Was den Kurs betrifft: Wir treten jetzt in eine Beschleunigungsphase nach oben ein. Kaufpanik liegt in der Luft...
Sehr schön beobachtet, aber warum ist das so?
Warum haben die Leute nicht bei 200 oder spätestens bei 250€ gekauft? Dann kann man sich doch schön zurücklehnen, schon mal die Weihnachtsgeschenke (BTC Wallets) verpacken und sich freuen.
Weil sie nicht wussten was passieren würde.
Ist doch ganz einfach: als BTC bei €180 dümpelte war das Ding am abstürzen (subjektiv und wenn man die direkt davorliegende Zeit betrachtet auch tatsächlich). Da denken die Leute eben: oh, das wird nix. Das ist tot, sieht man doch: geht runter. Das ist mir zu heiss, bestimmt geht das auf 0 und dann steh ich dumm da.
Und jetzt denken sie eben: FUCK, das Ding geht ja seit einem Jahr nur hoch! Hat sich verdreifacht. Das rockt ja doch, Bitcoin is back! Da steig ich jetzt ein!
It's happening:
das Halvening zeigt Wirkung (tut es schon lange, aber immer mehr). Die BTC-Reservoirs werden immer leerer und demnächst geht die ganze Maschine wieder los: wir knacken das Allzeithoch, die Medien hypen, die Leute kriegen Angst was zu verpassen. Und (wer war's noch? OhSchei8e?) warnt zurecht: irgendwann kommt der crash (von 5000 auf 1500 oder sowas).
Anschnallen!
so sieht es aus, wer erinnert sich? Hab ich schon mal gepostet. Man muss sich selbst informieren, das kostet Zeit, Geld, viel lesen. Die verbreitet Meinung der Presse versuchen zu verdrängen! Sich Eine eigene bilden! Denken, davon viel.
Als ich hier begann hier zu schreiben, wurd ich sogar verfolgt,aber war ok, nur nervig irgendwann, aber er hatte erstmal seine Meinung
haha von einem
Und doch hatte ich Recht mit meinen Gedanken, sicher nicht immer... keine Frage, aber Banken sind heut mehr denn je am Blockchain interessiert, abwickeln weltweit geht nur über eine Dezentrale Währung keine interne, damit kann ich keine Geschäfte tätigen mit Externen.
Saxo Bank formulierte es anders, der Dollar explodiert, das ist schlecht für alle anderen Fiats, und selbst für den Dollar, denn der neue Präsident wird förmich untergehen und nichts erreichen. Möchte er etwas erreichen, muss der Dollar fallen... auch nur so kann die USA je Schulden frei werden. DAs wissen Investoren weltweit
Und wie Kneim schrieb "ich hatte Glück, aber ich habe zu viel Crypto Anteil in meinem Portfolio (gemessen am Wert, nicht Menge). Und es ist nicht falsch Gewinne mit zu nehmen, nur der Zeitpunkt, kann nicht optimal sein" Kann man überhaupt den optimalen Zeitpunkt erwischen ist die Frage??? Schwer sicher.
Da ich Long bin seh ich das anders, aber ich kann ihn verstehen, glaube ich. Trefft immer Entscheidungen durch eure Meinung.. nicht durch Anderer, egal was so ein Spinner wie "ich" hier schreibt.
Der RSI ist HOCH, Aber der Drang zur Flucht aus den Fiats höher, Venezuela, Indien, Nigeria etc. einige werden mit der Dollaraufwertung sicher folgen
Morgen noch und die Monster Tasse steht die zweite Woche in Folge. Die Welt im Wandel, ob der BTC davon profitieren kann, ungewiss!
Ich persönlich, glaube ja, sonst wäre ich gar nicht hier. Alles eine Frage des Vertrauens in die WährungEN.
Große Investoren? doch die gibt es, die Kaufen, die Zocken nicht, die kaufen jeden Tag etwas, und gehen LONG! 10 Jahre den ist der heutige RSI völlig schnuppe.. Denn in Jahren gerechnet, spielt der heute gar kein Rollle, egal wie hoch er gerade heute ist. Und eins ist gewiss, ohne eine Dollarabwertung, kann Trump nicht Wirtschaften und die USA die fast 20 Billionen SCHULDEN nicht tilgen. Genauso ergeht es China, Itallien, (Grüße an Draghi alter Italiener) Portugal, selbst Frankreich.
Die Deutschen bezahlen über die Euroabwertung mit ihrem Veermögen, und siehe da, die ÜBERSchuldung in 2016 steigt in Deutschland!!! Schöne grüße vom fractional banking und der endlosen Gelderschaffung durch Schulden.