Du glaubst nicht wie oft mir das durch den Kopf gegangen ist und noch durch geht.
Werde auch kein All-out machen, wie ich es schon mal vor hatte…
Aber 1-2 BTC werden wohl dran glauben müssen.
Gewinne müssen ja mal realisiert werden, sonst hab ich nix mehr davon und vererbe als Dauer-HODLer alles meinen Kids. Buchgewinne sehen gut aus, kann mir aber nichts davon gönnen. Da wird schon noch was für sie übrig bleiben, aber ich will eben mein Leben auch bald etwas ändern, solange man noch Fit ist und reisen kann. Ich habe schon einige Freunde und viele bekannte die das nicht mehr können… das Alter spielt da auch mit, bin keine 20 mehr
Aber ja ich weiß natürlich was du meinst und vielen Dank für deinen Hinweis, ich weiß das zu schätzen!
Viele Grüße
Willi
Ein 30 Jähriger wird hier andere Überlegungen anstellen als ein 60 Jähriger.
Als 30 Jähriger habe ich gelernt, dass Eltern oft den Kindern etwas aufbauen möchte und Ihnen ein besseres Leben ermöglichen wollen. Dabei vergessen Sie oft selbst zu Leben.
Manche Eltern haben Ihr ganzes Leben von der Hand in den Mund gelebt um Ihren Kinder ein Haus weitervererben zu können und am Ende wollen die überhaupt nicht in das Elternhaus einziehen.
Am Ende sorgt man dafür, dass viele Kinder nie ein Bedürfnis haben werden erfolgreich zu sein da Ihnen schon alles in die Wiege gelegt worden ist.
Fazit:
Lebe dein Leben und genieße es solange du kannst und mache es nicht abhängig von deinen Kindern. Trauere keinen zukünftigen Gewinnen nach.
Bitcoin:
Der Bitcoin fällt und er steigt. Ich glaube, dass wir an Weihnachten höher stehen werden als heute.
Wo liegt euer aktueller Wert von Bitcoin?