Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2926. (Read 5916854 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
June 17, 2016, 02:31:28 AM
Geht doch schon wieder hoch
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 17, 2016, 02:21:11 AM
Mario, I hob di gern **  Grin Grin Grin

haha, gerne doch
member
Activity: 96
Merit: 10
June 17, 2016, 02:17:25 AM
Keine Panik Jungs...ihr seid immernoch reicher als gestern....
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 17, 2016, 02:13:13 AM
Wir sind in der dritten Pumpwelle. Wenn die Pumps schneller aufeinander folgen, ist das Ende des Anstiegs nahe. Wenn jetzt so 720 gehalten wird, könnte es nachher zum Settlement wohl nochmal einen Schub auf 800+ geben, ansonsten sollte es wohl erstmal etwas runter gehen

Edit: OK die 720 sind gefallen

Was meinst du mit Settlement?

OKCoin Futures Positionen verfallen

hero member
Activity: 530
Merit: 500
June 17, 2016, 02:10:38 AM
Mario, I hob di gern **  Grin Grin Grin
legendary
June 17, 2016, 02:08:58 AM
Es ist nicht geschehen ganz normale Reaktion, der RSI ist seit Tagen überkauft... es werden einfach etwas Gewinne mitgenommen. völlig normal, der Umsatz nach unten ist immer noch sehr niedrig... gut, der Tag ist noch lang..

der gleitende Durschnittspreis wäre nun bei ca. 607 USD aber die Käufer stehen bis 650 USD Schlange, Bären/Verkäufer sind definitiv in der Unterzahl Wink

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
hier sogar bis 710-725 die US Guy's wollen rein, mal schauen was heute die Devisen so machen, vllt. gibt es heftig Ausschläge und sie wollen eine Währung in den BTC drücken Wink Heut ist Freitag, der Bretix naht...
http://bitcoinity.org/markets/itbit/USD last Price 735 New York
http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD wie die Käufer hier rum zappel Wink last price 733 USD Californien

ja also, da haben wir es doch, der Euro unter Druck vorallem gegen den YEN, ohoh die armen Abenomics, der YEN wertet weiter stark auf, auch am USD/YEN - GBP/YEN zu sehen
http://www.godmode-trader.de/devisen
Auch im EURO/GBP ist nach dem dem letzten Anstieg die Luft raus und EURO/CHF kippt auch weg
ES wird nur etwas Geld verschoben Wink

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 17, 2016, 01:28:55 AM
Wir sind in der dritten Pumpwelle. Wenn die Pumps schneller aufeinander folgen, ist das Ende des Anstiegs nahe. Wenn jetzt so 720 gehalten wird, könnte es nachher zum Settlement wohl nochmal einen Schub auf 800+ geben, ansonsten sollte es wohl erstmal etwas runter gehen

Edit: OK die 720 sind gefallen
legendary
Activity: 1003
June 17, 2016, 12:39:43 AM
Siehe 13.6 17uhr... Alles ganz entspannt  Smiley
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
jr. member
Activity: 45
Merit: 2
June 17, 2016, 12:37:37 AM
jetzt kommt ja endlich mal ne Korrektur .mal schon ob sie unter 600 euro geht
hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 17, 2016, 12:35:14 AM
Kawooooooooom
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 16, 2016, 10:37:08 PM
Ich finde den aktuellen Anstieg etwas zu steil. Es gab ja seit 600USD keine richtige Korrektur mehr, nur ein paar kurze Dips mit minimalem Einfluss auf die Kursentwicklung. Das erinnert an die letzten 2-3 Wochen der 2013er November-Rally.

Für mich deutet das darauf hin, dass wir schon in der Endphase der Rally sind. Ich würde in der derzeitigen Situation keine BTC mehr kaufen. Natürlich könnte es nach einer Korrektur weitergehen, aber je länger dieser ungebremste Aufstieg vor der Korrektur andauert, um so nachhaltiger und stärker wird wohl auch die Korrektur ausfallen. Wenn sie zu stark wird, ist das Vertrauen erst mal wieder eine Weile weg.

Das ist nur als Anmerkung gedacht, nicht als Miesmacherei. Ich selber profitiere von einem steigenden Bitcoin. Viel mehr würden wir aber profitieren, wenn der BTC endlich mal tatsächlich auch als Währung bei den Massen ankäme, und nicht nur als wackliges Investment. Danach sieht es aber leider nicht aus.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
June 16, 2016, 08:59:28 PM
Ja, es ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Nehme ich etwas Gewinn mit, oder gehe ich das Risiko ein und handle nicht. Stürzt der Kurs dann ab und man hat den Gewinn nicht mitgenommen, beisst man sich evtl. in den Hintern. Man hätte ja jetzt mehr coins für die nächste Phase kaufen können.
Nimmt man den Gewinn mit und der Kurs steigt und steigt, beisst man sich evtl. in den Hintern und denkt sich 100 Coins wären jetzt mehr wert wie nur 80.
Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl, Spekulant zu sein. Grin
aber gewinne mitnehmen und sich unten anzustellen stützt den rest deines investments, also nicht falsch

so handeln trader, wenn die longis an etwas glauben

alles andere ist zocken

Versteh deinen Satz irgentwie nicht, Sorry Cheesy

Oben die Gewinne oder einen Teil einstreichen und unten wieder einsteigen. Ist auch meine Strategie bisher, aber ich bin ja noch ganz neu.

Verkauft man Gewinne, aber der Kurs steigt gnadenlos weiter und eine Korrektur fällt nicht mehr zum "günstigen VK". Ja dann hat man einfach Pech gehabt Cheesy Aber ist natürlich auch kein Weltuntergang. Smiley

PS: 773usd Smiley

legendary
June 16, 2016, 06:16:22 PM

hoffen wir das einige Menschen nachdenken, nicht nur profit sehen

wir könnten viel mehr tun mit zuviel geld
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
June 16, 2016, 05:43:39 PM
Das Zauberwort könnte Trailing Stop sein.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 16, 2016, 05:09:07 PM
Ja, es ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Nehme ich etwas Gewinn mit, oder gehe ich das Risiko ein und handle nicht. Stürzt der Kurs dann ab und man hat den Gewinn nicht mitgenommen, beisst man sich evtl. in den Hintern. Man hätte ja jetzt mehr coins für die nächste Phase kaufen können.
Nimmt man den Gewinn mit und der Kurs steigt und steigt, beisst man sich evtl. in den Hintern und denkt sich 100 Coins wären jetzt mehr wert wie nur 80.
aber gewinne mitnehmen und sich unten anzustellen stützt den rest deines investments, also nicht falsch

so handeln trader, wenn  sie an etwas glauben
stimmt, ich glaube eher an den bitcoin, als an irgendein Geschwätz eines Bankers der mir irgendeine tolle Geldanlage verkaufen will
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
June 16, 2016, 05:08:46 PM
Die beste Lösung ist für mich bisher der Bitcoin Savings Plan (http://bitcoinsavingsplan.com/). Wurde mir hier im Forum mal empfohlen und bewahrt mich davon, zum zweiten Mal eine Monsterrallye zur Nullnummer werden zu lassen....bsiher zumindest Wink
legendary
June 16, 2016, 05:03:53 PM

so handeln trader, wenn die longis an etwas glauben

alles andere ist zocken
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 16, 2016, 04:57:13 PM
Das Ganze nimmt Züge an, bei denen doch klar sein müsste, dass es früher oder später wieder ein steiles Bergab gibt, auch wenn der Kurs dann auf einem höheren Niveau landet als vor der Show. Ich halte eiskalt und rühre keinen Finger...am besten solllte man gar nicht nicht hinsehen..aber es ist einfach zu schön  Grin
Jump to: