ich wed es nciht mehr begreifen, der gleiche mist wie in LSK,steem usw... und trotzdem rennen die leute darein als wenn es kein morgen gibt, statt auf altbewertes zu setzen. Herzliche Glückwunsch dem der zu 42 BTC per ZEC verkauft hat
Du musst hier aber auf die Anzahl der Coins und die Inflation des Coins schauen. Der Verlauf war von Anfang an klar. Keiner kauft hier um die Miner reich zu machen und als Bagholder zu enden beim Einsetzen der Inflation. Bis der Boden erreicht ist, kann es paar Wochen/ Monate dauern. Dann werd ich da reingehen, wenn die Voraussetzungen passen. Beim Pump auf über 3000BTC pro ZCash waren auch weniger als 2 Zcash insgesamt auf Polo verfügbar und nur ca 0,3 Zcash auf der Verkaufsseite gewesen.
stimmt ICO und premine, dauert etwas bist die durch gemixt sind, kenn ich aus anderen Währungen, siehe unten(wobei hier ging es zurück an die miner). Gott sei dank, langher..
Es ist trotzdem erstaunlich das diese Fakten immer wieder ignoriert werden. Irgendwann, muss man doch dazu lernen
Bei ZEC, ging es wohl nicht an die miner, eher an die scheinentwickler und ICO käufer