Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2548. (Read 5917769 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 05, 2017, 10:59:21 AM
News zum Bitcoin ETF:
http://www.etf.com/sections/features-and-news/decision-bitcoin-etf-coming-march-11

The Securities and Exchange Commission said this week it will decide whether to approve the Winklevoss Bitcoin Trust (COIN) on March 11.

Ich bin gespannt! Cool
full member
Activity: 157
Merit: 100
January 05, 2017, 10:51:36 AM
Der Klassiker:
Bin ehrlich gesagt neu im "Bitcoinrennen" und als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir aber auch schon meinen Teil.
Aber wie ich hier gelesen habe sollte ich jetzt nicht verkaufen, sondern noch etwas Tee trinken und warten, bis ich merke, dass der "Aufwärtstrend" vorbei ist, oder?
Ich möchte hier mal mitschwimmen, weil solch eine Kausalität sicherlich nicht so oft in der Bitcoinwelt passiert.

Wie A schon sagt solltest du B machen falls C passiert damit es nicht zu D kommt. Wenn allerdings E sagt, dass du F machen solltest, wäre es vielleicht geschickter eine Option G zu wählen.

Volle Zustimmung!
legendary
Activity: 3626
Merit: 2568
Wheel of Whales 🐳
January 05, 2017, 10:51:17 AM
Der Klassiker:
Bin ehrlich gesagt neu im "Bitcoinrennen" und als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir aber auch schon meinen Teil.
Aber wie ich hier gelesen habe sollte ich jetzt nicht verkaufen, sondern noch etwas Tee trinken und warten, bis ich merke, dass der "Aufwärtstrend" vorbei ist, oder?
Ich möchte hier mal mitschwimmen, weil solch eine Kausalität sicherlich nicht so oft in der Bitcoinwelt passiert.

Wie A schon sagt solltest du B machen falls C passiert damit es nicht zu D kommt. Wenn allerdings E sagt, dass du F machen solltest, wäre es vielleicht geschickter eine Option G zu wählen.

..und vieleicht lieber Bier statt Tee trinken, damit erträgt man die Schwankungen viel leichter und ist immer heiter optimistisch Smiley
Edit: Ich hatte heute nur Kaffee und Selter  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 05, 2017, 10:48:30 AM
Schöner Zeitpunkt für ne Beartrap, zum Glück wird man mit der Zeit entspannter Wink

Auch schön die "alten Gesichter" hier im Thread zu sehen. Jetzt fehlt noch Menig. Wink

Und die langen Gesichter der ganzen Newbies hier  Tongue

sr. member
Activity: 471
Merit: 250
January 05, 2017, 10:42:40 AM
Der Klassiker:

newbie
Activity: 5
Merit: 0
January 05, 2017, 10:36:53 AM
Der Klassiker:
legendary
Activity: 3626
Merit: 2568
Wheel of Whales 🐳
January 05, 2017, 10:02:07 AM
Die unbestätigten Transaktionen steigen und die Miner freuen sich über die steigenden Fees in dieser Situation  Cool
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 05, 2017, 10:01:33 AM
Schöner Zeitpunkt für ne Beartrap, zum Glück wird man mit der Zeit entspannter Wink

Auch schön die "alten Gesichter" hier im Thread zu sehen. Jetzt fehlt noch Menig. Wink
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
January 05, 2017, 09:59:03 AM
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
January 05, 2017, 09:52:15 AM
Um die 800$ gibt es ordentlich Unterstützung durch das Top der letzten Welle sowie den beschleunigten Aufwärtstrend. Glaub kaum, dass wir den Bereich durchbrechen. Und falls doch, befinden wir uns immer noch im langfristigen Aufwärtstrend (bis 650$). Ab dort wird's kritisch.
donator
Activity: 2772
January 05, 2017, 09:43:16 AM
Also falls noch ein leg down kommt hoffe ich mal dass die $800 (da ging die rally so richtig los und wurde erheblich steiler) hält.

Wenn nicht dann fände ich's auch nicht mehr so lustig Wink
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
January 05, 2017, 09:33:29 AM
@Mario
und Fidor läuft nicht.. der Rest ist normal, macht mal keine Panik
jetzt läuft JA, aber vor kurzem waren Käufe nicht möglich...
habe 100x versucht alles was um die 900 Euro ging war einfach eingefroren...

und so-was empfinde ich als Schwache Leistung - gerade bei so hohen Fee die sie da verlangen.  

… ich denke man soll doch ganz auf Krak… umstellen, da bitcoin.de ist ist doch kein kleines Saftladen    

Sollte klar sein das eine Börse (besser gesagt ein Marktplatz) ohne richtiges Orderbuch mehr den Probleme die so ein Sell Off mit sich bringt unterliegt.
Besser Bitstamp oder Kraken. Bei Kraken ist leider immer noch das dünne Orderbuch ein Problem, aber es wird besser.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 05, 2017, 09:33:10 AM
So... hoffe Ihr habt Euch nun alle angeschnallt... die Fahrt kann beginnen  Grin
hero member
Activity: 838
Merit: 534
January 05, 2017, 09:27:54 AM
Also eins will ich mal sagen: das ist ja wirklich "wie in alten Zeiten".

Endlich ist mal was los.

Was hab ich das vermisst.

Endlich sagts mal einer! Bereitet mir auch richtig Freude Smiley

Kann ich nur bestätigen
newbie
Activity: 45
Merit: 0
January 05, 2017, 09:26:59 AM
Ich glaub es geht wieder los mit der Hüpferei.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
January 05, 2017, 09:26:58 AM

Endlich ist mal was los.

Man muss schon ein wenig masochistisch veranlagt sein.. aber mir geht's ähnlich  Grin
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
January 05, 2017, 09:25:31 AM

Endlich ist mal was los.

Endlich sagts mal einer! Bereitet mir auch richtig Freude Smiley
donator
Activity: 2772
January 05, 2017, 09:24:20 AM

Endlich ist mal was los.

sr. member
Activity: 270
January 05, 2017, 09:22:28 AM
bitcoin.de seite abgeka....

keine Käufe möglich  Grin Grin Grin

Dort ist die Welt auch noch in Ordnung: Aktueller Bitcoin Kurs: EUR 1.024,32 € ( Stand 05.01.17 15:03 )
 Grin

Immerhin waren da Panikverkäufe bis 870 EUR runter, Kraken ging nicht so tief. Und das obwohl es keine margin trading seite ist...
sr. member
Activity: 288
January 05, 2017, 09:22:21 AM
Gut, dass Transaktionen so lange dauern und ich grundsätzlich nichts auf der Börse lagere nach Gox. Das schützt vor unnötigen Panikverkäufen.
Jump to: