Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2604. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 19, 2016, 04:55:31 PM
Ach wieder was passiert? Die Büchse der Pandora is offen und das schon ne Zeit lang, die "Einschläge" kommen näher ans Merkel-Machtzentrum, ihrem Wolkenkuckucksheim. Unfall ... jo ... was sonst, hatte heut in der Küche auch nen Unfall ... das sind Unfälle und nicht Autos in Menschenmengen.

Mein aufrichtiges Beileid den Opfern.

seh ich auch so, eine farze. es ist einfach nur traurig

Die Reaktionen von Frankreichs Außenminister Jean-Marc Ayrault konzentrieren sich stärker auf die Opfer, als die Täter: Er reagiert betroffen auf den möglichen Anschlag. «Entsetzt von den Nachrichten aus Berlin und vollkommen solidarisch mit unseren deutschen Freunden», schreibt der Pariser Chefdiplomat auf Twitter.

Solidaritätsbekundungen kommen auch aus Nizza, wo ein Lastwagen-Attentat im Juli 86 Menschen getötet hatte. «Horror in Berlin. Unterstützung für den Bürgermeister von Berlin und das deutsche Volk. Nie wieder das», erklärt der führende konservative Regionalpolitiker Christian Estrosi.

daher wehr der wind

Paul Ryan

@SpeakerRyan

Horrified by the scene in #Berlin. We are all praying for the victims. America stands with #Germany against terror.

Zitat:
ich schaue jetzt seit einer stunde das propagandafernsehen "version zdf" an und die erzählen mir jetzt im minutentakt dass es sich um einen unfall handeln könnte. es wäre in der brd der erste sattelschlepper der ohne licht in einen weihnachtsmarkt gerast ist.....
na klar ein unfall, der Beifahrer TOD auf einem Sattelschlepper... mal in einem drin gesessen? du sitzt so hoch, dir kann gar nichts passieren, es sei denn du fährst gegen den Fernsehturm. Abscheulich. Ich hab die Dinger in meiner Freizeit gefahren. Es ist absurd
Mein Vater hatte drei davon... Es ist bescheuert das zu glauben
Es gibt Zufälle, die gibt es nicht
Komiker Schulz und Böhmermann brechen Auftritt ab

Jan Böhmermann und Olli Schulz haben eine Veranstaltung im Berliner Tempodrom nach dem möglichen Anschlag in der Hauptstadt abgebrochen. „Das ist drei Kilometer von hier passiert. Ich war erst vor ein paar Tagen da. Ich glaube, das ist einfach so scheiße gerade und wir können auch nicht die richtigen Worte dafür finden. Auf alle Fälle können wir jetzt nicht weiter hier gute Laune verbreiten und Party machen, wenn hier Menschen sterben“, sagte Schulz.

Sein Partner Jan Böhmermann ergänzte: „Kommt sicher nach Hause. Verbreitet keine Gerüchte und hört nicht auf die Arschgeigen, die dieses schreckliche Ereignis jetzt für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren. Das ist nämlich das
Allerletzte.“
(dpa)

wwas denn nun??

hero member
Activity: 798
December 19, 2016, 04:51:35 PM
Ach wieder was passiert? Die Büchse der Pandora is offen und das schon ne Zeit lang, die "Einschläge" kommen näher ans Merkel-Machtzentrum, ihrem Wolkenkuckucksheim. Unfall ... jo ... was sonst, hatte heut in der Küche auch nen Unfall ... das sind Unfälle und nicht Autos in Menschenmengen.

Mein aufrichtiges Beileid den Opfern.

Da man ja nun wieder mal kurz auf den diversen Nachrichtenportalen unterwegs is ... Österreich passieren auch Unfälle, mit Waffen und Moscheen etc. ... Ach ich schalt das lieber wieder aus, sonst versau ich mir auch noch den Tag.

Bitcoin steigt ... check!
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 19, 2016, 04:32:40 PM
Ich erwarte das die Bestürtzt und Betroffen sind, egal ob es nun ein Unfall oder Anschlag war.
Wer das zuerst Äußert ist mir egal, es hilft den Toten nichts mehr.
Und den betroffenen Familien ist es wohl auch kein Trost.

Warten wir mal ab was nun genau ist, Unfall? Anschlag?
Spekulationen mag ich nicht so.
Polnischer LKW, Beifahrer tot usw.
Fahrer weg.

Es ist einfach zu früh.
legendary
December 19, 2016, 04:26:41 PM
http://www.tz.de/politik/anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-am-ku-damm-lastwagen-rast-in-menge-und-es-gibt-tote-opfer-zr-7139510.html

scheiße

und es geht los, wieder müssen menschen sterben, damit die heuchlerische Politik an der Macht bleibt.. es ist so beschämend, traurig, bitter

Entschuldige, aber was meinst du mit dieser Aussage, das Verstehe ich nicht.

na warte mal die Pressemeldungen ab.. es sidn alle Politiker des Mainstream bestürzt.. ist das Beinflussung?

Möchte er nicht Bundespräsident werden? Der Erste der sich meldet
Liveticker
22:24   Monika Ganster
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier zeigt sich tief erschüttert über die "schrecklichen Nachrichten" aus Berlin. "Viele Menschen, die heute Abend den Weihnachtsmarkt besucht haben, sind ums Leben gekommen, noch mehr wurden verletzt",  erklärt er. "Wir wissen noch nicht mit Gewissheit, was heute Abend wirklich geschehen ist. Die Sicherheitsbehörden arbeiten mit Hochdruck daran, die Unglücksstelle zu sichern und die Täter zu finden."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/liveblog-berlin-generalbundesanwalt-uebernimmt-ermittlungen-14583476.html
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 19, 2016, 04:24:01 PM
http://www.tz.de/politik/anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-am-ku-damm-lastwagen-rast-in-menge-und-es-gibt-tote-opfer-zr-7139510.html

scheiße

und es geht los, wieder müssen menschen sterben, damit die heuchlerische Politik an der Macht bleibt.. es ist so beschämend, traurig, bitter

Entschuldige, aber was meinst du mit dieser Aussage, das Verstehe ich nicht.
legendary
December 19, 2016, 04:08:33 PM

scheiße

newbie
Activity: 25
Merit: 0
December 19, 2016, 04:06:33 PM
Der Aktuelle Kursverlauf
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 19, 2016, 03:45:01 PM
Terroranschlag, Weihnachtsmarkt, Berlin, 50 Verletzte, 9 Tote, LKW, Knall.
hero member
Activity: 3290
Merit: 984
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
December 19, 2016, 03:30:37 PM

Was soll der Quatsch, ich bezieh mich auf die Nutzeranzahl und den Geldwert und kommst wieder mit dem Prinzen, ich will mein Geld nicht in Nigeria haben. Kapier ich nicht, sorry bin zu doof für
Du Meinst es ist inszeniert?

Das glaube ich nicht. Einige Leute dort zahlen den Preis.
Das weiß ich aus erster Quelle.
legendary
December 19, 2016, 02:55:49 PM
In Nigeria steht der Preis wirklich schon bei 402.810 NGN =1.270,69USD, das letzte mal als ich davon berichtete waren es 1222 USD
krass er steigt weiter

Dann überweise doch dein Geld nach Nigeria. Ich kenne da einen Prinzen in der Gegend, der könnte Dir behilflich sein, also eigentlich meldet der sich nur via Email.
Denn nur dort wo die Preise erheblich nach oben vom Markt abweichen, nur dort lässt sich fette Rendite erwirtschaften?

Was soll der Quatsch, ich bezieh mich auf die Nutzeranzahl und den Geldwert und kommst wieder mit dem Prinzen, ich will mein Geld nicht in Nigeria haben. Kapier ich nicht, sorry bin zu doof für
Du Meinst es ist inszeniert?
legendary
December 19, 2016, 02:38:30 PM
PS: Tschibo hat grad 'ne Knoblauchpresse im Weihnachtsangebot.

lustig hier heute Tongue

Die Anzahl an Märkten und Assets, die von Spekulation getrieben werden, lassen sich kaum noch vollumfänglich aufführen. Es geht von Industriemetallen über Kohle hin zu Bitcoins, Immobilien, Soja, Hühnereiern und nun eben auch Knoblauch.
http://www.godmode-trader.de/artikel/china-macht-sich-sorgen-um-den-knoblauchpreis,5031985
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 19, 2016, 01:28:04 PM
Fürchtet euch nicht weiter. Jetzt kommt doch endlich Breitbart nach Deutschland. Dann wird doch alles besser und wir sind diese Probleme los. :-)
hero member
Activity: 798
December 19, 2016, 12:59:06 PM
die naechste stufe zuendet erst wenn SegWit aktiviert ist. bis dahin bleiben wir unter dem ATH.

das glaub ich nicht, geht auch ohne segwit.

Glaube ich auch nicht, ist doch schon so gut wie aktiv, viele nutzen doch schon die neue Version und die Technik ist schon da, muss halt nur noch aktiviert werden.
Wir werden vielleicht diesmal gar nicht so schnell aufsteigen. Ich mein wir warten ja nun schon 3Monate drauf, es geht zwar hoch aber eben nicht ultra-schnell. Damit haben die meisten wohl nicht gerechnet.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 19, 2016, 12:05:27 PM
die naechste stufe zuendet erst wenn SegWit aktiviert ist. bis dahin bleiben wir unter dem ATH.

das glaub ich nicht, geht auch ohne segwit.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
December 19, 2016, 11:59:24 AM
was für ein käse, es ist genau andersherum: spd, grüne, cdu, csu, fdp, afd vertreten alle die gleiche neoliberale agenda. links bedeutete früher mal sich für sozial schwache, benachteiligte, arme, etc einzusetzen. heute konzentrieren sich die ehemals linken auf so sachen wie niemanden diskriminieren wegen geschlecht, herkunft, etc.   was zwar nett ist, aber den armen hilft das wenig. 
+1  Smiley
full member
Activity: 157
Merit: 100
December 19, 2016, 11:34:13 AM
also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.
https://www.youtube.com/watch?v=weK-aAKHaW8 <- Na, wer kennts?
Ich kenns nicht. Hab auch nicht länger geguckt als 4 Minuten. Er sprach ja nicht über Machiavelli oder Machiavellismus. Obwohl es da im Titel steht.
Aber weil es für jeden zum Grundwissen gehört. Hier mal zum auffrischen.

Da liegt der Hund begraben...
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 19, 2016, 11:14:12 AM
In Nigeria steht der Preis wirklich schon bei 402.810 NGN =1.270,69USD, das letzte mal als ich davon berichtete waren es 1222 USD
krass er steigt weiter

Dann überweise doch dein Geld nach Nigeria. Ich kenne da einen Prinzen in der Gegend, der könnte Dir behilflich sein, also eigentlich meldet der sich nur via Email.
Denn nur dort wo die Preise erheblich nach oben vom Markt abweichen, nur dort lässt sich fette Rendite erwirtschaften?
legendary
December 19, 2016, 10:48:44 AM
Da ist man mal kurz weg und schon packen alle ihre Aluhüte aus Shocked

Hier ein witziger Artikel aus der FAZ zum Thema Bargeld:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/cdu-gegen-schaeuble-kampf-fuer-das-bargeld-14581212.html

In Wahrheit geht es um mehr als das Bezahlen. Der Kampf gegen Bargeld zielt auf das Ende von Privat- und Freiheit und selbstbestimmter Entscheidung. Es drohen Lenkung von Verhalten und Konsum, die Überwachung durch Behörden, der jederzeit mögliche Zugriff auf Vermögen. In einer Welt mit nur digitalem Geld wäre Geld kein privates Eigentum mehr, gäbe es keine Grenze für die Bevormundung des Bürgers. Es geht aber auch um einen Machtkampf zwischen Euro und Dollar. Der Euro ist als Wertaufbewahrungsmittel schon fast so beliebt wie der Dollar, mehr als die Hälfte der Euro-Noten laufen außerhalb der Währungsunion um. Da fragt man sich erst recht, warum sich Berlin und die EZB in den Dienst von Washington und New York stellen.

1. Jederzeit Zugriff auf Vermögen? Bitcoin user not affected Grin
2.Uh Kritik gengenüber 'murica in der ''Lügenpresse''! Wie passt das bloss in das Weltbild der AFD?  Shocked Das ist Teil des großen Plans! Genau!

Wenn ich mir so einige Kommentare hier im Forum durchlese fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber bleiben wir lieber beim Thema Bitcoin...

Das passt da sehr gut...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/19/auf-crash-kurs-mario-draghi-wird-zum-totengraeber-des-euro/?nlid=dd4f22e8da
Es geht nicht nur um die EZB, sondern wie der Raub sich verstärken wird, siehe indien
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 19, 2016, 10:48:36 AM
also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.

Dann gibts es keine Alternative! Denn die CDU ist soweit nach Links gerückt, das die Linken wie ein Amateurverein wirken! Und die CDU ist mittlerweile grüner als die Grünen!

...cut...

was für ein käse, es ist genau andersherum: spd, grüne, cdu, csu, fdp, afd vertreten alle die gleiche neoliberale agenda. links bedeutete früher mal sich für sozial schwache, benachteiligte, arme, etc einzusetzen. heute konzentrieren sich die ehemals linken auf so sachen wie niemanden diskriminieren wegen geschlecht, herkunft, etc.   was zwar nett ist, aber den armen hilft das wenig. 
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 19, 2016, 10:23:57 AM
"Der Knoblauch-Markt ist vergleichsweise klein. Deswegen lässt sich der Preis relativ einfach beeinflussen von einigen wenigen Großhändlern", sagt er. Von denen hätten einige schon Anfang des Jahres bemerkt, dass die Nachfrage nach Knoblauch hoch sei. "Schon damals haben sie sich deswegen mit großen Mengen eingedeckt."

Das Land ist mit Abstand der größte Erzeuger des Produktes. Vier von fünf Knoblauchzehen, die weltweit gehandelt werden, kommen schätzungsweise aus China. Deswegen ist der weltweite Knoblauchpreis auch so abhängig von dem, was sich in China tut.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/knoblauch-investment-101.html

PS: Tschibo hat grad 'ne Knoblauchpresse im Weihnachtsangebot.
Jump to: