsste doch froh und glücklich sein das wir so hoch überhaupt gelaufen sind.  Smiley

Der Meinung bin ich auch!

Der Kurs hat sich bisher besser entwickelt, als ich letztes Jahr erwartet hätte. Ich bin daher sehr zufrieden mit der aktuellen Bitcoin Kursentwicklung.

noch ein paar solcher dumps und die zittrigen Hände sind dann raus
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 09, 2017, 11:59:49 AM
ihr seid hosenpupper

ich hab immer noch nicht verändert am Chartbild
Ich hoffe ihr habr gut nach gelegt

Wink
Stundenchart

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 09, 2017, 11:57:18 AM
Interessiert doch keinen, die meisten denken doch jeden morgen gibt's ein ATH und Bitcoin ist eine Währung von globaler Bedeutung.
Einfach mal aus Spaß diesen Annahme ausblenden und beurteilen was wir sonst noch so haben. Dann schaut man sich den Chart noch mal an und jeder müsste doch froh und glücklich sein das wir so hoch überhaupt gelaufen sind.  Smiley

Der Meinung bin ich auch!

Der Kurs hat sich bisher besser entwickelt, als ich letztes Jahr erwartet hätte. Ich bin daher sehr zufrieden mit der aktuellen Bitcoin Kursentwicklung.
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
February 09, 2017, 11:53:51 AM
Australasian Association for Engineering Education

BITCOIN: AT A CROSSROADS

http://wmstudios.com.au/index.php/news/blog/106-bitcoin-at-a-crossroads

Mal ein bisschen Content abseits des 24 / 7  Kurs Spekulation hier ?

Habe grad 40 coins zum exchanger gesender 38 fees gesetzt und seit 2 stunden unconfirmed  ?

Future of Money  Roll Eyes
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 09, 2017, 11:48:00 AM
während  Tongue
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 09, 2017, 11:47:03 AM
Ich hoffe ihr habt nicht panikartig auf Sell gedrückt 😄

Nicht panikartig sondern besonnen  Cool

Vor oder nach dem Dump Smiley
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 09, 2017, 11:44:55 AM

Nicht panikartig sondern besonnen  Cool
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 09, 2017, 11:40:11 AM
Kraken ist natürlich mal wieder Komplett überlastet

mal sehen wo die Reise heute endet

grad nen micro drop auf 847 runter o.O

es nervt einfach nur wie die seite reagiert.

Kraken hat leider ernsthafte Probleme mit ihrer Engine. Gab vor ein 1-3 Monaten ja schonmal das Problem, dass während eines Dumps Orders nicht ausgeführt wurden.
Vor ein paar Tagen, während einer seitwärtsphase hatte ich dem support gemeldet, dass es ab und zu vorkommt, dass eine limit order für 3 minuten lang "pending" war, also erst nach 3 min erstellt wurde, was wohl aufdenselben Fehler zurückzuführen ist.
Und heute ist es wieder so, sehr sehr viele Orders wurden mit starker Verzögerung oder garnicht ausgeführt, selbst Market Orders. Es ist wohl so, dass eine gewisse Verzögerung erlaubt ist (aber offenbar mehr als ~3 minuten) und danach werden die orders einfach gecancelt anstatt erstellt.
Dazu natürlich noch die mega Überlastung. Weder via UI noch via API geht irgendwas, selbst jetzt nach dem Dump ist Kraken schonwieder offline bzw wenn sie nicht offline sind brauchen jeder einzelne normale API call ca 8 sekunden für ne antwort, wenn überhaupt.
Daher sollte man auf Kraken besonders während Dumps eher mit dem schlimmsten rechnen =/

Alternative wäre zb. Bitstamp mit EUR/BTC Smiley
full member
February 09, 2017, 11:40:00 AM
Nö immer wieder nachgekauft  Cool

jop
full member
Activity: 137
Merit: 101
February 09, 2017, 11:36:58 AM
Nö immer wieder nachgekauft  Cool
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 09, 2017, 11:35:25 AM
full member
February 09, 2017, 11:33:19 AM
Der Chart hat im Übrigen auch schon ziemlich geschwächelt in den letzten Tagen/Wochen. Überall satte Divergenzen bei längeren Kerzen (4h+). Geringe Volumina bei neuen Tops.
Groß wundern muss man sich nicht.

Du siehst das ganze ein wenig zu negativ finde ich.
Nö, ich hab mich die letzten Wochen einfach mal realistisch angepasst, dieses unerbittliche Ansteigen ohne Grund war mir dann doch irgendwann zu ungeheuerlich. Und wer jetzt denk damit meine ich Bitcoin ist tot, nuja den kann man auch nicht mehr helfen. Grin
Ohne Grund ? Es wird sicher für jemanden einen Grund gegeben haben nur war der für dich nicht sichtbar. Der Dump war ja auch nicht ohne Grund.  Wink
full member
February 09, 2017, 11:31:57 AM
Scheinbar aber nicht für alle, denn auf Bitcoinwisdom laufen noch Trades
hero member
Activity: 798
February 09, 2017, 11:28:57 AM
Der Chart hat im Übrigen auch schon ziemlich geschwächelt in den letzten Tagen/Wochen. Überall satte Divergenzen bei längeren Kerzen (4h+). Geringe Volumina bei neuen Tops.

Nö, ich hab mich die letzten Wochen einfach mal realistisch angepasst, dieses unerbittliche Ansteigen ohne Grund war mir dann doch irgendwann zu ungeheuerlich. Und wer jetzt denk damit meine ich Bitcoin ist tot, nuja den kann man auch nicht mehr helfen. Grin
full member
February 09, 2017, 11:25:48 AM

Der Bitcoin könnte noch in diesem Jahr globale Bedeutung erlangen. Dafür muss die Blocksize debatte geklärt werden, dann kommen Trump und Kim Dotcom und machen den rest.
full member
February 09, 2017, 11:24:38 AM
hero member
Activity: 798
February 09, 2017, 11:24:28 AM
full member
February 09, 2017, 11:23:59 AM
Ist Kraken nur bei mir nicht zu erreichen ?
Nein Angry
full member
February 09, 2017, 11:23:22 AM
Ist Kraken nur bei mir nicht zu erreichen ?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 09, 2017, 11:01:34 AM
ein paar Seiten vorher habe ich einen schönen logarithmischen Chart über die Jahre gepostet. Der Trend ist da klar ersichtlich und ich wüsste nicht warum sich daran was ändern sollte

Ich schon aber das hat eher mit den Minern und nicht den chin. Börsen zu tun.
die hashrate steigt doch, der Reward bleibt gleich. Von daher muss der Kurs auch für den miner steigen, sonst lohnt sich seine Investition nicht
Jump to: