und genau dies könne auch banken tun um massiv kosten zu senken.
und lege ich mal eine beweis vor wie banken vorgehen, auch visa! wenn visa transaktionen ausfürhen möchte, über den BTC brauchen sie also BTC, sie müssen ihn vorhalten, damit man die dann billig kaufen kann, sagt man dann folgendes
Visa CEO Doesn't See Bitcoin As Business Threat Pete Rizzo (@pete_rizzo_) |
Published on January 30, 2014 at 18:39 GMT
http://www.coindesk.com/page/2/?s=visaund wenn man billig gekauft hat, dann tut man dies und sagt folgendes
Hands On With Visa Europe's Bitcoin Remittance AppJoon Ian Wong (@joonian) |
Published on December 5, 2015 at 09:49 GMT
um den blockchain nutzen zu können für ihre transaktionen, brauchen sie BTC, diese müssen sie vorhalten/ bereithalten!
Je nach Preis/ per Dollar brauchen sie mehr oder weniger BTC! Das gilt für alle Banken! Der Blockchain verursacht ein 100derstel an Kosten, weil die Transaktionen keine Menschen braucht!
Keine Techniker, die die Rechenzentren in stand halten! Kein Strom für die Banken!
Er ist kostenlos! Da wird ein Bänker auch gierig und sieht die Dollar
Das Thema Kosten senken für Banken ist aber ein kurzfristiges Thema, so baut die Deutsche Bank massiv stellen ab (googlen), wegen der Milliarden Strafen die sie zahlen müssen (wie auch andere Banken, wegen der globalen Zinsmanipulierung, googlen) liegen denen schwer im Magen, und sie müssen die Aktionäre bei laune halten, die wollen aber Dividenden!
löst euch von den Meldungen der Banken usw., denkt selbstbeachtet das Datum! 2 Jahre später, findet man wohl doch eine Aufgabe! Natürlich nachdem man sich billig mit BTC eingedeckt hat! Und seht die widersprüchlichen Aussagen von Bänkern, das gleich kann ich nun für Goldman Sachs raus suchen und andere Banken!
Solange die Banken sagen, sie wollen ihn nicht, ist er meiner meinung nach billig!
Wenn die sagen sie wollen es nicht, dann wollen sie es! Leider sind sie Betrüger! Wenn Sie Ihn Lobpreisen und als Zunkunftswährung verkaufen, dann ist er teuer!
mal wieder passend geliefert der gute Mann Wenn die Zentralbanken, wie schon geschrieben, aufhören zu manipulieren, wird der Markt sich verändern, die letzte Grafik zeigt eine weite Spreizung, die es nie gab, so ist es für mich nicht undeckbar das sehr viel Geld in den neuen Markt BTC fließt, denn die 20.000 im DAX wurden abgesagt, die Jahresendrally abgesagt, hoffen wir das der Crash ausbleibt!
Wenn doch, werden die klassischen Währungen auch extrem schwanken, schon angedeutet, Euro/BTC 3-4% an einem Tag. Das ist wirklich sehr viel!
Sonntag, 06.12.2015 - 10:22 Uhr
Die Normalisierung kommt: Darauf müssen Aktionäre achten!
Die Normalisierung läuft an. Dazu gehören auch Zinsanhebungen. Diese sind für Aktionäre jedoch noch das geringste Problem.
http://www.godmode-trader.de/artikel/...sen-aktionaere-achten,4426224