Ich glaube spätestens da werden sehr viele Leute einsehen müssen, dass diese radikale unabänderliche Unabänderlichkeit der Blockchain überdacht werden muss...
Für mich gehört da wie schon mehrfach gesagt auf jeden Fall zumindest irgendein geniales Sicherheitsprotokoll für eine neu zu erfindende Art von Rollbacks drüber...
Ist nicht notwendig. Der Bitcoin ist nicht mehr in der Lage ein vorheriges ATH auch nur zu erreichen. Nicht einmal bis auf den nächsten Fibonacci Level. Auf einen Goxvorfall folgt in der Regel eine mehrjährige Periode, jetzt im Wiederholungsfall könnte die etwas länger ausfallen.
Da ist jeder Preis "zu hoch", ganz egal wie hoch der Preis liegt.
Was heisst hier in der Regel? Wieviele goxvorfälle mit langem downtrend gab es denn schon ?
man kan doch den kurs nicht mit dem goxvorfall verbinden für den kurs gibt eine vielzahl von faktoren .
ihr macht es euch wirklich zu einfach den mehrjährigen down ... gox zuzuschreiben. und was ist so schlecht wenns langsamer geht ?
ich würd mal sagen ruhe bewahren. mal was anderes gucken nicht nur thread und charts und in ein paar tagen wiederkommen.
also ich machs so .
+1