Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2573. (Read 5917455 times)

full member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
December 30, 2016, 05:39:18 PM
Murphy John J.
Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen. Inkl. Workbook

Das große Buch der Markttechnik, von Michael Voigt. […]

Danke Euch beiden.  Werd mir beide Bücher mal 'reinziehen Smiley

//alex
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 30, 2016, 04:26:41 PM
Danke. Ich werde mir den MACD mal weiter reinziehen.

Naja, aber irgendwann fällt der Preis auf jeden Fall wieder unter das obere BBAND. Je länger er außerhalb bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein baldiger Wiedereintritt.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 30, 2016, 03:07:18 PM
Danke. Meinte aber eher deine generelle Meinung zum MACD. Nutzt du ihn immer? Kombinierst du ihn mit anderen Werkzeugen? Ich lese mich gerade ein bisschen ein und bin, was die die Effektivität angeht, noch etwas stutzig.
ja kombiniere es mit RSI/Umsatz. Ich "glaube" dann wird ein Schuh draus, ach und das BBand, weil wenn dieses sich aufrichtet kann MACD auch mehre Wellen nach oben zeigen (wie mehere Wellen kürzlich nach unten, ohne maginalen Preisverlust, wenn dann nur kurz), der RSI wäre dann untergeordnet, weil es Kaufpanik ist.
Das Schwere ist die Intensität der Interessen einzuschätzen. Panik, nur mal so Kauf, nur mal so Verkauf, oder Verkaufspanik

da ich nur absolute hypes handeln würde, ist der rest eigentlich schnuppe, solang es sich meiner meinung nach in diese richtung bewegt. ich hab nur spass daran zu wissen ob meine Einschätzung richtig ist oder nicht.
ICh glaube wir hatten noch keinen hype. kein mainstream, als indikator

als mainstream, verstehe ich alle lügenpressen gleich geschaltet... das wird kommen, so sicher wie das ahmen in der kirche

das bband spielt für mich eine übergeordente Rolle, solang der Preis nicht unter die mitte fällt im Wochenchart, zeigen RSI und MACD nur eine Korrektur.. langfristig spielt das keine Rolle
da der preis im wochenchart sehr weit weg ist von der Mitte (eher die tendenz hat für neue hochs), ist der Rest nur kurzes gezocke

RSI und MACD zeigen im Wochenchart keine Schwäche, trotzdem der Preis aus dem bband nach oben raus ist
Es wird fröhlich eingesammelt
hero member
December 30, 2016, 03:00:43 PM
Danke. Meinte aber eher deine generelle Meinung zum MACD. Nutzt du ihn immer? Kombinierst du ihn mit anderen Werkzeugen? Ich lese mich gerade ein bisschen ein und bin, was die die Effektivität angeht, noch etwas stutzig.
legendary
December 30, 2016, 02:46:42 PM
@Mario

Was hältst du vom MACD im Allgemeinen? Habe gesehen, dass du ihn benutzt.

Der BTC ist sehr klein zum Finanzmarkt. JA sehr viel, wenn ich die wellen anschaue, seh ich 5 wellen down im stundenchart.. nehme ich die kleineren schwankungen raus, sind es drei.. selbst das wäre viel hintereinander.. zwei ist viel
Es scheint so als wenn man den preis künstlich tief halten möchte, weil man auf etwas anderes wartet.
Die Linien sind negative aber aufsteigend... sich ausdehnend nach oben. mit einer welle rauf, werden diese positiv über der 0 Linie verstärkt sich das ganze.. unabhängig von den candels... diese sind für mich wie eine pausenindikator

Ach die waagerechte linie ist aus dem wochenchart ca. 960 USD

setzt man das Ganze ins Verhältnis zum Preis Hoch ca. 980 Tief ca. 920 , ist eigentlich nicht passiert, aber 3-5 Wellen down
und nun aufsteigenden... wobei die Umsätze down doch eher, naja nichst sagen weil sie so niedrig sind

auf tageschartsicht ähnliches Bild nur andere Richtung
Das kann ein HAmmer werden, so wie in der Charttechnik beschrieben wird. Die tages folge Kerze, bestätigt dies oder nicht!

legendary
December 30, 2016, 02:39:43 PM
@molecular ach quatsch, behalt deine bitcoins. war nur lustig Smiley allet gut

ok, cool  Wink

so die Bullen müssen jetzt kommen, sonst könnte es ein doppelhoch werden, dann verschiebt sich wieder alles.. Jahre/Monate

ja. Vielleicht nicht Jahre/Monate, aber Wochen.

auch wochen wären möglich klar
wie es scheint wollen sie die 100% fibonacci bei 960 USD
hero member
December 30, 2016, 02:38:27 PM
@Mario

Was hältst du vom MACD im Allgemeinen? Habe gesehen, dass du ihn benutzt.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 30, 2016, 02:30:37 PM

ok, cool  Wink

so die Bullen müssen jetzt kommen, sonst könnte es ein doppelhoch werden, dann verschiebt sich wieder alles.. Jahre/Monate

ja. Vielleicht nicht Jahre/Monate, aber Wochen.
legendary
December 30, 2016, 02:05:48 PM
haha nein copy paste
kannst googlen
"Bitcoin Sonne" ziemlich eins der ersten Wink

hab auch eins gefunden
isses aber auch nicht.

egal.

kriegst trotzdem ein Bier... Adresse?

😄😄😄😄
@bitze oh das ist nice, sieht zwar nach sonnenuntergang aus aber hübsch

Mir wäre es egal, ich kauf eh hashrate jeden Tag, wäre sogar gut, könnte mehr ansammeln
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 30, 2016, 02:00:30 PM
seht ihr wo mein Trendkanal anfängt? am 21.Dezember.

Etwas muss passiert sein...

Berlin? Aleppo? Sonnenwende? Zeitenwende!

Da gab's doch mal so ein Bild wo der Bitcoin als Sonne aufgeht? Wer findet und postet es? Spende 1 Bier in BTC dafür Wink

reicht das?  Grin

http://bitcoinchaser.com/wp-content/uploads/2015/12/BTC-Sunset.png

http://archive.seattleweekly.com/csp/mediapool/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=kSnkOgq2u7p3r7A1EC3Zks$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYvcrz2BPkBlcrzUeZO9nUQxWCsjLu883Ygn4B49Lvm9bPe2QeMKQdVeZmXF$9l$4uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6N_U_CryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg

😄😄😄😄
donator
December 30, 2016, 01:59:18 PM
haha nein copy paste
kannst googlen

hab auch eins gefunden

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fpplfl2g.jpg&sp=a8b5a08ed8c16dc3cfdb3adde5465c0e

isses aber auch nicht.

egal.

kriegst trotzdem ein Bier... Adresse?
legendary
December 30, 2016, 01:49:07 PM

Da gab's doch mal so ein Bild wo der Bitcoin als Sonne aufgeht? Wer findet und postet es? Spende 1 Bier in BTC dafür Wink

reicht das?  Grin

nein, das hast du selber gemacht Wink

Ich glaub es war ein von Hand gemaltes Bild. Bin mir aber nicht sicher.

haha nein copy paste
kannst googlen
donator
December 30, 2016, 01:48:01 PM

reicht das?  Grin

nein, das hast du selber gemacht Wink

Ich glaub es war ein von Hand gemaltes Bild. Bin mir aber nicht sicher.

legendary
December 30, 2016, 01:46:07 PM
Grin Grin Grin
Oh da hat manche erwischt…

da setzt jemand 40 Verkaufs Order at: 0,1 ~ 0,4  Cheesy wie Lustig ist das denn  Grin

Alter, Alter... damit wirst nichts bremsen können   Cheesy Grin

welche börse? Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 30, 2016, 01:43:18 PM

das ereignis, welches du suchst fand genau 7 tage früher statt:

have sold some btc. it was a sacrifice for my fellow forum members.

price may explode now.
legendary
December 30, 2016, 01:41:04 PM

reicht das?  Grin

donator
December 30, 2016, 01:39:23 PM
alles schmiert ab, Gold hält sich tapfer der Zeit, aber immer auf den Euro achten.. fällt der unter 1 USD kracht es richtig dort

das wäre ja geil, wenn der bitcoin die Tausendermarke zuerst in EUR knacken würde, dann in USD ;-)
legendary
December 30, 2016, 01:36:42 PM

Jahresendralley abgesagt
http://www.godmode-trader.de/artikel/dieser-indikator-mahnt-zur-vorsicht,5050339

http://www.godmode-trader.de/artikel/us-wirtschaft-ein-erster-warnschuss-vor-den-bug,5048619

http://www.godmode-trader.de/artikel/billionen-gehen-verloren,5047862

alles schmiert ab, Gold hält sich tapfer der Zeit, aber immer auf den Euro achten.. fällt der unter 1 USD kracht es richtig dort
legendary
December 30, 2016, 01:33:34 PM
Natürlich haben die Medien eine Studie in Auftrag gegeben, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Jetzt ist das Ergenis nicht wie erhofft und somit wird es totgeschwiegen. Klar. So simpel ist die Welt. Open up your third eye.

Da braucht man kein drittes Auge, das geht mit blosser Ratio. Trotzdem ein wertvoller Tip.

Smiley
Ich habe den Link auch mal geklickt. Da steht gleich oben: "Dieses Projekt wird dir präsentiert von ..."
(Steuerfinanzierte Properganda)
Ab da guck ich nicht weiter.
Smiley

es ist doch wurst was der TYP schreibt es egth doch um die Umfragewerte
donator
December 30, 2016, 01:32:17 PM

Jump to: