Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2831. (Read 5915275 times)

full member
Activity: 145
Merit: 100
July 07, 2016, 06:30:20 AM
war es nicht CNN die mit ihrem "Bitcoin rallys hard, jump in before it's too late" artikel, fast auf die Stunde das letzte Top gecallt haben?  Grin
Einige haben es ja vorausgesagt. "CNN reports, get the fuck out!"

Ich für meinen Teil bleib drin. Hab ja Zeit. Smiley

.edit:
Hoppla, hab grad Legendary bekommen! Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes tun / wird jetzt irgendwas von mir erwartet? Muss ich noch arbeiten? Krieg ich ne Gehaltserhöhung? Darf ich jetzt abends länger wach bleiben? ^^

Ja. Du musst dich jetzt dringend um ein Leben kümmern. "Legendary" im Bitcoinforum.. omg.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 07, 2016, 06:26:22 AM
https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD
https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

da möchte wer kaufen
haben wohl einige auf einen dump gewartet, so wie letzten Abend

wie ich schon öfter schrieb, aber schlimmer geht's immer

Donnerstag, 07.07.2016 - 11:43 Uhr  
Schlimmer als der Brexit: Das ist das größere Risiko für die Weltwirtschaft!
Im Schatten des Brexit-Votums geht der verzweifelte Kampf Japans um seine wirtschaftliche Zukunft vollkommen unter. Das ist ein Fehler, denn Japans Scheitern könnte sich als weitaus größeres Risiko für die Weltwirtschaft herausstellen als der Brexit.

Der Yen befindet sich im Aufwertungsdruck

Die sinkende Inflation übt schon seit zwei Jahren Aufwärtsdruck auf den Yen aus. Nur die Ausweitung des japanischen Quantitative-Easing-Programms und immer niedrigerer Zinsen konnten den Yen tief halten. Nun fällt dieses Argument weg, denn die Notenbank kann nicht mehr viel tun.
Sie kann die Anleihenkäufe kaum noch ausweiten. Das liegt vor allem daran, dass die Notenbank bereits jetzt schon 37 % aller Staatsanleihen hält. Der Internationale Währungsfonds (IWF) schätzt, dass der Markt für Staatsanleihen ab einem Anteil von 50 % aufhört effizient zu funktionieren, weil es an Liquidität fehlen wird. In zwei Jahren könnte es beim derzeitigen Tempo soweit sein.
Die Notenbank könnte ihr ETF-Kaufprogramm ausweiten, doch auch das ist wenig zweckdienlich. Bereits jetzt ist die Notenbank bei vielen Unternehmen größter Einzelaktionär. Zudem bergen Aktien ein höheres Verlustpotenzial für die Notenbank.
Die Notenbank kündigte bereits im vergangenen Jahr an, dass sie einen größeren Anteil ihres Gewinns einbehalten will, anstatt diesen an den Staat auszuschütten. Das soll die Reserven und die Kapitaldecke stärken. Wie das bisher aussah und bis Ende 2017 aussehen könnte, zeigt Grafik 2.

Rücklagen der Bank of Japan sind sehr gering

Die Aktien sind gemessen am Volumen noch das geringste Problem. Bis Ende nächsten Jahres dürften die Reserven im Verhältnis zu den gehaltenen Aktien und Staatsanleihen die Marke von 2 % unterschreiten. Für 100 Yen an Aktien und Staatsanleihen hält die BoJ dann nur noch 2 Yen an Kapital und Rücklagen, die zum Ausgleich von Verlusten verwendet werden können.

http://www.godmode-trader.de/artikel/schlimmer-als-der-brexit-das-ist-das-groessere-risiko-fuer-die-weltwirtschaft,4766484
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 07, 2016, 06:20:22 AM

.edit:
Hoppla, hab grad Legendary bekommen! Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes tun / wird jetzt irgendwas von mir erwartet? Muss ich noch arbeiten? Krieg ich ne Gehaltserhöhung? Darf ich jetzt abends länger wach bleiben? ^^

yup, die flegeljahre sind nun vorbei. ab jetzt darfst du nur noch messerscharf analytische, intellektuell herausfordernde, stilsichere, wohldurchdachte posts bringen, die dich, deine leser und das forum insgesamt nach vorne bringen.  Cheesy
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
July 07, 2016, 06:08:03 AM
Bitcoin hat seine Funktion über Jahre bewiesen, das Thema Verbot ist für mich vom Tisch seit das FBI Bitcoin versteigert hat und die finale Version der NY BitLicense veröffentlicht wurde.

Wenn 'der Bitcoiner' ein Aal wäre  würde ihm jetzt der Haken zum Arsch raushängen.

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Company Scrips und  privaten Währungen? Ausser das die einen vorboten, und die anderen zunehmened erlaubt sind, oder ein Verbot nicht durchgesetzt wird?

Armleuchter in diesem Thread sind ja schon darauf  gestoßen  das SIE alles haben. Also wenn ich Elite wär, ich würde statt Giralgeld zu schöpfen und  Derivate  zu emittieren die ich auch erst mal verkaufen muss und mit  ärgerlichen Restverpflichtungen verbunden sind, lieber  private Währungen  selber schöpfen. Hab ja beste Erfahrungen mit dem Gärtnern der politischen Landschaft und via  wirtschaftliche Verpflechtungen auch sonst über meine Finger drin oder Hebel dran. Die Bitcoiner freuen sich, und ich freu mich auch. Ist doch schön wenn Volk  und Elite  das selbe wollen.

Und jetzt dürfte ihr mich gerne darüber aufklären das ich ein Verschwörungstheoretiker bin und sie  so böse nun auch wieder nicht sind.  Das hätten unsere allseitig informierten Bitcoiner ja längst bemerkt.

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 07, 2016, 06:05:20 AM
na der Chart auf bloomberg macht doch lust auf mehr Wink
Und die Aussage auch irgendwie neidisch.. China sahnt ab

After 4,400% Surge, Bitcoin’s Fate Hinges on Huge Chinese Miners
kamura56
July 7, 2016 — 12:00 AM CES

[img]* schnipp schnapp *[img]

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

diese drecksäcke, dieser Artikel sagt mir, dass die schon wieder shorten wollen...
aber ich kann mich nur wiederholen. von mir bekommt ihr keinen btc, auch wenns noch so weit runtergeht. Ich verkauf nicht!
+1
Von mir auch nicht!
Verlieren können nur die Trader. (Nichts gegen die Trader!)
Bitcoin hat seine Funktion über Jahre bewiesen, das Thema Verbot ist für mich vom Tisch seit das FBI Bitcoin versteigert hat und die finale Version der NY BitLicense veröffentlicht wurde.
++1

NACHKOOFEN!!!!1
+++1
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
July 07, 2016, 06:03:15 AM
war es nicht CNN die mit ihrem "Bitcoin rallys hard, jump in before it's too late" artikel, fast auf die Stunde das letzte Top gecallt haben?  Grin
Einige haben es ja vorausgesagt. "CNN reports, get the fuck out!"

Ich für meinen Teil bleib drin. Hab ja Zeit. Smiley

.edit:
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
July 07, 2016, 05:41:09 AM
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 07, 2016, 05:40:37 AM

kamura56

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-06/after-4-400-surge-bitcoin-s-fate-hinges-on-huge-chinese-miners

diese drecksäcke, dieser Artikel sagt mir, dass die schon wieder shorten wollen...
aber ich kann mich nur wiederholen. von mir bekommt ihr keinen btc, auch wenns noch so weit runtergeht. Ich verkauf nicht!
+1
Von mir auch nicht!
++1

NACHKOOFEN!!!!1
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 07, 2016, 05:36:35 AM

kamura56

+1
Von mir auch nicht!

hero member
Activity: 518
Merit: 500
July 07, 2016, 05:17:30 AM
Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Aber man sollte "etwas" programmieren können....

Okay du hast also keine Ahnung wovon du da redest ^^

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren ....

doch ich kann "etwas" programmieren.

bin z. Bsp. mit C 1989 angefangen und C++ 1995 etwa.

Sollte dir das etwas sagen....

Ich verdienen meine Brötchen damit...

Ich sage ja nicht, dass du nicht programmieren kannst. Ich kann auch mit C umgehen.
Google einfach mal, es gibt Tausende von Bots die für dich Traden. Das ist aber am ende nur Wunsch denken von Blauäugigen Leuten die wenig Ahnung von Märkten haben.

Hört sich natürlich toll an, wenn ich einfach einen Bot an machen kann und am ende das Monats immer mehr Geld verdiene ohne einen Finger krum zu machen.

OT:
Ich behaupte mal so:

Wer es schaffst dauerhaft manuell erfolgreich zu traden, der schafft es auch einen erfolgreichen bot zu entwickeln (wenn man selber einigermaßen programmieren kann).

erfolgreich traden heisst für mich: Den Markt regelmäßig zu schlagen....

Ich behaupt mal, die meisten "Trader" können das nicht...

nur:
Wer kann dauerhaft erfolgreich traden und den Markt schlagen?

Wer die letzten Jahre mit Bitcoins "rungetradet" hat, war meist durch die gewaltigen Kursteigerungen sowieso im Plus.

Auch wenn er viel schlechter als buy % & hold war....

Aber ist auch ganz egal, ich trade auf jeden Fall nicht wirklich.

Ich nutze nur manchmal Gelegenheiten und dass auch nur von Hand.
sr. member
July 07, 2016, 05:10:07 AM
Ich bin mir nicht sicher, ob man das von Hand besser hinbekommt. Vor allem sind mache Bewegungen sehr schnell und plötzlich. Bis man es gemerkt hat, ist die Bewegung oft auch schon wieder vorbei...

Wen so einfach ist sich "etwas zu programmieren" dann frage ich mich warum Banken Millionen und sogar Milliarden investieren und Physiker, Mathematiker und IT Spezialisten engagieren um profitable traden zu können.
Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren ....

Ich sage ja nicht, dass du nicht programmieren kannst. Ich kann auch mit C umgehen.
Google einfach mal, es gibt Tausende von Bots die für dich Traden. Das ist aber am ende nur Wunsch denken von Blauäugigen Leuten die wenig Ahnung von Märkten haben.

Hört sich natürlich toll an, wenn ich einfach einen Bot an machen kann und am ende das Monats immer mehr Geld verdiene ohne einen Finger krum zu machen.
hero member
July 07, 2016, 05:06:01 AM

sr. member
July 07, 2016, 05:03:21 AM

Vlt. sind die auch einfach alle "dumm" und jeder kann sich einfach "etwas" zusammen programmieren .... Bitcoin ist da nicht anders. Nur, dass der Markt sich oft gar nicht bewegt und dann alles ganz schnell geht.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 07, 2016, 04:57:35 AM
Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

nicht wirklich, Schlaf ist sehr wichtig.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Sonst hat man auch nie wirklich frei...

So ein Bot hätte jeder gerne, dann können wir alle stinkreich werden  Cheesy

Ist ja nun nicht so, dass BTC jede Nacht nen 5% move macht. Nach dem Halving gehts vielleicht wieder 2 Monate lang flat und wir langweilen uns zu Tode. 

Mein Nachbar ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der steht sogar für umme mitten in der Nacht auf und das ziemlich oft.

Zuviel Schlaf ist auch ungesund  Tongue

Aber gerade weil BTC oft nichts machen, ist ein Bot prima.

Er "guckt" die ganze Zeit und reagiert, wenn etwas passiert und tradet mit der Bewegung mit, wenn es ein trading Bot sein soll...

Von Hand traded man eigentlich auch keinen flachen Markt.

Du kannst dein Bot Ping Pong Spielen lassen oder über mehrer Börsen Arbitrage machen lassen. Größere Bewegungen im Voraus zu erkennen ist aber kaum möglich mit einem Bot. Viel zu choppy und zu viele Fakouts
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
July 07, 2016, 04:44:35 AM

kamura56

hero member
July 07, 2016, 04:42:38 AM
Wer sich wegen Kursveränderungen in der Nacht wecken lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tongue

kommt halt darauf an. Wenn ich davon lebe sollte es selbstverständlich sein dafür auf zu stehen mitten in der Nacht.

Wenn man davon lebt, dann kann man auch "etwas" Aufwand machen und einen Bot entwickeln, der Nachts die richtigen Entscheidungen trifft und dafür durchschlafen....

Ist ja nun nicht so, dass BTC jede Nacht nen 5% move macht. Nach dem Halving gehts vielleicht wieder 2 Monate lang flat und wir langweilen uns zu Tode. 

Mein Nachbar ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der steht sogar für umme mitten in der Nacht auf und das ziemlich oft.

Aber gerade weil BTC oft nichts machen, ist ein Bot prima.

Er "guckt" die ganze Zeit und reagiert, wenn etwas passiert und tradet mit der Bewegung mit, wenn es ein trading Bot sein soll...

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 07, 2016, 04:40:44 AM
lol, ich würde niemals einen Bot vertrauen wenn ich am ende des Monats meine Rechnungen damit bezahlen soll.

Solange Du am Ende des Monats Deine Rechnungen in Euro bezahlen musst, vertraust Du der Regierung. Das ist noch schlimmer, als einem (selbst erstellten) Bot zu vertrauen. Dort sitzen (aus Deiner Sicht) die echten gestörten Geisterfahrer, die sich auf direktem Kollisionskurs mit Dir befinden (aus ihrer Sicht und zu ihrem Vorteil sind ihre Aktionen natürlich absolut sinnvoll).
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 07, 2016, 04:33:46 AM

sr. member
July 07, 2016, 04:07:48 AM

lol, ich würde niemals einen Bot vertrauen wenn ich am ende des Monats meine Rechnungen damit bezahlen soll.

Entweder ich hab eine Limit oder mit einem Stop oder ich stell mir halt einen Alarm wenn es sich bewegt dann schaue ich halt rein. Besonders bei Bitcoin ist dies sehr sinnvoll, da sich bitcoin oft tage und wochen gar nicht bewegt. Da ist schon fast Zeit Verschwendung überhaupt auf den Chart zu schauen.

Und schlaf wird überbewertet im westen Tongue Schau nach Asien die haben da eine andere Einstellung zu  Grin
hero member
July 07, 2016, 04:01:41 AM

Jump to: