achtung rauf... vllt gleich wartet mal bis ende der stunde
http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD 614
http://bitcoinity.org/markets/itbit/USD 611
http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD 610
http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 612 bis 617 zieht an, gibt keine mehr zu 613-617
nur da sind döddels
http://bitcoinity.org/markets/btce/USD 609
tzzz denkt was ihr wollt
Mittwoch, 07.09.2016 - 13:00 Uhr
Handelt die EZB mit sich selbst?
Das Wertpapierkaufprogramm der EZB ist vielen ein Dorn im Auge. Kritiker erhalten nun neue Argumente.
Kauft die EZB Anleihen von sich selbst?
Jefferies erklärt sich diese Differenz dadurch, dass die EZB Anleihen von sich selbst kauft. Das funktioniert so: Die EZB kauft z.B. Anleihen im Umfang von 69 Mrd., verkauft davon wieder 3 Mrd. und kauft diese 3 Mrd. dann wieder zurück. Sie kann in diesem Fall sagen, dass sie insgesamt 72 Mrd. gekauft hat, doch der Bestand an Anleihen ist um lediglich 69 Mrd. gestiegen.
Die EZB reagiert auf die Vermutung von Jefferies mit zwei Feststellungen. Einerseits bezweifelt sie, dass Jefferies eine absolut korrekte Datenbasis verwendet, andererseits gibt sie zu, dass es Fälle geben kann, in denen sie indirekt Anleihen von sich selbst kauft. Im Rahmen der Arbeit der nationalen Notenbanken wurden schon immer Anleihen gekauft und verkauft. Es kann also sein, dass im Rahmen dieser alltäglichen Transaktionen Staatsanleihen verkauft werden, die dann später wieder in der Bilanz der EZB landen.
Grundsätzlich ist an dieser Praxis nichts auszusetzen. Die EZB bzw. die nationalen Notenbanken müssen ihren Aufgaben nachkommen können. Problematisch ist jedoch, dass sie dadurch ihr selbst gestecktes Ziel nicht erreicht. Die nationalen Notenbanken untergraben vermutlich unbeabsichtigt ihre Kaufziele. Ein wenig fragwürdig ist das schon.
http://www.godmode-trader.de/artikel/handelt-die-ezb-mit-sich-selbst,4863167Historie
Betrüger? Nein um Gottes willen doch nciht die EZB ... nein nein niemals! Alls duft Kerle. Die Handeln total fair... IMMER!
.
.
Soviel dazu
mehr Cash bald, in Dollar? Euro Yuan Yen, sicher nicht
auch sehr geil...
12 Mrd Steuerzahlungen
also welche nachtäglich gezahlt werden müssen
Apple muss bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen
Diese Entscheidung aus Brüssel könnte teuer werden für Apple: Laut EU sind dessen Steuerdeals mit Irland illegal. Der Konzern soll bis zu 13 Milliarden Euro nachzahlen.
30. August 2016, 11:53 Uhr
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-08/...
7 Mrd Schulden haben sie schon
Fazit 20 Mrd Schulden bei 230 Mrd Umsatz ^^ NULL Rendite für Aktionäre im nächsten Jahr
wie war das mit apple pay?
Sehr interessant auch zum Thema EZB, DAX im Plus und DOW und Co im Minus, oder hat die N-TV Werbung für Aktien gezogen, oder kauft die EZB auch Aktien?? siehe Thema oben da fehlten Mrd. Vetternwirtschaft? Ergibt wenig Sinn, es sei denn es wird nachgeholfen, denn ca. 80% im DAX gehören US Anlegern.. aber gut
Entschuldigung! Natürlich NIEMALS Vetternwirtschaft, NIEMALS! Nein, Nein! Alles fair. Der Euro geht von ganz allein nach unten.... da gibt es keine Stützungskäufe der EZB für US Anleger! Niemals!!! um es klar zu sagen!