Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2575. (Read 5917455 times)

hero member
Activity: 3290
Merit: 984
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
December 29, 2016, 06:19:40 PM
@trigger1975

Murphy John J.
Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen. Inkl. Workbook
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 29, 2016, 05:47:41 PM
Hast Du eigentlich gute Buchtipps zum Thema Charttechnik?  Wenn möglich auf deutsch.
nein leider nicht, alles im internet gelesen

die Neujahr chunkies machen den Preis, haha ok kleiner Scherz, aber das scheint Real https://www.contra-magazin.com/2016/12/calexit-kalifornien-will-raus-aus-den-usa/ hält sich seit längerem, dort ist auch silicon valley
http://humboldtlib.blogspot.de/2016/12/the-calexit-web-site.html oder auch hier

und sie brauchen eine Währung
http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

das finde ich auch interessant.
Das Ende des Kalten Krieges – der Friede, der jeden Frieden unmöglich macht?
Die turbulenten Ereignisse des Jahres 2016 haben im Rückblick auch dazu beigetragen, Licht ins Dunkel der globalen geopolitischen Verstrickungen zu bringen, insbesondere was die zwielichtige Rolle der Vereinigten Staaten angeht. Willy Wimmer mit einem Ausblick auf das, was uns ab 2017 erwarten wird.

29.12.2016
https://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/das-ende-des-kalten-krieges-der-friede-der-jeden-frieden-unmoeglich-macht/

full member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
December 29, 2016, 05:43:46 PM
ja genau, vom tiefsten letzten bullen candel zu höchsten letzten bären candle.. vor dem heutigem, das ist ein neuer Weg, dieser ist unerkundet.

Hast Du eigentlich gute Buchtipps zum Thema Charttechnik?  Wenn möglich auf deutsch.

dazu das nochmal lesen, sehr interessant, richtig sofu? Smiley
Sehr interessante Theorie zum Kursverlauf: https://medium.com/@mcasey0827/speculative-bitcoin-adoption-price-theory-2eed48ecf7da#.a0wbmpuxb (sehr, sehr langer Artikel).

//alex

Smiley  Fand ich auch.

//alex
legendary
December 29, 2016, 05:29:05 PM
Also unter Tools/Draw Fibonacci  Wink

Danke Mario!
ja genau, vom tiefsten letzten bullen candel zu höchsten letzten bären candle.. vor dem heutigem, das ist ein neuer Weg, dieser ist unerkundet.

dazu das nochmal lesen, sehr interessant, richtig sofu? Smiley Aus dieser Logik heraus "könnte" man richtig LONG gehen.. Unendliche Fiat's deuten darauf hin, Finland und Grundeinkommen, google
Sehr interessante Theorie zum Kursverlauf: https://medium.com/@mcasey0827/speculative-bitcoin-adoption-price-theory-2eed48ecf7da#.a0wbmpuxb (sehr, sehr langer Artikel).

//alex

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 29, 2016, 05:17:27 PM
Neu auf der Gold Anbieter Preisvergleich Seite wird jetzt auch der Preis für Bitcoin angegeben.
https://www.gold.de/kurse/bitcoinpreis/
legendary
December 29, 2016, 05:14:29 PM
Nachdem ich die Studie gelesen habe, keimt Hoffnung in mir Wink

In mir auch.

Nachdem ich die "Falschaussagen-Korrektur"-Propaganda gehört hatte und mir klar wurde, daß es ein (facebook-, twitter-, ...-)-post-Lösch-Ministerium geben könnte, welches per API posts aus den wichtigen öffentlichen Diskussionsorten löschen können soll, wurde mir ehrlich gesagt etwas mulmig. Der Zusammenhang dieser Forderung mit dem Anschlag in Berlin und die zu vermutende "Konstruiertheit" dieses Anschlags mit ebendiesem Ziel mal dahingestellt. Es ist in jedem Falle beunruhigend, daß unsere Politiker jetzt offen Zensur-Möglichkeiten fordern (noch dazu mit dem Argument die bereits bestehenden Möglichkeiten der Dienste zu legitimieren, was ein Witz das so zu begründen, also tun sie es schon?). Sollten diese tatsächlich umgesetzt werden wäre das mehr als besorgniserregend. Das wäre schon erheblich effektiver als Zensursulas DNS-basiertes Stop-Schild.

Unsere Sicherheit (ja! Sicherheit!) als Bürger entsteht aus der Möglichkeit der freien Meinungsäusserung (die auch gehört wird), der Möglichkeit sich konspirativ und geheim zu treffen, dem Schutz der Privatsphäre. Diese Dinge finden heute vornehmlich im Netz statt und dort müssen sie am meisten geschützt werden. Dort sind sie auch am verwundbarsten. Ohne diese Voraussetzungen ist eine funktionierende, freie und offene Gesellschaft nicht möglich. Wenn sie fehlen wird sich unweigerlich ein totalitäres System etablieren, welches alles bis in's Detail kontrolliert... besonders die Gedanken der Menschen und deren Willen und letztlich auch deren Verhalten. Zu allem Überfluss größtenteils ohne daß wir uns dessen überhaupt bewusst werden.

Diese beiden Pole (Erwachung und Vertrauensmangel der Menschen vs. Kontroll-Wahn der Machtzentren) in dieser Extemität so deutlich sehen zu können überrascht mich ehrlich gesagt. Ich hätte gedacht das dauert noch länger.

Die Lage spitzt sich zu.
Wie wahr
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 29, 2016, 04:50:03 PM

In mir auch.

Nachdem ich die "Falschaussagen-Korrektur"-Propaganda gehört hatte und mir klar wurde, daß es ein (facebook-, twitter-, ...-)-post-Lösch-Ministerium geben könnte, welches per API posts aus den wichtigen öffentlichen Diskussionsorten löschen können soll, wurde mir ehrlich gesagt etwas mulmig. Der Zusammenhang dieser Forderung mit dem Anschlag in Berlin und die zu vermutende "Konstruiertheit" dieses Anschlags mit ebendiesem Ziel mal dahingestellt. Es ist in jedem Falle beunruhigend, daß unsere Politiker jetzt offen Zensur-Möglichkeiten fordern (noch dazu mit dem Argument die bereits bestehenden Möglichkeiten der Dienste zu legitimieren, was ein Witz das so zu begründen, also tun sie es schon?). Sollten diese tatsächlich umgesetzt werden wäre das mehr als besorgniserregend. Das wäre schon erheblich effektiver als Zensursulas DNS-basiertes Stop-Schild.

Unsere Sicherheit (ja! Sicherheit!) als Bürger entsteht aus der Möglichkeit der freien Meinungsäusserung (die auch gehört wird), der Möglichkeit sich konspirativ und geheim zu treffen, dem Schutz der Privatsphäre. Diese Dinge finden heute vornehmlich im Netz statt und dort müssen sie am meisten geschützt werden. Dort sind sie auch am verwundbarsten. Ohne diese Voraussetzungen ist eine funktionierende, freie und offene Gesellschaft nicht möglich. Wenn sie fehlen wird sich unweigerlich ein totalitäres System etablieren, welches alles bis in's Detail kontrolliert... besonders die Gedanken der Menschen und deren Willen und letztlich auch deren Verhalten. Zu allem Überfluss größtenteils ohne daß wir uns dessen überhaupt bewusst werden.

Diese beiden Pole (Erwachung und Vertrauensmangel der Menschen vs. Kontroll-Wahn der Machtzentren) in dieser Extemität so deutlich sehen zu können überrascht mich ehrlich gesagt. Ich hätte gedacht das dauert noch länger.

Die Lage spitzt sich zu.
legendary
December 29, 2016, 04:43:37 PM
@Mario

kannst etwas verraten?
Wie hast Du die dritte Linie (Orange) aktiviert?

was? was für Linie?
ich muss da zusagen ich hab eine rot/grün schwäche, orange ist also ähm schwer zu sehen Wink jetzt lässtert nicht, das ist genetisch, ich kann das auch erklären, aber es wird euch langweilen Tongue  haha
Also ich hab nur die Fibonacci vom candle tief hoch gezogen zum candle hoch, nicht lunte! mehr hab ich in diesem chart nicht getan
Die Fibonacci ist in beiden charts aus dem Wochenchart weil dieser wichtiger ist als alle Anderen.
Ich sehe die Welt etwas anders als alle Anderen Smiley
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
December 29, 2016, 04:37:52 PM

Nur solange es nicht wieder ein obskurer VT-Storm wird...  Wink
legendary
December 29, 2016, 04:32:56 PM

aber es ist viel polit schrott nur das bewegt die menschen eben, laut ZDF  Grin
donator
December 29, 2016, 04:26:18 PM
donator
December 29, 2016, 04:24:46 PM
Ich glaub ihr versteht nicht das die Menschen anfangen zu denken.. siehe die ZDF studie

Ich hab mir ein paar Ergebnisse angeschaut. Es ist echt bemerkenswert und lässt hoffen, ja!
legendary
December 29, 2016, 04:18:53 PM
Angriff auf die 1000 ?

aktuell kein doppelhoch.. die Woche endet am Sonntag, dann weißt du mehr
MACD deutet nicht darauhin, das müsste doch sehr stark nach unten gehen, ausschließen kann ich es nicht, aber es müsste sehr heftig sein

Der tageschart ist etwas wackliger... noch hält er stand, trotz weißt und schwarz candles (hier klar und gefüllt = schwarz) es ist noch eine pattsituation
Uns muss eins klar werden, der bitcoin ist begrenzt, wenn Gegener früher gekauft haben, um einen Anstieg zu verhindern, so ist ihre Anzahl an Bitcoin welche sie halten immer BEGRENZT! Gilt auch für Altcoins, einige Tongue

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 29, 2016, 04:13:23 PM
Angriff auf die 1000 ?
legendary
December 29, 2016, 04:12:22 PM
wollte ihr viel lesen? Smiley
legendary
December 29, 2016, 04:10:05 PM
BITSTAMP die Marke 960 U$/BTC hält… also, da kommt noch was  Grin

wieder all in? Tongue
legendary
December 29, 2016, 04:08:27 PM
achso das Prototkoll dieser EU-Rats Sitzung wurde überarbeitet, ähm ZENSIERT?
Wie konnte es soweit kommen.

kanns das jemand erleutern. Welche Sitzung? Was wurde "geändert"?

http://www.epochtimes.de/politik/europa/fuehrer-anderer-planeten-beobachten-uns-juncker-spricht-im-eu-parlament-von-ausserirdischen-a1341029.html
wurde im offiziellen Protokoll gelöscht, aber sogar im Mainstream Archive zu finden http://www.focus.de/politik/videos/brexit-debatte-juncker-verwirrt-eu-kommissionschef-faselt-im-parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html

Der Poltikommissar im Rausch Tongue Ach wenns nur lustig wäre, dieser Mann ruft zur Internet Zensur auf, öffentlich
legendary
December 29, 2016, 04:05:35 PM

Eine kurzfristige Trendumkehr würde es nur geben bei [...] Regulierung [...]

Schon gelesen?

"EU will Missbrauch von Bitcoins stoppen"

genau das meine ich, keine Wirkung blöd oder?
legendary
December 29, 2016, 04:04:55 PM

Eine kurzfristige Trendumkehr würde es nur geben bei a.) starkem negativem Impuls von Aussen. Also ein Hack, Regulierung oder Ähnliches oder b.) einer Art kompletten Aufgabe der Bären ähnlich wie beim 500$ Spike Ende 2015.

Beides momentan nicht zu sehen, die stetigen Rücksetzer sind positiv.

Regulierungsdrohung ist vom Tisch, gab es doch kürzlich, der Preis stieg darauhin Tongue

Ich glaub ihr versteht nicht das die Menschen anfangen zu denken.. siehe die ZDF studie
90% hab kein Bock auf das aktuellen Finanzsystem, das ist un cool..
Was könnte cool sein? Fragt mal die Generation Smart phone
donator
December 29, 2016, 02:52:01 PM
achso das Prototkoll dieser EU-Rats Sitzung wurde überarbeitet, ähm ZENSIERT?
Wie konnte es soweit kommen.

kanns das jemand erleutern. Welche Sitzung? Was wurde "geändert"?
Jump to: