Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2814. (Read 5915122 times)

legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
July 12, 2016, 02:58:31 PM
 Ich fand es auch überzogen und unnötig. Es ging ja auch um die Kommunikation hier im Thread.
@Mario: irgendwo ein paar Seiten vorher ging es um das Posten ganzer Texte statt nur eines Links, und vielleicht kann ich da mal etwas Feedback beisteuern. Ich weiß nicht, wie es bei Anderen ist, aber bei mir bewirkt das eher, dass ich diese Posts unterbewusst weiterscrolle. Das mein ich gar nicht böse, und es ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Aber es ist nicht ersichtlich, wo Zitat und Meinung anfangen, und es verkompliziert das Lesen meiner Meinung nach ziemlich. Habe mich dann schon dabei erwischt, wie ich dann - statt einfach das Post zu lesen - den Schreibstil von zwei Absätzen durchgeschaut habe, um abzuschätzen, was jetzt aus dem Link kommt und was ein Kommentar dazu ist. ^^
Das ist schade, weil ich dann beim Weiterlesen öfter Zitate von Teilen Deiner Posts sehe, die ich interessant finde.

Sehe ich auch so. Lieber einen Link und dazu einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung, was darin zu finden ist.
Mario, das war das Post.

Zum aktuellen Preis: bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Eine Auswirkung des Halvings wird das ja wohl kaum sein. ^^
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 12, 2016, 02:42:47 PM
Lol die Shitcoinpolizei war da und hat ein Post zu Doge von mir gelöscht. Und das an Mario.

Ganz ohne Kommentar. Ich finde das unhöflich.  :/

Schöner Ausbruch nach oben. Da lagen die Bären wohl falsch Grin

Von mir wurden auch zwei Posts gelöscht. Bei dem ganzen Offtopic,  der hier sonst so durchgeht, ist das schon krass.

Verdammte Bitcoinmaximalisten. Kein Herz für Shitcoins Tongue
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 12, 2016, 02:34:03 PM
Lol die Shitcoinpolizei war da und hat ein Post zu Doge von mir gelöscht. Und das an Mario.

Ganz ohne Kommentar. Ich finde das unhöflich.  :/

was denn geschrieben?
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
July 12, 2016, 02:28:53 PM

Ganz ohne Kommentar. Ich finde das unhöflich.  :/

legendary
July 12, 2016, 02:23:45 PM
Ist doch ein Euro-Sell Off.

stimmt, sowie GBP, YUAN und YEN sell off, alles gegen USD

die Attacke richtet sich aber gegen den YUAN

wenn alle großen währungen fallen ausser der usd, wird china's währungskorb wertlos. Es sei denn er enthält viel usd und vllt btc. Wink Gold ist sicher auch drin

edit:
Das war der Kurs fall im Bitcoin, China hat interveniert zu Gunsten das Yuan Wink
http://www.finanzen.at/devisen/realtimekurs/us_dollar-renminbi_yuan-kurs

Da ist nun die Unterstützung

sr. member
Activity: 288
Merit: 250
July 12, 2016, 01:54:14 PM
Ist doch ein Euro-Sell Off.
legendary
July 12, 2016, 01:47:27 PM
Hey. Wohl doch kein Fake Ausbruch.

Schön wenn man nichts erwartet und dann positiv überrascht wird!

Wie jetzt kein eukalyptischer Sell-off?

klar in Down Under

nennt man das sell off  Grin, war nur ein ÜbersetzungFehler durch den Dialekt, passiert
legendary
July 12, 2016, 01:44:11 PM
@Mario: irgendwo ein paar Seiten vorher ging es um das Posten ganzer Texte statt nur eines Links, und vielleicht kann ich da mal etwas Feedback beisteuern. Ich weiß nicht, wie es bei Anderen ist, aber bei mir bewirkt das eher, dass ich diese Posts unterbewusst weiterscrolle. Das mein ich gar nicht böse, und es ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Aber es ist nicht ersichtlich, wo Zitat und Meinung anfangen, und es verkompliziert das Lesen meiner Meinung nach ziemlich. Habe mich dann schon dabei erwischt, wie ich dann - statt einfach das Post zu lesen - den Schreibstil von zwei Absätzen durchgeschaut habe, um abzuschätzen, was jetzt aus dem Link kommt und was ein Kommentar dazu ist. ^^
Das ist schade, weil ich dann beim Weiterlesen öfter Zitate von Teilen Deiner Posts sehe, die ich interessant finde.

Sehe ich auch so. Lieber einen Link und dazu einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung, was darin zu finden ist.

lies mal hier

Exchange-traded fund
Ein Exchange-traded fund (ETF)

https://de.wikipedia.org/wiki/Exchange-traded_fund
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 12, 2016, 01:36:51 PM
Alles eine Frage der Relation. Für einen guten Sportwagen können meine festen Hände schon mal 10 Bitcoin hergeben.
oder besser nur 1 Bitcoin  Grin
Hört sich verdächtig nach dem Deflationsmonster an  Grin
Ich liebe dieses Monster irgendwie  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 12, 2016, 01:29:40 PM
Alles eine Frage der Relation. Für einen guten Sportwagen können meine festen Hände schon mal 10 Bitcoin hergeben.
Hört sich verdächtig nach dem Deflationsmonster an  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 12, 2016, 01:21:17 PM
legendary
July 12, 2016, 01:16:38 PM
hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 12, 2016, 12:06:03 PM

Was soll denn verkauft werden wenn zu wenig vorhanden ist?  Wink Mal schauen wo wir am Ende des Jahres stehen.

So schauts aus, die meisten Stücke sind schon längst in feste Hände gewandert, nur wenige Bitcoins wandern noch durch die Hände auf den Börsen, das dürfte aber nur einen kleinen teil ausmachen. Durch das Halving ist das Angebot halt noch knapper geworden  Cool
hero member
Activity: 798
July 12, 2016, 12:03:29 PM

Was soll denn auch schon verkauft werden können wenn jetzt schon zu wenig vorhanden ist?  Wink Mal schauen wo wir am Ende des Jahres stehen.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 12, 2016, 12:01:22 PM

legendary
July 12, 2016, 11:56:51 AM
Und die Chinesen hinken immer noch hinterher.
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen wäre das ein Basisgetriebener Anstieg. Das empfinde ich äußerst positiv.
Aber nun genug aus dem Fenster gelehnt. Ich lass mich einfach weiter überraschen.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 12, 2016, 11:35:47 AM

legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
July 12, 2016, 11:31:10 AM
Hmm...ein weiterer Bitcoin ETF im Anmarsch?

http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/watchout-winklevoss-solidx-partners-want-their-own-bitcoin-trust-etf/

The traditional trading and investing market in the U.S. could soon see competition among providers of Bitcoin ETFs as new firms enter the race to be the first approved Trust. SolidX Partners Inc., a New-York based blockchain technology startup, today announced that it has filed a registration statement on with the U.S Securities and Exchange Commission (SEC) relating to the proposed launch of the SolidX Bitcoin Trust.

An die Experten hier unter uns mal eine Frage.
Inwiefern wäre es möglich mit solchen ETFs fractional reserve bei Bitcoin zu betreiben?
Ich steh da aufm Schlauch und weiß nicht wie ich das Ganze bewerten soll.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 12, 2016, 11:23:24 AM
yeah!  Cool
hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 12, 2016, 11:15:44 AM
Nicht mehr lange und es entsteht noch eine Kaufpanik, so langsam aber sicher trägt das Halving seine Früchte wie es aussieht, in etwa so habe ich mir das auch vorgestellt Grin
Jump to: