Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2405. (Read 5914965 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 10, 2017, 04:43:43 PM

ich selber habe mit aggressiveren Bullen gerechnet, aber die sind eiskalt, auf Bitstamp http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 7 Tage einstellen, wurden 16 Mio gekauft, Bitfinex sogar ca. 50 Mio http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 7 Tage
Umvertreilung läuft auf Hochtouren das zu einen guten  Preis

Schulde ich wem 0,01 BTC wegen meiner verloren Wette? Einfach sagen hab nicht alles gelesen

Besten Dank, cooler Artikel.
Ich verstehe aber noch nicht so ganz, auf welcher Infrastruktur das funktionieren soll.
Wird wohl Zeit, dass ich mich etwas mit Komodo befasse.

Zum Kurs: Wenn sie 1000er-Marke das Wochenende hält, halte ich ein neues ATH in der kommenden Woche für denkbar.

stell dir das Weltall vor, im Mittelpunkt der Urknall und das Universum mit seinen Galaxien, dehnt sich aus, Galaxienhaufen... google Dann kannst du das Bild verstehen, ein Mittelpunkt, darum ein Universum

den Preis machen im Moment die US Guy's und diese haben die meiste Kohle
https://cryptowatch.de/coinbase/btcusd/1h

deutlich über China Börsen

full member
Activity: 238
Merit: 100
February 10, 2017, 04:42:17 PM
Okay, im Thema Micropayments stecken Billionen aber soweit ich den technischen Diskussionen in der Community Glauben schenken darf, ist das Thema aufgrund der Kapazitätsgrenze der Blocks weit weg.
Ich kenne mich da leider zu wenig aus um mir selbst eine Meinung bilden zu können.

die CRYPTO Welt kennt keine Grenzen
streng dein Kopf an, gibt es kein Konsens mit den Core's, ist ein Konsens mit der gesamten Cryptowelt möglich
Die Core's haben weniger Macht als sie vllt glauben, das ist Demokratie.
mehr Wähler mehr Entscheider, noch hat Cryptowelt nahe NULL Entscheider

Neue Wähler werden nicht Hardcore Core sein, da sie keine Beziehung zu den Core's über Jahre aufgebaut haben. Sie werden dezentrale Blockchains als Objekt nutzen ohne jegliche Emotion! Der Nutzen, sagt ich schon mehrmals

Die die schnelle Kohle machen wollen nehm ich mal raus, weil die Deppen eh nichts begriffen haben

Blockchain ist eine automatisierte Datenbank, nahe zu Kosten neutral wenn ich sie dezentral nutze...
KOSTEN in in Zeiten der wirtschaftlichen UNPRODUKTIVITÄT

Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance?
By Justin Connell -
January 19, 2017

https://news.bitcoin.com/atomic-cross-blockchain-interoperability/

Besten Dank, cooler Artikel.
Ich verstehe aber noch nicht so ganz, auf welcher Infrastruktur das funktionieren soll.
Wird wohl Zeit, dass ich mich etwas mit Komodo befasse.

Zum Kurs: Wenn sie 1000er-Marke das Wochenende hält, halte ich ein neues ATH in der kommenden Woche für denkbar.

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 10, 2017, 04:28:28 PM
legendary
February 10, 2017, 04:25:08 PM
Okay, im Thema Micropayments stecken Billionen aber soweit ich den technischen Diskussionen in der Community Glauben schenken darf, ist das Thema aufgrund der Kapazitätsgrenze der Blocks weit weg.
Ich kenne mich da leider zu wenig aus um mir selbst eine Meinung bilden zu können.

die CRYPTO Welt kennt keine Grenzen
streng dein Kopf an, gibt es kein Konsens mit den Core's, ist ein Konsens mit der gesamten Cryptowelt möglich
Die Core's haben weniger Macht als sie vllt glauben, das ist Demokratie.
mehr Wähler mehr Entscheider, noch hat Cryptowelt nahe NULL Entscheider

Neue Wähler werden nicht Hardcore Core sein, da sie keine Beziehung zu den Core's über Jahre aufgebaut haben. Sie werden dezentrale Blockchains als Objekt nutzen ohne jegliche Emotion! Der Nutzen, sagt ich schon mehrmals

Die die schnelle Kohle machen wollen nehm ich mal raus, weil die Deppen eh nichts begriffen haben

Blockchain ist eine automatisierte Datenbank, nahe zu Kosten neutral wenn ich sie dezentral nutze...
KOSTEN in Zeiten der wirtschaftlichen UNPRODUKTIVITÄT

Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance?
By Justin Connell -
January 19, 2017

https://news.bitcoin.com/atomic-cross-blockchain-interoperability/

warum eine Zentrale Blockchain kaum einen Nutzen hat, auch hier schon gepostet

January 31 2017,
https://www.americanbanker.com/opinion/centralized-blockchain-projects-are-doomed-to-failure
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 10, 2017, 04:23:33 PM
Ich sehe immer noch das Dreieck von 11XX $ / 7XX $ Richtung März.

Andere Meinungen?

edit: Ich sehe das Dreieck als klassische Trendfolgeformation.

jo

Für mich sieht es aus als ob seit dem letzten Halving der Druck aus der breiten Masse steigt und sich parallel
ein paar dicke Fische positionieren...

mein reden seit langem, aber ihr lest ja keine news. nochmal es ist mir ein rätsel wie ihr die zukunft einschätzen wollt
IBM bis 2018 ca. 80 % der weltweiten Industrie on Blockchain...

es kommen keine 700 / 800 oder 900 USD mehr die Bullen haben bei 950 alles gekauft und sie werden das weiter tun

[img]http:...

long wochchart alles wie gehabt

[img]http:...
Mich würde nur noch interessieren, ob Serpens sein "Abwärtstrend" noch innerhalb des Trendfolgeformation-Dreieck sieht oder eine richtige Trendumkehrformation meint.

Sofu seine Meinung würde ich auch gern wissen.

Ich bin und bleibe übrigens everHodler.
full member
February 10, 2017, 04:23:26 PM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 10, 2017, 04:22:51 PM
ich könnt mir vorstellen das sich so langsam einige in den Arsch beissen  Wink
legendary
February 10, 2017, 04:06:49 PM
Hey Mario,
ich freu mich über jeden deiner Posts aber ich muss gestehen, dass ich dir nicht immer ganz folgen kann.

Worin siehst du den Zusammenhang der Marktkapitalisierung des Bitcoin und der Tatsache, dass IBM eine Breite Nutzung der Blockchain prognostiziert?
Mal von den Leuten abgesehen, die den Unterschied zwischen beidem nicht kennen und daher Geld in den Coin buttern.

Fantasie
na dann stell dir mal 1.000.000.000 Firmen welt weit vor. Einige/ vielleicht Viele haben einen zentralen Blockchain.

Welchen Vorteil? in Gottesnamen soll ein Zentraler Blockchain haben? Anfälligkeit? Sicherheitsrisiko? Keine Komunikation untereinander (Fremdsprachen damit Kosten intesiver als ein dezentraler)?  Martkbereinigung?

Ein Zentrales System ist nicht willkommen, das schreibe ich auch schon lang, die Großinvestoren, haben seit Jahren die Nase voll von der Einmischung der Zentralbanken und Manipulation zumal sie keine wirtschaftlichen Stimulus bringt
 February 5, 2017
https://economicblogs.ch/snbchf/2017/hugh-smith-central-banks-unwelcome-realities-policies-boosted-wealth-inequality-growth

Tagesspiegel

Die Kettenreaktion – wie die Blockchain Berlin erobert

07.02.2017 Carla Neuhaus  
Es geht schon lange nicht mehr nur um die Online-Währung Bitcoin. Rund um die Blockchain entwickeln sich ganze Branchen in der Stadt.
Ähnliche Artikel

Wenn Fintech-Firmen erwachsen werden
Spekulation per Smartphone
»Sich gegen die Zukunft zu wehren, wird nichts bringen«
Ein neues Lesen

Katzenvideos sind im Netz der Renner, millionenfach werden sie bei Youtube geklickt. Noch sind sie kostenlos, jeder kann sie beliebig oft anschauen. Dabei ließe sich mit Katzenvideos viel Geld verdienen, meint der Berliner Gründer Meinhard Benn. Ein paar Cent pro Video und Nutzer zu verlangen, würde schon reichen. Benn ist vermutlich nicht der Erste, der auf diese Idee kommt. Nur ist er einer der wenigen, der das Bezahlen von solchen Kleinstbeträgen im Netz tatsächlich möglich machen will.

Denn bislang lohnt es sich schlichtweg nicht, für Netzinhalte – seien es Katzenvideos, Blogeinträge oder Artikel – Minibeträge von drei, fünf oder zehn Cent zu nehmen. Dafür sind die Gebühren, die Zahlungsdienstleister für den Bezahlvorgang verlangen, viel zu hoch. Wickelt zum Beispiel der Anbieter Paypal eine Zahlung im Netz ab, kostet das den Verkäufer pauschal 35 Cent zusätzlich zu einem prozentualen Anteil am Kaufpreis. Wer da für das Abspielen eines Videos nur zehn Cent verlangt, macht ein Minusgeschäft.
Blockchain statt zentraler Bank
http://digitalpresent.tagesspiegel.de/die-kettenreaktion
full member
February 10, 2017, 04:00:49 PM
Hey Mario,
ich freu mich über jeden deiner Posts aber ich muss gestehen, dass ich dir nicht immer ganz folgen kann.

Worin siehst du den Zusammenhang der Marktkapitalisierung des Bitcoin und der Tatsache, dass IBM eine Breite Nutzung der Blockchain prognostiziert?
Mal von den Leuten abgesehen, die den Unterschied zwischen beidem nicht kennen und daher Geld in den Coin buttern.
legendary
February 10, 2017, 03:53:14 PM
Ich sehe immer noch das Dreieck von 11XX $ / 7XX $ Richtung März.

Andere Meinungen?

edit: Ich sehe das Dreieck als klassische Trendfolgeformation.

jo

Für mich sieht es aus als ob seit dem letzten Halving der Druck aus der breiten Masse steigt und sich parallel

mein reden seit langem, aber ihr lest ja keine news. nochmal es ist mir ein rätsel wie ihr die zukunft einschätzen wollt
IBM bis 2018 ca. 80 % der weltweiten Industrie on Blockchain...

es kommen keine 700 / 800 oder 900 USD mehr die Bullen haben bei 950 alles gekauft und sie werden das weiter tun

long wochchart alles wie gehabt

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 10, 2017, 03:04:47 PM
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
February 10, 2017, 02:59:42 PM
die letzten Wochen/Monate sind echt interessant. Cool
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 10, 2017, 02:31:40 PM
Es scheint Richtung 1000 USD zu gehen :-)
full member
February 10, 2017, 02:18:13 PM
Auf btc-e.com kann man seit heute auf den steigenden bzw fallenden btc/usd kurs wetten Cheesy
https://btc-e.com/news/234
livecoin.net bietet das schon ne ganze weile an, aktuell im 1 Wochen Takt.
auf btc-e soll es wohl 15 minutentakt sein, was ich ein bisschen übertrieben finde.. aber dank chatbox könnten sich möglicherweise doch genug Spieler in der kurzen Zeit finden... Allerdings ist die Manipulationsmöglichkeit bei 15 minuten Wartezeit deutlich besser, als bei den 2 Tagen Wartezeit auf livecoin.

Sofern man es nicht selbst manipulieren kann, macht es aber wenig Sinn viele btc zu verwetten. Denn man kann nur soviel bekommen, wie andere gewettet haben.
Setzt man selbst zb 5 BTC auf "Up", aber alle anderen insg nur 0.05BTC auf "down" riskierst du deine 5 btc zu verlieren, während du bestenfalls 0.05 btc gewinnen kannst, es gibt also keinen Anreiz viel zu setzen. (zumindest wenn ich die Gewinnermittlung richtig verstanden habe).

Um noch was zum Kurs zu sagen:
Ich gehe eher von tieferen Kursen für die nächsten Wochen aus, einfach weil wir mit ~1070USD nun ein tieferes Hoch gebildet haben, als das vorherige Hoch im Januar. Und dies deutet ganz simple gesagt auf einen Abwärtstrend hin (normalerweise sollte man aber mehr als nur einen Indikator verwenden um Entscheidungen zu treffen).

Haha, auf den betroffenen Börsen mag deine (Mikrokosmos-)Theorie vielleicht greifen.
Aber der Rest der Welt dreht sich weiter.

Wie sehr man die Chinesen für ihr Handeln im jeweiligen Moment auch verflucht haben mag, Rückwirkend betrachtet regulieren sie damit einen Wild-West-Markt und ebnen ernsthaften Investoren (jaja, ich weiß) damit den Zugang zu einem Markt, der mehr bietet als Schwarzgeld ins Ausland zu schleusen.
Die, die das heute jenseits der in China legalen 50k machen wollen, greifen ohnehin lieber zu anderen Gütern.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 10, 2017, 01:48:01 PM

...

Ich gehe eher von tieferen Kursen für die nächsten Wochen aus, einfach weil wir mit ~1070USD nun ein tieferes Hoch gebildet haben, als das vorherige Hoch im Januar. Und dies deutet ganz simple gesagt auf einen Abwärtstrend hin (normalerweise sollte man aber mehr als nur einen Indikator verwenden um Entscheidungen zu treffen).
Bis 900 $ ?
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 10, 2017, 01:36:55 PM
Auf btc-e.com kann man seit heute auf den steigenden bzw fallenden btc/usd kurs wetten Cheesy
livecoin.net bietet das schon ne ganze weile an, aktuell im 1 Wochen Takt.
auf btc-e soll es wohl 15 minutentakt sein, was ich ein bisschen übertrieben finde.. aber dank chatbox könnten sich möglicherweise doch genug Spieler in der kurzen Zeit finden... Allerdings ist die Manipulationsmöglichkeit bei 15 minuten Wartezeit deutlich besser, als bei den 2 Tagen Wartezeit auf livecoin.

Sofern man es nicht selbst manipulieren kann, macht es aber wenig Sinn viele btc zu verwetten. Denn man kann nur soviel bekommen, wie andere gewettet haben.
Setzt man selbst zb 5 BTC auf "Up", aber alle anderen insg nur 0.05BTC auf "down" riskierst du deine 5 btc zu verlieren, während du bestenfalls 0.05 btc gewinnen kannst, es gibt also keinen Anreiz viel zu setzen. (zumindest wenn ich die Gewinnermittlung richtig verstanden habe).

newbie
Activity: 15
Merit: 0
February 10, 2017, 12:21:10 PM

Sent from the mobile client - Forum Talker
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
February 10, 2017, 11:18:25 AM
Oki Mario dann hab ich Wohl 0.01 Gewonnen du kannst die an den deutschen Bitcoin Blog deiner Wahl Spenden !

Und das alle meine beiträge über slowly Confirmation oder mein LN thread hier gelöscht werden direkt Roll Eyes finde ich lustig  ...

Wenn man keine Argumente hat direkt mal löschen dann gibts auch keine Probleme Cheesy

wieso wird mein THread über LN in Trashbox verschoeben und dann direkt gelöscht ?  Ist das nicht Zukunft von Bitcoin oder ist LN da wo es hingehört in die Trash section  ?

Hab doch extra Thread gemacht kann ja kein Off Topic sein dann wenn es extra thread ist ?  Gehört das nicht zum kursverlauf spekulation über LN und wann es kommt ? 

naja kennt man ja von Reddit  nee ist alles off topic alles altcoins Roll Eyes

North Korea Lässt Grüßen  Grin

sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 10, 2017, 11:00:20 AM
wow nicht schlecht marlo hat tatsächlich gezahlt, dass ich die wette gewonnen hab
geb dafür auf jeden fall n trustpoint
 Grin
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 10, 2017, 10:19:10 AM

EDIT: Ich errinere mal an den Bericht von Web-Bot für Februar

Hat der nicht gesagt: Rakete auf 1400?
Jump to: