Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2603. (Read 5917301 times)

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
December 20, 2016, 09:58:43 AM
^^die zeit vergeht echt schnell. dachte grad noch es sein dienstag...

In China weiß man das nicht so genau.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 20, 2016, 09:52:34 AM
^^die zeit vergeht echt schnell. dachte grad noch es sei dienstag...

edit: typo
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
December 20, 2016, 09:43:15 AM
Ui da ist die Mittwochs Kerze wieder.

hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 20, 2016, 09:25:39 AM
Oha, dann kommt wohl bald ein Hardfork des Ethereum Forums.
ich hätte fast gelacht  Grin
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
December 20, 2016, 09:13:07 AM
Oha, dann kommt wohl bald ein Hardfork des Ethereum Forums.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 20, 2016, 09:00:33 AM
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Offizielles-Forum-der-Krypto-Waehrung-Ethereum-gehackt-3577111.html

Offizielles Forum der Krypto Währung Ethereum gehackt
Unbekannte Angreifer haben Daten von rund 16.500 Nutzern abgezogen. Darunter finden sich auch Passwörter, die aber zum Großteil mit einem als sicher geltenden Verfahren geschützt sind.

Nur als Info für die User, die Dort angemeldet sind: Unbedingt eure Passwörter ändern! Könnte auch Auswirkung auf den Kurs haben
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 20, 2016, 04:10:51 AM
wie schnell doch die Zeit vergeht.... Smiley gottseidank hab ich noch bei 666 € eingekauft, obwohl meine Frau meinte wir bräuchten auch ein bischen was (Fiat) für Weihnachtsgeschenke....
Solange deine Frau jetzt nicht abfängt deine Bitcoins zu verschenken :-) Obwohl, das wäre endlich mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk.

hör auf!!! ich glaube die macht das wirklich  Grin  Grin  Grin (für die Kinders)
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
December 20, 2016, 03:33:39 AM
wie schnell doch die Zeit vergeht.... Smiley gottseidank hab ich noch bei 666 € eingekauft, obwohl meine Frau meinte wir bräuchten auch ein bischen was (Fiat) für Weihnachtsgeschenke....
Solange deine Frau jetzt nicht abfängt deine Bitcoins zu verschenken :-) Obwohl, das wäre endlich mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 20, 2016, 03:32:45 AM
Quote from: neinstein on Today at 06:05:52 AM
Eigentlich ist das die einfachste Frage hier im Forum: Wie geht es weiter???

Die Frage ist einfach, nur die (richtige) Antwort zu finden ist schwierig.  Wink

Quote from: neinstein on Today at 06:46:17 AM
Na klar, so dass man mit einem BTC auf dem Konto schon als Millionär gilt ...

Das kann durchaus sein. Die spannende Frage wäre dann, was bekommt man für die Million (EUR) noch?  Cool

Kurzfristig kann man den Kursverlauf an der aktuellen Preisgestaltung und damit am Kurs festmachen. Langfristig sollte man sich eher an der Kaufkraft orientieren. Allerdings könnte das beim Fiat-Geld manch einem die Augen öffnen.  Grin

Das mit der Kaufkraft sollte eigentlich ohne Probleme laufen. Hier werden noch ganze Coins, aber auch bereits z.B. 0,1 BTC ge-/verkauft. Wenn es zu einer solchen Steigerung kommen sollte, dann würden die Leute für 0,001 BTC glatt 1000 Euro hinlegen. Daher wird die Kaufkraft gleichbleiben, denn zudem gibt es weltweit auch nur ganz wenige (verglichen mit Fiat) Einheiten. (ca. 14 MIO o.ä).
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
December 20, 2016, 03:32:30 AM
http://www.investing.com/currencies/usd-cnh der offshore yuan verliert stark gegen den Dollar, onshore könnte folgen
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 20, 2016, 02:46:58 AM

Ein paar Stunden? Echt jetz?  Cheesy
Ich mein, in der Bitcoin-Welt vergeht die Zeit ja schon echt schnell,
aber waren das nich eher ein paar Wochen?

Ok, also wenn das jetzt nicht mehr verstanden wird, dann ...
auf https://bitcoinwisdom.com/markets/btce/btceur stand der Bitcoin am 15.12.16 (=letzten Donnerstag)
auf 723 € um genau zu sein.

Mir geht es um die doch sehr schnelle Kurssteigerung. Diesbezüglich würde mich interessieren, ob man
so was eher mit einem Strohfeuer oder mit einer eher fundierten Angelegenheit vergleichen sollte. Eigentlich
ist das die einfachste Frage hier im Forum: Wie geht es weiter???

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 20, 2016, 02:24:06 AM
Eigentlich ist das die einfachste Frage hier im Forum: Wie geht es weiter???

Die Frage ist einfach, nur die (richtige) Antwort zu finden ist schwierig.  Wink

Das kann durchaus sein. Die spannende Frage wäre dann, was bekommt man für die Million (EUR) noch?  Cool

Kurzfristig kann man den Kursverlauf an der aktuellen Preisgestaltung und damit am Kurs festmachen. Langfristig sollte man sich eher an der Kaufkraft orientieren. Allerdings könnte das beim Fiat-Geld manch einem die Augen öffnen.  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 20, 2016, 01:53:38 AM
Re: Der Aktuelle Kursverlauf
Today at 06:19:36 AM

Reply with quote  #50259
Auf die einfachste Frage gibts die einfachste Antwort: to da moon !!!einself!

Wenn ein Micro 1 Euro ist, dann ist ein Bitcoin eine Million Euro, oder?

Bitstamp ist ueber 790$. Das aktuelle Volumen auf Huobi ist ziemlich gering. Heute ist Dienstag und morgen Mittwoch. Mittwochs passiert immer was. Ausserdem gibts nen Wimpel im 15-Minuten-Huobi-Chart mit Spitze morgen frueh.

Ich tippe auf weitere Steigerungen. Vllt nicht morgen aber mittelfristig sowieso. Das ist aber nur Bauchgefuehl und das kann auch daneben liegen.
newbie
December 20, 2016, 01:46:17 AM
Re: Der Aktuelle Kursverlauf
Today at 06:19:36 AM

Reply with quote  #50259

Wenn ein Micro 1 Euro ist, dann ist ein Bitcoin eine Million Euro, oder?
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
December 20, 2016, 01:19:36 AM
newbie
December 20, 2016, 01:05:52 AM

Ok, also wenn das jetzt nicht mehr verstanden wird, dann ...
auf https://bitcoinwisdom.com/markets/btce/btceur stand der Bitcoin am 15.12.16 (=letzten Donnerstag)
auf 723 € um genau zu sein.

Mir geht es um die doch sehr schnelle Kurssteigerung. Diesbezüglich würde mich interessieren, ob man
so was eher mit einem Strohfeuer oder mit einer eher fundierten Angelegenheit vergleichen sollte. Eigentlich
ist das die einfachste Frage hier im Forum: Wie geht es weiter???
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
December 20, 2016, 12:10:49 AM
Vor ein paar Stunden waren es noch 700 Euro, gelle.
newbie
December 19, 2016, 10:19:06 PM

...
Donald J. Trump

@realDonaldTrump

Today there were terror attacks in Turkey, Switzerland and Germany - and it is only getting worse. The civilized world must change thinking!
...

Das ist alles sehr bestürzend und schrecklich und was weiß ich noch alles. Dummerweise hat es nichts mit dem Thema Bitcoin - Kursverlauf zu tun. Ich lese hier immer sehr gerne, weil hier auch die "Cracks" schreiben, da kann man halt noch eine Menge lernen.

Mich würde jetzt am ehesten interessieren, was ich von dem Kurs 770 Euro!!! halten soll. Vor ein paar Stunden waren es noch 700 Euro, gelle.

Mit freundlichen Grüßen
Neinstein
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
December 19, 2016, 06:39:06 PM
Code:
23:48Cai Philippsen
Laut einem Polizeisprecher ist der tote Beifahrer polnischer Nationalität.

Das Erhärtet wohl die Vermutung, das es sich dabei um einen Anschlag handelt.

Jetzt warten wir mal darauf wer sich dazu bekennt.
Höchst wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen...
Und den üblichen Absurden Maßnahmen..

Code:
mal in einem drin gesessen? du sitzt so hoch, dir kann gar nichts passieren, es sei denn du fährst gegen den Fernsehturm.

Ich Fahre auch ab und zu einen, das kommt darauf an was du Umfährst und was in die Windschutzscheibe
kommt. Aber ich denke der Beifahrer war der ursprüngliche Fahrer der Spedition der schon vorher wie auch immer gezwungen wurde oder vieleicht dabei Verletzt und Unfähig das zu Verhindern.
Aber das ist nur Spekulation.

ich stimm dir schon zu, die Öffentlichkeit wird trotzdem verarscht. Es ist absurd, das man schnell in ca. 3m höhe stirbt. Deswegen du müsstest schon gegen ein ähnliches hohes Bauwerk fahren

mh, das lass ich mal offen ohne kommentar, denkt selbst

0:39   Cai Philippsen
Noch haben die Behörden in Berlin nicht bestätigt, dass es sich in Berlin um einen Anschlag gehandelt hat. Der zukünftige amerikanische Präsident geht aber von einem Terrorakt aus und fordert ein Umdenken der zivilisierten Welt.

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

Today there were terror attacks in Turkey, Switzerland and Germany - and it is only getting worse. The civilized world must change thinking!
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 19, 2016, 06:00:00 PM
Code:
23:48Cai Philippsen
Laut einem Polizeisprecher ist der tote Beifahrer polnischer Nationalität.

Das Erhärtet wohl die Vermutung, das es sich dabei um einen Anschlag handelt.

Jetzt warten wir mal darauf wer sich dazu bekennt.
Höchst wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen...
Und den üblichen Absurden Maßnahmen..

Code:
mal in einem drin gesessen? du sitzt so hoch, dir kann gar nichts passieren, es sei denn du fährst gegen den Fernsehturm.

Ich Fahre auch ab und zu einen, das kommt darauf an was du Umfährst und was in die Windschutzscheibe
kommt. Aber ich denke der Beifahrer war der ursprüngliche Fahrer der Spedition der schon vorher wie auch immer gezwungen wurde oder vieleicht dabei Verletzt und Unfähig das zu Verhindern.
Aber das ist nur Spekulation.

Jump to: