Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2407. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 10, 2017, 02:58:01 AM
Der Retrace ging nicht höher als 6900. Das war das Tief vom letzten Dump. Eigentlich kein gutes Zeichen. Denke die Chancen für einen erneuten Dump stehen 50/50. Also No-Trade-Area. Würde erstmal auf eine Bestätigung warten.
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 10, 2017, 02:23:51 AM
dann bin ich mal gespannt wie das mit der wette so läuft morgen 12 uhr bitfinex Cheesy
Jetzt von 1040 zu reden ist nicht mehr fahrlässig sondern schon fast grob vorsätzlich, ganz ehrlich.  Grin

Finde ich nicht.
Es dauert ein paar Stunden (idR bis zum nächsten Arbeitstag) bis das Geld auf den Börsen ist.
Wer dann zuerst kommt, malt zuerst.

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 10, 2017, 02:11:49 AM
dann bin ich mal gespannt wie das mit der wette so läuft morgen 12 uhr bitfinex Cheesy
Jetzt von 1040 zu reden ist nicht mehr fahrlässig sondern schon fast grob vorsätzlich, ganz ehrlich.  Grin
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
February 10, 2017, 12:54:09 AM
Die Chinesen sind auch schon lange Wach.
Und die Befürchtungen, dass es dann noch weiter kracht blieben bis jetzt aus.
member
Activity: 76
Merit: 10
February 10, 2017, 12:29:23 AM
Also auf Coinbase sind die 1000 US$ fast wieder erreicht..

Sieht doch ganz passabel aus!
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 09, 2017, 06:30:50 PM
Der Bobby scheint ja echt lustig zu sein.
Warum muss eigtl. BTCChina die Maßnahmen nicht durchführen?

Müssen sie, aber die kriegen das schneller hin, bei BTCC dauert ein Withdrawal 72h.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
February 09, 2017, 05:50:35 PM
Könnte so in ner Stunde zum EMA cross vom 6h chart kommen. https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/6h
Was denkt ihr darüber?
sr. member
February 09, 2017, 05:42:48 PM
Der Bobby scheint ja echt lustig zu sein.
Warum muss eigtl. BTCChina die Maßnahmen nicht durchführen?

Und wie wahrscheinlich denkt ihr, dass OKCoin und Huobi dicht machen und das nur der erste Schritt ist? Vielleicht steckt ja doch noch ein Inside Job dahinter.
full member
February 09, 2017, 05:20:35 PM
wir müssen der PBOC dankbar sein. immerhin haben sie den anstand gehabt das extrem aufgeblasene volumen erst auf reale werte zu senken, bevor der heutige transaktions-freeze kam. stellt euch mal vor die hätten diesen freeze gemacht, als die halbe welt noch glaubte die chinesischen börsen machen 95% aller trades.

das wäre ähnlich wie mtgox ausgegangen.

immerhin(II): früher konnte eine einzelner katzenbesitzer die bitcoin welt in den abgrund stürzen. heute braucht es schon eine der größten zentralbanken der welt und selbst die schaffen nur 10% pro tag abstürze...  Grin

Genial, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ob das allerdings wirklich Anstand war, waage ich zu bezweifeln  Grin

Ich hatte das Gefühl, als fühlte sich irgendjemand Wichtigstes von Bobby Lees heutigem Tweet kleingemacht und wollte so richtig auf den Putz hauen...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 09, 2017, 05:09:13 PM
wir müssen der PBOC dankbar sein. immerhin haben sie den anstand gehabt das extrem aufgeblasene volumen erst auf reale werte zu senken, bevor der heutige transaktions-freeze kam. stellt euch mal vor die hätten diesen freeze gemacht, als die halbe welt noch glaubte die chinesischen börsen machen 95% aller trades.

das wäre ähnlich wie mtgox ausgegangen.

immerhin(II): früher konnte eine einzelner katzenbesitzer die bitcoin welt in den abgrund stürzen. heute braucht es schon eine der größten zentralbanken der welt und selbst die schaffen nur 10% pro tag abstürze...  Grin
full member
February 09, 2017, 05:08:35 PM

Absolut. Hab auch nachgelegt und 5er Hebel gesetzt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es jetzt noch 20% runtergeht. Morgen wieder auf über 1050 zu sein ist schon fast 50/50.

Edit: Bei mir läuft Kraken. Geh direkt auf Charts und skip die Landingpage
full member
Activity: 137
Merit: 101
February 09, 2017, 05:05:19 PM
Kraken wieder down  Angry
https://status.kraken.com/
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 09, 2017, 04:22:36 PM
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 09, 2017, 04:17:44 PM
Alle sell drücken

zu spät Tongue

jetzt buy
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 09, 2017, 04:14:26 PM
sr. member
February 09, 2017, 04:11:48 PM
Bei der Katzentheorie ist aber doch das zweite Zwischentief höher als der re-entry Punkt oder ? Wobei beim Bitfinex Hack dieses Jahres das zweite Tief ja auch niedriger war.
Naja egal, so ganz akkurat sind die Charts ja sowieso nie Smiley

Ich bin für die erste Variante und hoffe mal, dass die China Börsen liquide genug sind, auch wenn sie keine Fees eingenommen haben Cheesy
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 09, 2017, 04:03:31 PM

Was mich bei den Katzen etwas stört ist doch, da gehen sie davon aus, dass die Highs niederiger werden.
Gestern hatten wir aber ein höheres High vor dem großen Drop ?

Das kommt auf die Größenordnung an, die du gerade betrachtest (Wochenchart, Tages-, 15-min ....)

Wenn man ganz kurzfristig denkt und vom 1075er-Hoch ausgeht, ist die erste Katze das ~990er-Zwischenhoch. Oder sie kommt erst noch, wenn Mario recht mit seinen 1040 hat. Danach sollten dann immer tiefere Kitten folgen.

Im mittelfristigen Chart, bei dem die 1140 im Januar das Hoch waren, hätten wir jetzt das Hoch der ersten Katze bei 1070 erreicht und gehen jetzt auf die zweite kleine "Depression" mit Zwischentief zu. Dieses Tief müsste der Katzentheorie zufolge etwa um 735 oder noch tiefer liegen.

Es kann aber wie gesagt auch anders kommen: Wir sind weiter im Bullenmarkt und 850 halten, möglicherweise für immer. Dann ist die Katzentheorie diesmal falsch und stattdessen sehen wir aufsteigende Dreiecke. Das ware ein Indikator dafür, dass das ATH doch noch in den nächsten Monaten fallen könnte - eventuell pünktlich zum ETF. (Wenn nicht wieder die Blocksize dazwischenfunkt)

Da wir die letzten Wochen schon etwas entkoppelt wurden von den China Börsen gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass der Entkoppelungsprozess weiter fortsetzt und das System insgesamt robuster macht.

Das denke ich auch, da den Leuten klar wird, dass China zwar stark, aber nicht dominant beim BTC ist. Am dominantesten sind imho immer noch USA, gefolgt von den großen EU-Ländern (Deutschland/Frankreich/Niederlande und mit etwas Abstand UK), dann erst kommen China und Russland. (denke ich, ausgehend von den Node-Statistiken, und weil ich immer noch glaube, dass viele größere ausländische Trader aus Gründen des Trägheitseffekts weiterhin in China traden und damit das Volumen aufblähen).

Es könnte aber noch eine Paniknews kommen, nämlich der Fall einer der China-Börsen. Ich gehe davon aus, dass die zwei Börsen, die BTC-Withdrawals ausgesetzt haben, dort jetzt ne ganze Menge CNY-Withdrawals abarbeiten müssen. Wenn die Gerüchte aus dem Forum von wegen "Fractional Banking" wahr sind, dann kann man eins und eins zusammenzählen ... und auch die 735 sind dann in Gefahr.

Womit wir wieder bei der Katzentheorie wären Wink
sr. member
February 09, 2017, 03:50:59 PM
So ein mist, jetzt wollte ich 10 Coins kaufen und kraken geht nicht :-(
Was denkt ihr jetzt kaufen, der Kurs geht doch die tage / Wochen bestimmt wieder auf die 1000 EUR Marke

Ich wäre da vorsichtig ... es gilt imho noch mehr als sonst: Only invest what you're willing to lose!

Meines Erachtens ist das eine kurzfristige Trendumkehr und ich erwarte morgen einen weiteren Dump von CNY-Withdrawern. Selbst wenn Marios 1040 noch kurz kommen sollten - das wären trotzdem "lower highs". Und ich glaube eher die tote Katze prallt wieder bei 1000 USD ab. Denn mit OKCoin fällt ein wichtiger Preistreiber sozusagen aus ... was soll ein OKC-User denn mit seinen BTC machen? Er kann erstmal nur noch spekulieren damit, und zwar nur auf seiner eigenen Börse, und ein Monat ist bei BTC ne lange Zeit.

Wenn aber der 850er Bereich hält und es dann in Tagen bis Wochen wieder nach oben geht, dann wäre das ein schönes "aufsteigende Dreiecke" Pattern ... und das wäre dann ein Kaufsignal. Wie immer mit Vorbehalt bezüglicher Fundamentalnews (Segwit, ETF, China ...).

Was mich bei den Katzen etwas stört ist doch, da gehen sie davon aus, dass die Highs niederiger werden.
Gestern hatten wir aber ein höheres High vor dem großen Drop ?

Ansonsten kann es gut sein, dass es nochmal runter geht.

Nun werden wir sehen ob ETF , oder generell der BTC BUllmarkt oder die China Panic Maschine stärker ist.

Da wir die letzten Wochen schon etwas entkoppelt wurden von den China Börsen gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass der Entkoppelungsprozess weiter fortsetzt und das System insgesamt robuster macht.
Dazu kann die Geschichte sogar positiv enden indem die Börsen wirklich kein großen inside Job gemacht haben und nun wirklich ehrlich versuchen sich nach den PboC Regeln zu richten. Dazu kann ein ETF ähnliche Wirkung haben und Bitcoin wird eben nicht mehr nur als Untergrund Spekulationsobjekt behandelt sondern reguliert von Staaten.

Die Entwicklung ist natürlich als Anti Staat Mensch nicht sehr schön, aber vorrübergehend ist es wohl ein besserer oder vielleicht sogar der einzig mögliche Weg sich damit anzufreunden.
Gegen den Staat unnötig kämpfen macht kein SInn und somit kommt man wenigtens an neue Leute.

Die dezentralen anarcho Entwicklungen setzen sich ja sowieso unabhängig davon fort.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 09, 2017, 03:46:13 PM
Wer Tether besitzt, bekommt auf Polo derzeit BTCs für $20-$30 günstiger als auf Bitfinex  Cheesy
Jump to: