Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2923. (Read 5916910 times)

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
June 17, 2016, 05:47:49 AM
jetzt sind es 30 € unterschied zwischen kraken und stamp €. was ist da kaputt?
Einfach aktuell die Preise ignorieren und sich den Regen draußen anschauen oder die Unterschiede versuchen zu nutzen mit einem extrem hohen Risiko das dann irgendwo die Coins oder das Geld auf einmal feststecken Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 17, 2016, 05:44:04 AM
jetzt sind es 30 € unterschied zwischen kraken und stamp €. was ist da kaputt?
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 17, 2016, 05:26:53 AM
Nichtsdestotrotz eine ziemlich interessante Entwicklung.

Auf jeden Fall spannender als Fussball.

Das sehe ich genauso  Grin
legendary
June 17, 2016, 05:26:39 AM
Und hier seht ihr nocheinmal ganz schön wieso ich persönlich glaube, dass NIEMAND der einen sicheren Hafen für sein Geld sucht in Cryptos investiert.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 17, 2016, 05:26:03 AM
Nichtsdestotrotz eine ziemlich interessante Entwicklung.

Auf jeden Fall spannender als Fussball.
legendary
June 17, 2016, 05:24:58 AM
Meint ihr nicht das es sich positiv auf BTC auswirken könnte, also wenn die Leute nun ihre ETH in BTC tauschen.
Oder ist jetzt schon absehbar das es negativ für BTC ausfallen wird?
Mit ist der Zusammenhang noch etwas schleierhaft

Naja, "Hack" und "Cryptocurrency" und die Community geht in der Regel crazy.

Ich wuesste jetzt nicht wie jemand bei sowas wie Geld differenzieren kann. Da heisste es dann SEEEEELLLLLLLLLLL ALLL.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 17, 2016, 05:23:43 AM
Aus meiner Sicht ist das völlig offen. Die spannende Frage ist - können die Menschen differenzieren?!
Da viele aus Gier unbedacht Dinge tun, denke ich dass jetzt Panik da ist und da denkt kaum jemand klar
legendary
June 17, 2016, 05:21:31 AM
D.h. dann wohl, dass es bald wieder guenstig Bitcoins gibt (https://en.wikipedia.org/wiki/Ripple_effect)?  Grin

Immer, wenn es gerade schön nach oben geht, passiert etwas Cheesy
#freakycryptoland  Grin

Da kommt dann natürlich die emotionale Komponente dazu. Jeder will sein Geld retten... Hoffentlich schwappt das nicht auf BTC über, sonst sind die ganzen Chart Analysen dahin

Find ich jetzt nicht so schlimm. Und zwar, weil bei dem normalen Chart-Hokuspokus nie klar ist wann die Rallye endet bzw. das Hoch erreicht ist. Und warum was passiert.

Jetzt waere beim ersten Dump klar, warum genau dies geschieht. Dann nur warten bis es sich stabilisiert hat und nachkaufen.

Warum? Weil sich die Fundamentals nicht geaendert haben. Bitcoin ist die sichere Alternative, das werden sogar die Deppenmedien so sehen, genauso wie z.B. Litecoin, und das Sentiment wird vllt nach dem Halving wieder schnell umschlagen. Vielleicht ist sogar Litecoin (und Doge) der lachende Dritte.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 17, 2016, 05:21:04 AM
Aus meiner Sicht ist das völlig offen. Die spannende Frage ist - können die Menschen differenzieren?!

Gut, die Presse wird sicherlich die Gelegenheit nutzen und den Bitcoin wieder für tot erklären.  Wink
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 17, 2016, 05:19:51 AM
Meint ihr nicht das es sich positiv auf BTC auswirken könnte, also wenn die Leute nun ihre ETH in BTC tauschen.
Oder ist jetzt schon absehbar das es negativ für BTC ausfallen wird?
Mit ist der Zusammenhang noch etwas schleierhaft
legendary
June 17, 2016, 05:15:17 AM
Nunja, es ist ja nicht die Schuld von Ethereum sondern die von DAO bzw. den Personen die das implementiert haben.

DAO ist tot, aber die Kacke bleibt an Ethereum kleben.
legendary
June 17, 2016, 05:11:18 AM
Das bestaetigt meine Meinung, dass Ethereum und alles was da dran haengt noch zu jung ist um dort viel Geld zu investieren.

Es ist ein Spielplatz fuer Smartcontracts, aber nicht mehr. Erwachsene benutzen Bitcoin, und zwar weil dieses System gehaertet ist.
Ja, seh ich auch so!

Ich sehe es etwas anders:
ETH ist was genau?
Ähnlich wie damals Ripple die "Briefmarken" für IOUs: Gas für die Verarbeitung von Smart Contracts. Natürlich kann man mit Briefmarken, Gas etc. auch spekulieren, aber der Hauptanwendungsfall ist ein Anderer.

IoT ist durch, DAPPS sind durch, jetzt ist DAO durch, ... was kommt nun?

Vielleicht lernen die Leute etwas dabei?!  Undecided
legendary
June 17, 2016, 05:10:27 AM
Aber es zeigt auch das Potential von ETH. Wenn man so viele Leute findet, die um ETH so viel Geld investieren, sagt das einiges aus.

Du kannst dir sicher sein, dass es das letzte Mal gewesen ist.
IoT ist durch, DAPPS sind durch, jetzt ist DAO durch, ... was kommt nun?
legendary
June 17, 2016, 05:06:13 AM
D.h. dann wohl, dass es bald wieder guenstig Bitcoins gibt (https://en.wikipedia.org/wiki/Ripple_effect)?  Grin
legendary
June 17, 2016, 05:04:06 AM
kann mir jemand den 20 € unterschied zwischen kraken und stamp erklären?

Auf vielen Börsen geht nichts mehr. Hier kann es zu nicht deterministischen delays kommen. Während die eine Börse handelt, kann die andere den aktuellen Stand durchaus eingefroren haben aufgrund von fehlenden bzw. nicht ausgeführten Trades.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 17, 2016, 05:02:51 AM
kann mir jemand den 20 € unterschied zwischen kraken und stamp erklären?
legendary
June 17, 2016, 05:01:14 AM
Das bestaetigt meine Meinung, dass Ethereum und alles was da dran haengt noch zu jung ist um dort viel Geld zu investieren.

Es ist ein Spielplatz fuer Smartcontracts, aber nicht mehr. Erwachsene benutzen Bitcoin, und zwar weil dieses System gehaertet ist.

Ist ja nicht so als haette ich das nicht schonmal erwaehnt hier.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 17, 2016, 05:00:34 AM
Nachher ist man immer schlauer  Wink

Irgend jemand hat mal vor langer Zeit so komisches Zeug wie Geld in eigener Hand und unter eigener Kontrolle gefaselt. War aber wohl nicht so wichtig.  Cool

Deswegen kaufe/verkaufe ich meine BTC nur bei bitcoin.de und die Bitcoin liegen solange auf meinem Ledger nano  Cool

Der Unterschied ist ja immer, ob man nur hält und evtl 2-3 Trades im Jahr macht oder ob man aktiv traded und mehrere trades die Woche macht. Das Risiko ist mir bewusst. Ich hab das Meiste auf bitfinex und dann noch was auf okcoin, btc-e, poloniex, 1broker und bittrex. Bis jetzt hat ich zum Glück noch nie Probleme.

Wenn ich tausende bitcoins wie mezzomix hätte, würde ich die evtl auch sichern und mir alles in Ruhe anschauen  Grin

Hatte bitcoin.de nicht immer diese dämliche 2500EUR Begrenzung, die man nur aufheben kann, wenn man sich total nackig macht?
Ich habe auch nicht die Menge an BTC, aber auch wenige BTC sind mir zu wertvoll um sie lange irgendwo liegen zu lassen. Es läuft bis heute wunderbar und dann kommt das völlig unerwartete und die Coins sind weg. Dann hätte man sich das ganze hin und hertraden auch sparen können.
So denke ich, aber nicht jeder muss so denken.
legendary
June 17, 2016, 04:58:28 AM
Das Risiko ist mir bewusst.
Das ist gut, dann gibt's am Ende auch keine Klagen.  Wink

Für alle, denen es nicht bewusst ist oder die es nicht glauben wollten, gilt meine Aussage.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 17, 2016, 04:54:38 AM
Nachher ist man immer schlauer  Wink

Irgend jemand hat mal vor langer Zeit so komisches Zeug wie Geld in eigener Hand und unter eigener Kontrolle gefaselt. War aber wohl nicht so wichtig.  Cool

Deswegen kaufe/verkaufe ich meine BTC nur bei bitcoin.de und die Bitcoin liegen solange auf meinem Ledger nano  Cool

Der Unterschied ist ja immer, ob man nur hält und evtl 2-3 Trades im Jahr macht oder ob man aktiv traded und mehrere trades die Woche macht. Das Risiko ist mir bewusst. Ich hab das Meiste auf bitfinex und dann noch was auf okcoin, btc-e, poloniex, 1broker und bittrex. Bis jetzt hat ich zum Glück noch nie Probleme.

Wenn ich tausende bitcoins wie mezzomix hätte, würde ich die evtl auch sichern und mir alles in Ruhe anschauen  Grin

Hatte bitcoin.de nicht immer diese dämliche 2500EUR Begrenzung, die man nur aufheben kann, wenn man sich total nackig macht?
Jump to: