Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2679. (Read 5919829 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
October 29, 2016, 07:15:48 AM
ok die USA ist startklar
 Grin

US Bank Regulator Charts Path for Blockchain Startup Oversight
Date Published: 28.10.2016

“Today, fintechs engage in the traditional banking functions of consumer lending, payments, wealth management, and settlements. Fintechs also are leveraging new technologies and processes, such as cloud computing, application programming interfaces, distributed ledgers, artificial intelligence, and big data analytics.””

“The OCC’s assessment of granting a special purpose national bank charter to nonbank financial technology companies, and under what conditions, continues,” the agency said. “The OCC has made no determination regarding chartering of these firms.”“The OCC’s assessment of granting a special purpose national bank charter to nonbank financial technology companies, and under what conditions, continues,” the agency said. “The OCC has made no determination regarding chartering of these firms.”
http://bitcoin.xyz/us-bank-regulator-charts-path-blockchain-startup-oversight/
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 29, 2016, 06:53:05 AM
Ich habe meine ersten Verkäufe bei 680 Euro platziert, da ungefähr dürfte der RSI den Wert 90 übersteigen. Es sind Mini-Verkäufe bezogen auf meinen Bestand, die ich tätige. Wenn sich der Preis unerwartet überschlagen sollte, dann verkaufe ich meinen Derivate-ETF, weil ich aus dem wahrhaftigen Bestand meiner Bitcoins nicht schnell genug raus komme.

Ist das auch nachhaltig? *duck und weg*
legendary
Activity: 1666
October 29, 2016, 05:56:55 AM
Ich habe meine ersten Verkäufe bei 680 Euro platziert, da ungefähr dürfte der RSI den Wert 90 übersteigen. Es sind Mini-Verkäufe bezogen auf meinen Bestand, die ich tätige. Wenn sich der Preis unerwartet überschlagen sollte, dann verkaufe ich meinen Derivate-ETF, weil ich aus dem wahrhaftigen Bestand meiner Bitcoins nicht schnell genug raus komme.
legendary
October 29, 2016, 05:31:00 AM
Chartmaessig schoen ist ja, dass die MACDs auf den Schinaboersen im Wochenchart nun ins Positive drehen, die Strahlen haben sich gekreuzt. Auf den restlichen Boersen (Bitstamp, Bitfinex u.ae.) ist es noch nicht soweit. Aber die zaehlen in dem Kontext wohl kaum.

Die Rallye sollte also jetzt erst richtig losgehen.
legendary
Activity: 1666
October 29, 2016, 04:55:08 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Das kann Dezentralität bewirken, da kommen die vorteilhaften Seiten mehrerer Personen zusammen. Der eine das Gespür für eine sinnvolle Innovation, die andere langfristiges Denken. Herzlichen Glückwunsch!
legendary
October 29, 2016, 03:30:51 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Gut, die Zeit ist noch lange nicht rum! Jedoch, nachkaufen tue ich fuer mich sowieso.  Cheesy
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
October 29, 2016, 03:02:27 AM
Ja logo, aber Wette is Wette  Grin Cheesy
Smiley du kannst also nur gewinnen.

Tja, elrippo hat da was von mir gelernt.  Wink
legendary
October 29, 2016, 02:50:55 AM
so nun ist MACD wieder schön im Tageschart Wink linien driften auseinander und candels alle "glasklar" ^^

wie geschrieben, euro ist gerade schön hoch, cash out euro https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 640

hört, hört

Remember the days when bitcoin was all about reclaiming control of your financial capital? A way of ensuring none of those pesky middlemen and brokers could get up to shenanigans with your money behind your back? The days when rehypothecation or re-lending of your primary balances was deemed a devious conspiracy of “fractional reserve bankers” that bitcoin would nip in the bud once and for all? And, let’s not forget, the days when even gold wasn’t considered secure enough because ‘banks and central banks short gold behind your back driving the price down against your interests!’? Well, look what just landed in our inbox (our emphasis): Leading bitcoin asset manager, Global Advisors (Jersey) Limited has announced new custodians and extended trading powers for its flagship fund, Global

Leading bitcoin asset manager, Global Advisors (Jersey) Limited has announced new custodians and extended trading powers for its flagship fund, Global Advisors Bitcoin Investment Fund PLC (“GABI”), that are detailed in the new prospectus, just released. Co-founder and CIO, Daniel Masters says that the new developments pave the way for the GABI to list on the Channel Island Securities Exchange, which is anticipated to occur this November.
https://leaders.economicblogs.org/ft-alphaville/2016/kaminska-boss-looks-boss-bitcoin-edition/

a Bank? Wink
MUFG Aims to Use Bitcoin to Improve Cross-Border Payments
 by  Brian Patrick Eha   
OCT 27, 2016 5:49pm ET
  The world's third-largest bank has teamed up with the world's largest bitcoin company with a goal of devising a way to execute cross-border payments more quickly and efficiently. But that isn't all.
http://www.americanbanker.com/news/national-regional/mufg-aims-to-use-bitcoin-to-improve-cross-border-payments-1092162-1.html

Wusa

SBI to Launch First Bank-Backed Digital Currency Exchange
Date Published: 28.10.2016
A Japanese financial services group is set to launch the first bank-backed digital currency exchange.

SBI announced today that it is establishing a new company, dubbed SBI Virtual Currencies Co., Ltd., that will provide exchange services for as-yet-undisclosed digital currencies. The venture is being funded with 300m yen (roughly $2.8m USD at press time) in new capital, according to the firm.

While the launch date was not disclosed, SBI said it would officially form the company next month and will provide future updates as to the specific kinds of services the exchange will offer. The new company will be headquartered in Tokyo.
http://bitcoin.xyz/sbi-launch-first-bank-backed-digital-currency-exchange/

Terror Bank!
Negativzins: Bank verweigert Pensionskasse Bargeld-Auszahlung
Donnerstag, 12. März 2015, 20:28 Uhr, aktualisiert um 23:22 Uhr
http://www.srf.ch/news/wirtschaft/negativzins-bank...

nicht der erste Fall in den letzten Wochen, Fragen sie sich Warum? Und was werden die Fonads tun wenn der Leitzins in der SNB auf -1,25% gesenkt wird?

UK bank Barclays has suspended the account of local cryptocurrency news resource Coinjournal without warning or explanation, it emerged today.
Also read: BitPay Offers Financial Services to RT Following Bank Account Freeze
Coinjournal Founder: Bank Gave No Warning or Explanation
In a tweet earlier Thursday, journalist Kyle Torpey stated it “seemed” the bank had suspended Coinjournal’s account “for using and being associated with [Bitcoin].”
http://thebitcoinnews.com/did-barclays-just-declare-war-on-bitcoin-users/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 29, 2016, 02:49:26 AM
laut aktuellem muster erhöht sich der BTC immer aller 2 tage um ca. 10- 20 dollar. mal sehen wie lange das rennen dieses jahr läuft.
Bis elrippo oder Gyrsur die Wette gewonnen hat, ich weiß bloß nicht mehr wer auf über ATH gewettet hatte.

Gyrsur hat für das ATH gewettet, ich dagegen  Grin

Ps.: Steht auch in meiner Signatur  Wink
Aber du hoffst doch auch, dass Gysur gewinnt?

Natürlich nicht, sonst verliere ich meine 0,1BTC  Roll Eyes Shocked Grin
Aber du erfährst doch einen Wertgewinn deiner Hodelcoins?

Smiley du kannst also nur gewinnen.
Ich wünsche dir trotzdem  die Schmach des Wettverlierers Smiley
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
October 29, 2016, 02:45:34 AM
laut aktuellem muster erhöht sich der BTC immer aller 2 tage um ca. 10- 20 dollar. mal sehen wie lange das rennen dieses jahr läuft.
Bis elrippo oder Gyrsur die Wette gewonnen hat, ich weiß bloß nicht mehr wer auf über ATH gewettet hatte.

legendary
October 29, 2016, 02:44:23 AM

legendary
October 29, 2016, 02:42:33 AM

legendary
October 29, 2016, 02:41:02 AM

legendary
October 29, 2016, 02:38:10 AM

legendary
October 29, 2016, 02:04:11 AM
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 29, 2016, 01:45:46 AM
legendary
October 29, 2016, 01:42:40 AM
http://coinmarketcap.com/ Wer zcoin suchen will, jetzt bei Platz 65. 5 $

Viel schöner fand ich noch Steem.  Damals etwa Platz 3.  Mit 4 $ jetzt 0,1 $.

Übrigens, jetzt hab ich den Begriff endlich wieder gefunden FOMO-Coin https://de.wikipedia.org/wiki/Fomo
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 29, 2016, 12:24:53 AM
Als ich mich heute bei Poloniex einloggte war Zcash endlich am Markt angekommen, mit einem Handelspreis von 42.0 BTC.

Da es ja bekanntlich 21.5 Millionen ZEC geben wird dürfte bei so 80% geminten Coins in ein paar Jahren die Marketcap bei 705 600 000 BTC liegen, allerdings dürfte bis dahin der Preis pro ZEC erheblich angestiegen sein, da es davon ja bekanntlich nur eine begrenzte Menge von gibt. Angebot und Nachfrage, diese Marktgesetze bestimmen den Preis.

Zum anschaulichen Vergleich sei dazu genannt, das die Distanz zwischen der Erde und dem Mond in etwa im zeitlichen Mittel nur rund 384 400 000 Meter beträgt.

Wer braucht da noch Bitcoin Tongue

Das war die perfekte Crypto-Shitshow  Grin

In einer Woche wird der Preis wohl unter einem BTC liegen und in paar Monaten bei einem LTC  Cheesy

Achja. Bitcoin über $700  \o/
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 28, 2016, 11:13:27 PM
Als ich mich heute bei Poloniex einloggte war Zcash endlich am Markt angekommen, mit einem Handelspreis von 42.0 BTC.

Da es ja bekanntlich 21.5 Millionen ZEC geben wird dürfte bei so 80% geminten Coins in ein paar Jahren die Marketcap bei 705 600 000 BTC liegen, allerdings dürfte bis dahin der Preis pro ZEC erheblich angestiegen sein, da es davon ja bekanntlich nur eine begrenzte Menge von gibt. Angebot und Nachfrage, diese Marktgesetze bestimmen den Preis.

Zum anschaulichen Vergleich sei dazu genannt, das die Distanz zwischen der Erde und dem Mond in etwa im zeitlichen Mittel nur rund 384 400 000 Meter beträgt.

Wer braucht da noch Bitcoin Tongue

legendary
October 28, 2016, 12:32:30 PM
Wow, das ist wirklich eine großartige Nachricht. Mehr als 1000 Automaten an denen Bitcoin für mindestens 1 Jahr zu beziehen ist. Die Schweizer sind wirklich zu beneiden.
Ein wenig eine sarkastische Frage: Wann wird die Deutsche Bahn diesen Schritt wohl gehen?  Cool

wir erinnern uns?
26.09.2016 12:30:37
SNB-Chef Jordan sieht Blockchain nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung

Zürich (awp) - Dezentrale Abwicklungssysteme wie Blockchain sind kein Ersatz für traditionelle Finanzdienstleistungen. Daher soll der Finanzsektor nur unter bestimmten Bedingungen dem Innovationsdruck nachgeben, mahnt Thomas Jordan, Präsident des Direktoriums der Schweizerischen Nationalbank (SNB), in einem am Montag in Genf gehaltenen Referat. Zur aktuellen Geldpoltik der SNB äusserte sich Jordan indes nicht.
http://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/SNB-Chef-Jordan-sieht-Blockchain-nicht-als-Ersatz-sondern-als-Ergaenzung-1001418003

Vor allem warum? Massentauglichkeit? Und -1,25 % Leitzinssenkung kommen. Das bedeuten die SNB macht mit dem BTC für ein natürliches QE tauglich. Aber damit es nicht, ausufert nur 5000 pro Jahre, nenn ich doch tolle Verteilung Wink

DOW nimmt fahrt auf nach unten, aber richtig
Bitcoin stabil... ruhig Brauner, ganz ruhig

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny MACD im Stundenchart zeigt der negative candelwellen, wobei diese immer schwächer wurden. Das läst vermuten das postive Wellen folgen, also Preiserhöhung Wink
kann aber noch dauern also keine Panik.. Runter kann es auch gehen. aber nicht weit denk ich

Mir gefällt der MACD im Tageschart nicht.. im Wochenchart passt es zum Stundenchart. Aber der Tageschart ist naja blöd. Wegen diese Bitfinfex tralala

da nun der Euro hoch steht, könnte dir Versuchung groß sein, zu kaufen in Euro
Jump to: