also ich finde das die FED / Bank of London transaktionen auf dem Blockchain probt und Homeland sowie Europol diesen nutzen wollen, doch fundamental genug...
dann hätte wir noch Visa und Western union... und und und.. ich kann mehr aufzählen aber macht euch selbst ein bild und trefft eigene entscheidungen.
jedem seine Meinung
zum nachdenken, eine Währung, ein neues Geldsystem.. Bilderberger?
Korrektur gestartet...
aber hier die Kapitalflüchtigen im offshore yuan saugen auf..
https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USDdas alles gab es vor zwei jahren nicht im ansatz, das sind nur einige wenige beispiele... welche es vor 2 jahren nicht gab
edit: die buy back saison auf schuldenbasis endet diesen monat, ungefähr zum bretix, der sichere Hafen Anleihen ist negativ in der Rendite(
Aktionäre denken schon, hier habe ich eine GARANTIERTE negativ Rendite, bei Aktien nicht), die aktionen der zentralbanken zeigen keine wirkung mehr, weder an den finanzmärkten noch an den real-märkten , hier haben sie eh nie etwas gebracht ausser das die immobilienpreis weiter gestiegen sind und sich hier die nächste blase bildet.
devrivatenblase ist ja auch schön gewachsen in nur 2 jahren, siehe deutsch bank, von 50 billionen auf 55 billionen, also nur 10%
vor nicht mal 9 monaten, wurde ich von FAST allen hier, als halbwegs irre hingestellt, mit der behauptung das banken den bitcoin benutzen werden... sie werden es tun. siehe datenbank system deutsche bank und der ausfall anfang des monats.
ein bestehendes system komplett umzukrempeln (hab gelesen sie arbeiten mit unterschiedlichen betriebssystem und mit unterschiedlichen datenbanken), ist teuere als den blockhain zu nutzen und hier eine anwedung zu entwickeln.
Jeder halbwegs kluge Aktionär, nimmt den BTC in sein Portfolio auf, seien es 1% des gesamt Portfolios
was ist nicht fundamental?