Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2548. (Read 5917769 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 05, 2017, 10:59:21 AM
News zum Bitcoin ETF:
http://www.etf.com/sections/features-and-news/decision-bitcoin-etf-coming-march-11

The Securities and Exchange Commission said this week it will decide whether to approve the Winklevoss Bitcoin Trust (COIN) on March 11.

Ich bin gespannt! Cool
full member
Activity: 157
Merit: 100
January 05, 2017, 10:51:36 AM
Der Klassiker:
Bin ehrlich gesagt neu im "Bitcoinrennen" und als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir aber auch schon meinen Teil.
Aber wie ich hier gelesen habe sollte ich jetzt nicht verkaufen, sondern noch etwas Tee trinken und warten, bis ich merke, dass der "Aufwärtstrend" vorbei ist, oder?
Ich möchte hier mal mitschwimmen, weil solch eine Kausalität sicherlich nicht so oft in der Bitcoinwelt passiert.

Wie A schon sagt solltest du B machen falls C passiert damit es nicht zu D kommt. Wenn allerdings E sagt, dass du F machen solltest, wäre es vielleicht geschickter eine Option G zu wählen.

Volle Zustimmung!
legendary
Activity: 3626
Merit: 2568
Wheel of Whales 🐳
January 05, 2017, 10:51:17 AM
Der Klassiker:
Bin ehrlich gesagt neu im "Bitcoinrennen" und als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir aber auch schon meinen Teil.
Aber wie ich hier gelesen habe sollte ich jetzt nicht verkaufen, sondern noch etwas Tee trinken und warten, bis ich merke, dass der "Aufwärtstrend" vorbei ist, oder?
Ich möchte hier mal mitschwimmen, weil solch eine Kausalität sicherlich nicht so oft in der Bitcoinwelt passiert.

Wie A schon sagt solltest du B machen falls C passiert damit es nicht zu D kommt. Wenn allerdings E sagt, dass du F machen solltest, wäre es vielleicht geschickter eine Option G zu wählen.

..und vieleicht lieber Bier statt Tee trinken, damit erträgt man die Schwankungen viel leichter und ist immer heiter optimistisch Smiley