Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2834. (Read 5922164 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 12, 2016, 01:21:17 PM
Alles eine Frage der Relation. Für einen guten Sportwagen können meine festen Hände schon mal 10 Bitcoin hergeben.
oder besser nur 1 Bitcoin  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 12, 2016, 01:16:38 PM
Alles eine Frage der Relation. Für einen guten Sportwagen können meine festen Hände schon mal 10 Bitcoin hergeben.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 12, 2016, 12:06:03 PM
Hey. Wohl doch kein Fake Ausbruch.

Schön wenn man nichts erwartet und dann positiv überrascht wird!

Wie jetzt kein eukalyptischer Sell-off?

Was soll denn verkauft werden wenn zu wenig vorhanden ist?  Wink Mal schauen wo wir am Ende des Jahres stehen.

So schauts aus, die meisten Stücke sind schon längst in feste Hände gewandert, nur wenige Bitcoins wandern noch durch die Hände auf den Börsen, das dürfte aber nur einen kleinen teil ausmachen. Durch das Halving ist das Angebot halt noch knapper geworden  Cool
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
July 12, 2016, 12:03:29 PM

Was soll denn auch schon verkauft werden können wenn jetzt schon zu wenig vorhanden ist?  Wink Mal schauen wo wir am Ende des Jahres stehen.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 12, 2016, 12:01:22 PM

legendary
July 12, 2016, 11:56:51 AM
Und die Chinesen hinken immer noch hinterher.
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen wäre das ein Basisgetriebener Anstieg. Das empfinde ich äußerst positiv.
Aber nun genug aus dem Fenster gelehnt. Ich lass mich einfach weiter überraschen.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 12, 2016, 11:35:47 AM

legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
July 12, 2016, 11:31:10 AM
Hmm...ein weiterer Bitcoin ETF im Anmarsch?

http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/watchout-winklevoss-solidx-partners-want-their-own-bitcoin-trust-etf/

The traditional trading and investing market in the U.S. could soon see competition among providers of Bitcoin ETFs as new firms enter the race to be the first approved Trust. SolidX Partners Inc., a New-York based blockchain technology startup, today announced that it has filed a registration statement on with the U.S Securities and Exchange Commission (SEC) relating to the proposed launch of the SolidX Bitcoin Trust.

An die Experten hier unter uns mal eine Frage.
Inwiefern wäre es möglich mit solchen ETFs fractional reserve bei Bitcoin zu betreiben?
Ich steh da aufm Schlauch und weiß nicht wie ich das Ganze bewerten soll.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 12, 2016, 11:23:24 AM
yeah!  Cool
hero member
Activity: 758
July 12, 2016, 11:15:44 AM
Nicht mehr lange und es entsteht noch eine Kaufpanik, so langsam aber sicher trägt das Halving seine Früchte wie es aussieht, in etwa so habe ich mir das auch vorgestellt Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 12, 2016, 08:22:17 AM
@Mario: irgendwo ein paar Seiten vorher ging es um das Posten ganzer Texte statt nur eines Links, und vielleicht kann ich da mal etwas Feedback beisteuern. Ich weiß nicht, wie es bei Anderen ist, aber bei mir bewirkt das eher, dass ich diese Posts unterbewusst weiterscrolle. Das mein ich gar nicht böse, und es ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Aber es ist nicht ersichtlich, wo Zitat und Meinung anfangen, und es verkompliziert das Lesen meiner Meinung nach ziemlich. Habe mich dann schon dabei erwischt, wie ich dann - statt einfach das Post zu lesen - den Schreibstil von zwei Absätzen durchgeschaut habe, um abzuschätzen, was jetzt aus dem Link kommt und was ein Kommentar dazu ist. ^^
Das ist schade, weil ich dann beim Weiterlesen öfter Zitate von Teilen Deiner Posts sehe, die ich interessant finde.

Sehe ich auch so. Lieber einen Link und dazu einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung, was darin zu finden ist.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 12, 2016, 06:59:24 AM
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber bis jetzt würde ich das noch als normale tageszeitliche Schwankungen sehen.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

1+

Nein, nein. Bin da voll bei Dir.

Gerade in letzter Zeit sehr oft gesehen.
Ein kümmerlicher kleiner 1-2% Rohrkrepierer nach oben, dann aber Abverkauf um 5%
legendary
July 12, 2016, 06:46:33 AM
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber bis jetzt würde ich das noch als normale tageszeitliche Schwankungen sehen.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
legendary
July 12, 2016, 05:47:31 AM
Der innere Wimpel wurde geknackt, jetzt muss nur noch der aeussere Wimpel geknackt werden, das kann aber noch bis zum 15.07. dauern.
legendary
July 12, 2016, 05:29:17 AM
go go go go goooooooo......
legendary
July 12, 2016, 05:28:23 AM
wenn man nochmal rekapituliert wie lange es runter ging (über ein jahr) und wie lange es seitwärts ging (fast ein weiteres jahr), dann ist es relativ egal ob wir im august oder november 2016 oder erst im mai 2017 ein neues ath sehen. das wird schon.

Nach wieviel Jahren  Wartezeit   auf ein neues ATH würdest Du denn in Erwägung ziehen das Deine Kurserwartungen evtl.  vielleicht  falsch gewesen sein könnten? 10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre?

@lame.duck Nach wievielen Jahren wirst du deinen ersten konstruktiven Beitrag hier im Forum leisten? 
10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre, Nie? Ich tippe aus Letzteres.

+1
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 12, 2016, 05:14:23 AM
wenn man nochmal rekapituliert wie lange es runter ging (über ein jahr) und wie lange es seitwärts ging (fast ein weiteres jahr), dann ist es relativ egal ob wir im august oder november 2016 oder erst im mai 2017 ein neues ath sehen. das wird schon.

Nach wieviel Jahren  Wartezeit   auf ein neues ATH würdest Du denn in Erwägung ziehen das Deine Kurserwartungen evtl.  vielleicht  falsch gewesen sein könnten? 10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre?

@lame.duck Nach wievielen Jahren wirst du deinen ersten konstruktiven Beitrag hier im Forum leisten? 
10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre, Nie? Ich tippe aus Letzteres.

Ich habe dann mal bei 655.5 eine kleine short Position aufgemacht Smiley

mal gucken Smiley

http://www.coindesk.com/sec-winklevoss-bitcoin-trust-public-comment/

Viel Erfolg!  Cool
legendary
July 12, 2016, 05:10:55 AM

Nach wieviel Jahren  Wartezeit   auf ein neues ATH würdest Du denn in Erwägung ziehen das Deine Kurserwartungen evtl.  vielleicht  falsch gewesen sein könnten? 10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre?
Huh
Ich weis nicht so recht. Kommt jemand anderem diese "Frage" auch irgendwie dummfrech beleidigend vor? Vor allem die Unterstellung, "würdest du auch nach 50 Jahren noch unbelehrbar sein".
 Huh
Oder einfach nur zu provokant formuliert?  Huh

ich tippe auf lustig/frech formuliert.  Smiley

ich war in den zwei jahren abwärts/seitwärts schon öfter auf der schwelle "den glauben" zu verlieren. weil ich überinvestiert bin. weil ich keine andere chance sehe. 10 jahre ohne neues ath würde ich mir nicht leisten können. ich würde vielleicht schaffen nochmal zwei jahre zu warten oder vielleicht sogar vier. aber 2020 wäre schluss. dann entweder ganz raus aus crypto oder umsatteln auf den bitcoin-successor.
Denn wird es so sein wie du sagst. Ich bin auch manchmal zu dünnhäutig geworden, das mir die Objektivität verlorengehen könnte. (Wenn ich das als Subjekt überhaupt so formulieren kann Grin ).
Es ist für mich halt einfach so, dass Bitcoin als online händelbares Marktgeld, das beste ist was der Menschheit in Sachen Freiheit und Selbstbestimmung seit langem wiederfahren ist.
Das Internet zerstört das Meinungsmonopol der Herrscher und Bitcoin das Geldmonopol.
hero member
Activity: 518
July 12, 2016, 04:58:34 AM
Ich habe dann mal bei 655.5 eine kleine short Position aufgemacht Smiley

mal gucken Smiley
legendary
July 12, 2016, 04:55:34 AM

Nach wieviel Jahren  Wartezeit   auf ein neues ATH würdest Du denn in Erwägung ziehen das Deine Kurserwartungen evtl.  vielleicht  falsch gewesen sein könnten? 10 Jahre, 20 Jahre, 50 Jahre?
Huh
Ich weis nicht so recht. Kommt jemand anderem diese "Frage" auch irgendwie dummfrech beleidigend vor? Vor allem die Unterstellung, "würdest du auch nach 50 Jahren noch unbelehrbar sein".
 Huh
Oder einfach nur zu provokant formuliert?  Huh

ich tippe auf lustig/frech formuliert.  Smiley

ich war in den zwei jahren abwärts/seitwärts schon öfter auf der schwelle "den glauben" zu verlieren. weil ich überinvestiert bin. weil ich keine andere chance sehe. 10 jahre ohne neues ath würde ich mir nicht leisten können. ich würde vielleicht schaffen nochmal zwei jahre zu warten oder vielleicht sogar vier. aber 2020 wäre schluss. dann entweder ganz raus aus crypto oder umsatteln auf den bitcoin-successor.
Jump to: