Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3210. (Read 5913667 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 05, 2015, 04:09:30 AM
Mit Bitcoins kann man tatsächlich sein Vermögen tatsächlich in das Leben nach dem Tode bzw. ins nächste Leben mitnehmen.
Man muss nur seine Bitcoins in eine Brainwallet legen und dann sich dann im nächsten Leben daran erinnern.

Gute Idee. Werde mal meine esoterisch angehauchten Freunde fragen wie man das bewerktstelligen könnte Wink
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 05, 2015, 03:40:36 AM
Ist dir eigentlich klar, dass das "V" in "OBV" fuer "Volumen" steht? Und dass das auf Huobi nicht besonders aussagekraeftig ist?

jup ist es, ich bin da anderer Meinung, ich spekuliere immer noch auf banken aber auch eine ungeachte andere Möglichkeit besteht, das geht seit August so..

7. Oktober 2015 11:04 Uhr
US-Staatsanleihen: China verkauft weiterhin in großem Umfang, Problem für die USA!

FMW-Redaktion

http://finanzmarktwelt.de/us-staatsanleihen-china-verkauft-weiterhin-in-grossem-umfang-problem-fuer-die-usa-19930/

Geht es so weiter, d.h. wird China auch weiterhin Verkäufer statt Käufer von US-Staatsanleihen sein, und werden wg. dem dramatisch gesunkenen Ölpreis die Öl-Scheichs auch aufhören neu emittierte US-Staatsanleihen zu kaufen, hat das US-Finanzministerium ein echtes Problem: „Wer kauft unsere Schulden“? Keiner? Dann müssten die USA es zukünftig so machen wie Japan – man müsste über die (selbstverständlich unabhängige) Notenbank „Federal Reserve“ einen dauerhaften Kreislaufmechanismus von Anleihekaufprogrammen einführen. Das Finanzministerium emittiert dann wie immer neue Anleihen um die USA weiterhin liquide zu halten, und die „Federal Reserve“ tritt dann als großer Käufer auf. Der Staat finanziert sich also selbst, pervertiert das Finanzsystem und seine Glaubwürdigkeit dann endgültig, wie es in Japan schon jetzt Realität ist. Die Fed besitzt aktuell über ihre drei QE-Programme bereits US-Staatsanleihen im Wert von 2,5 Billionen Dollar, also schon ein netter Teil der mehr als 18 Billionen Staatsschulden der USA.


ich füge hinzu, das von gestern, benutze tante edit Tongue und einpaar worte

vllt kommen sie auch zur einsicht, oder sie sind bereits zur einsicht gekommen, und deswegen hat draghi das QE nicht ausgeweitet, wir können nur hoffen, das es so ist!
Auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist! Denn das was hier gesagt wurde( siehe unten) ist auch eingeständnis an das versagen des zentralen system! Wenn sie sich nicht mehr einmischen, ist der Markt frei, wenn es zu spät war, wird er korregieren und das heftig!
Die Zinsanhebung der FED ist aussen vor, dies muss sie tun um einer steigenden Inflation entgegen zu wirken! Schaut oben der link, die Zahlen vom November sind noch nicht öffentlich! Aber der Oktober hat es angedeutet!
Wie die Märkte darauf reagieren, keine Ahung

 13. Oktober 2015 10:40 Uhr
Zentralbanker geben zu: Wir können die Weltwirtschaft nicht länger stützen
FMW-Redaktion
http://www.hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/730-zentralbanken-2015.html

folglich könnte man schlussfolgern
verliert das zentrale system an vertrauen, wird das dezentrale system gestärkt

es geht immer um vetrauen im finanzmarkt, auch beim btc muss ich dem pooleigner vertrauen, allerdings gibts es hier viele vertrauenswürdige. ausgenommen pos coins... Da vertraue ich mir nur selbst.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
December 05, 2015, 03:38:04 AM
Ist dir eigentlich klar, dass das "V" in "OBV" fuer "Volumen" steht? Und dass das auf Huobi nicht besonders aussagekraeftig ist?
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 05, 2015, 03:18:15 AM
die wochenend rally in den US-Märkten ist trügerisch....


Gold dürfte auch im kommenden Jahr nicht glänzen

„Aus statischer Sicht sind hohe Zinsen eine Alternative zu Goldinvestments, da hier keine Zinsen anfallen. Aus dynamischer Sicht bedeutet das allerdings: Wenn die Zinsen steigen, fallen die Anleihekurse. Bei niedrigen Zinsen und fallenden Kursen werden wir eine echte Baisse in den Anleihemärkten sehen. Umfangreiche Anlagegelder werden dann aus der platzenden Anleiheblase fliehen. Somit könnte die Zinswende eher eine Trendwende bringen und Gold wieder zu einer echten Alternative für Anleger werden“, sagt Siegel.

http://www.godmode-trader.de/artikel/gold-duerfte-auch-im-kommenden-jahr-nicht-glaenzen,4425885

ich finde interessant, nicht was er zum Gold sagt, sondern da er offenbar mit dem darauf spekuliert, das die Anleihenblase platzt, dazu muss man sagen, als die FED das letzte mal die Zinsen angehoben hat kollerbierte der Finanzmarkt! Yellen versucht eindringlich seit nun fast 6 Monaten die Märkte darauf vor zu bereiten, aber die Zocker zocken lieber.. !? Die Inflation setzt ein, die FED wird die Zinsen nur vorübergehend anheben, der Plan sieht langfristig ein Absenkung vor. Ich finde den Plan nicht mein mich aber zu erinnern

zwar n-tv aber nett zusammengefasst
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Weshalb-die-Fed-die-Zinswende-wagt-article15607096.html
http://de.global-rates.com/wirtschaftsstatistiken/inflation/verbraucherpreisen/vpi/vereinigte-staaten.aspx
http://www.godmode-trader.de/artikel/negative-zinsen-fuer-die-fed-kein-tabu-mehr,4344899

 US-Indizes - Auch Draghis Geldpolitik kennt keine Obergrenzen
Mario Draghi stellt klar: "whatever it takes" hat "no limits"

Nur wenige Zeit nach den sehr guten Arbeitsmarktdaten sorgte Mario Draghi mit potenziell geschichtsträchtigen Aussagen für Begeisterung unter den Anlegern, als er den Zentralbankmaßnahmen jegliches Limit absprach. In Anbetracht der aber (noch) durchaus sehr limitierten Anleihenmärkte stellt sich hier die Frage was gemeint sein könnte. Bodenlose Negativzinsen?

http://www.godmode-trader.de/analyse/us-indizes-no-limit,4426081

ein erweitertes QE konnte er wohl nicht bringen, die Kritik war zu groß über diesen unnützen Kram! Negativ Zins?


Dazu auch mal hier lesen, QE nur für Zocker an den Börsen oder Wirkung auf die realWirtschaft? Aber lest den ganzen Artikel, ist in interesant wie die das Zusammenspiel läuft Smiley

http://www.fuw.ch/article/das-fed-wird-ein-neues-programm-starten-2/

Der Realwirtschaft hingegen scheint die ultralockere Geldpolitik wenig zu helfen.
Kurzfristig können tiefe Zinsen und Wertschriftenkaufprogramme wie QE die Konjunktur vielleicht etwas beleben. Inzwischen haben sie jedoch zu enormen Überkapazitäten geführt. Dank Geld zum Nulltarif kostet es praktisch nichts, eine neue Fabrik zu bauen oder ein neues Bohrloch zu graben. Jetzt wo die Nachfrage zusammengebrochen ist, helfen die Stimulusmassnahmen aber nichts mehr. Wenn man mit einem neuen Projekt Geld verliert, spielt es keine Rolle, wie tief die Zinsen sind. Es kommen nur noch weitere Schulden hinzu: Willkommen in der ersten globalen Rezession, die von den Zentralbanken kreiert wurde!


Das gab es auch vor der letzten Blase... historisch belegt

Und wie steht es mit Übernahmen? Hier sieht es für 2015 ja nach einem Rekord aus.
Zu einem Akquisitionsboom kommt es typischerweise, wenn Unternehmen nicht organisch wachsen können. Sie übernehmen deshalb Konkurrenten und steigern durch Kostenkürzungen den Gewinn. Die tiefen Zinsen helfen dabei. Echtes Wachstum ist das aber nicht. Ausserdem häufen sich Übernahmen meistens dann, wenn der Konjunkturzyklus den Höhepunkt erreicht hat und die Wirtschaft anfängt, sich abzuschwächen.


ihn lese sich er gern, scheint etwas verärgert zu wirken, sonst ist er eher sehr objektiv. vllt auch auf die leeren Andeutungen Draghi's im vorfeld des Entscheids herein gefallen!?
DAX - Draghi hat den Amerikanern ein Weihnachtsgeschenk gemacht
Alle Welt war vor dem EZB Leitzinsentscheid massiv short auf den Euro und long in europäischen Aktien positioniert. Taktisch ausgerichteten Marktteilnehmern zeigte Draghi, wo der Hammer hängt ...
http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-draghi-hat-den-amerikanern-ein-weihnachtsgeschenk-gemacht,4426128



unterdessen fliehen Investoren in das "unbekannt Monster" BTC. OBV zieht wieder an, mit neuen Wochen hoch, das ist kein zock, das ist real invest, wer auch immer...

die OBV mit neuem Wochenhoch, auf Tagesbasis, https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

und siehe Wochenchart, und die Woche läuft noch!!




das bollingerband im tageschart "scheint" sich aufzurichten, das dürfte platz für höhere Preise schaffen, ist die umverteilung von den frühen käufern zu späteren käufern bald durch? Die letzten drei Tage, sind wieder Kauftage gewesen..
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
December 04, 2015, 01:43:55 PM
Mit Bitcoins kann man tatsächlich sein Vermögen tatsächlich in das Leben nach dem Tode bzw. ins nächste Leben mitnehmen.
Man muss nur seine Bitcoins in eine Brainwallet legen und dann sich dann im nächsten Leben daran erinnern.

Ist zwar nicht sehr wahrscheinblich, dass das funktioniert - aber wer weiß das schon? Wink Danke für den Tipp! Kann ja nicht schaden, auch unkonventionelle Vorbereitungen zu treffen...
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 04, 2015, 01:40:13 PM
Blockchain für Reinkarnation und Seele?

Warum bin ich dann aber nach jeder Reinkarnation immer nur die Beute?

@Mario241077:
Wollte Dir auch mal für Deine Beiträge mit Links danken!
Zwar gehe ich nicht immer konform mit Dir, aber ich finde es interessant auch mal gedanklich angeschubst zu werden.
Einziger Vorschlag zur Verbesserung: Fass ruhig mal Beiträge zu einem zusammen.
Ich selbst lese z.B. viel über Handy, scrolle den Text, lese und stelle oft fest, dass Du Dir selbst antwortest.
Im ersten Moment sieht mans im Ausschnitt nicht und das verwirrt manchmal etwas. Tante Edit hilft.
Ansonsten finde ich, leistest Du gute Arbeit und belegst auch (fast) alles. Danke!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 04, 2015, 01:30:41 PM
Mit Bitcoins kann man tatsächlich sein Vermögen tatsächlich in das Leben nach dem Tode bzw. ins nächste Leben mitnehmen.
Man muss nur seine Bitcoins in eine Brainwallet legen und dann sich dann im nächsten Leben daran erinnern.

interessante vorstellung Smiley
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 04, 2015, 01:29:59 PM
Mit Bitcoins kann man tatsächlich sein Vermögen tatsächlich in das Leben nach dem Tode bzw. ins nächste Leben mitnehmen.
Man muss nur seine Bitcoins in eine Brainwallet legen und dann sich dann im nächsten Leben daran erinnern.
Nutzt nur nix, wenn man als Blauwal wiedergeboren wird.  Grin
legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
December 04, 2015, 01:21:41 PM
Mit Bitcoins kann man tatsächlich sein Vermögen tatsächlich in das Leben nach dem Tode bzw. ins nächste Leben mitnehmen.
Man muss nur seine Bitcoins in eine Brainwallet legen und dann sich dann im nächsten Leben daran erinnern.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 04, 2015, 05:28:14 AM
Oooch ... vielleicht automatische Wallet Software Updates!

Genau aus diesem Grund gibt es bei bitcoin-core keine automatischen Updates. Sagen Dir die Begriffe Selbstvertrauen und Eigenverantwortung etwas?

Seit wann bestimmt der Entwickler, welche Software Du einsetzt und was Du genau machst?! Falls das bei Dir so ist, würde ich das schnellstens ändern. Du hast die Wahl!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 04, 2015, 04:30:25 AM
Wer den Sourcecode kontrolliert, ist der King der Kryptowährung, nur so nebenbei!
Deshalb ist Bitcoin Open Source und frei zugänglich. Und genau deshalb bringt uns eine von den Banken kontrollierte Blockchain gar nichts.

Oooch ... vielleicht automatische Wallet Software Updates! Um mit der "Windows Wallet 11.0" kompatibel zu bleiben zu dem nächsten Blockchain Release 11. Wer nicht updated oder die EULA abnickt verliert seine Einlage  Cool

Das Risiko der Softwarekontrolle ist ja bewusst geworden, XT denke ich mal ... Geschichte. Das ist natürlich auch eine halbe Katastrophe im Ablauf, aber besser als eine ganze.

Das Bild ist übrigens "Nakamotos Spardose" schätze ein guter Teil der Währung liegt bereits im Grab.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 04, 2015, 03:06:19 AM

und schon geht der euro wieder auf talfahrt weil am freitag die FED den Zins anheben möchte!! Tut sie es oder nicht? auch hier könnten wir nun würfeln!


Was wir hier im Moment sehen sind nichts anderes als Gewinnmitnahmen der massiven 480 Pips Bewegung von gestern. Das ist ungefähr die 6-fache average daily Range, von daher eigentlich nur verwunderlich, dass diese Gewinnmitnahmen nicht schon früher kamen.
Ob die FED die Zinsen anhebt oder nicht ist imho längst eingepreist. Ich denke sie wird es nicht tun, was früher oder später eine ähnliche "Enttäuschung" bedeuten wird wie Draghis Worte gestern. Sowieso völlig irre, Ausweitung und Verlängerung des Gelddruckens (aber halt weniger schlimm als erwartet) und der Euro springt so krass nach oben wie selten zuvor.  

interessant, aber dann waren die wort von draghi gestern auch eingepreist, hätte bedeutet eine jahrenendrally hätte es trotz einer ausweitung des QE's nicht geben.

eigentlich dürften sie den zins nicht anheben und müssten froh sein, das ich der dollar abwertet, wegen ihrer eigenen exportwirtschaft,

die goldman sachs wollen den euro bei 0,80 cent sehen!? tja dann müssen sich etwas einfallen lassen, vielleicht abverkauf gegen btc Smiley haha

der euro fällt nicht, das bedeutet nichts gutes für die deutschen aktienmärkte! es werden asset's aufgelöst und in dollar gewandelt..
http://www.godmode-trader.de/artikel/sicherer-hafen-us-dollar-mythos-oder-realitaet,4230140

auch mal auf den hang seng schauen... das sieht nicht gut aus für nächste oder die  woche darauf, irgendwann werden die 22000 nicht mehr halten, da werden einige milliarden an kapital frei
http://www.godmode-trader.de/
full member
Activity: 517
Merit: 165
December 04, 2015, 02:59:09 AM

und schon geht der euro wieder auf talfahrt weil am freitag die FED den Zins anheben möchte!! Tut sie es oder nicht? auch hier könnten wir nun würfeln!


Was wir hier im Moment sehen sind nichts anderes als Gewinnmitnahmen der massiven 480 Pips Bewegung von gestern. Das ist ungefähr die 6-fache average daily Range, von daher eigentlich nur verwunderlich, dass diese Gewinnmitnahmen nicht schon früher kamen.
Ob die FED die Zinsen anhebt oder nicht ist imho längst eingepreist. Ich denke sie wird es nicht tun, was früher oder später eine ähnliche "Enttäuschung" bedeuten wird wie Draghis Worte gestern. Sowieso völlig irre, Ausweitung und Verlängerung des Gelddruckens (aber halt weniger schlimm als erwartet) und der Euro springt so krass nach oben wie selten zuvor. 
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 04, 2015, 02:53:04 AM
Mario du machst btw n richtig guten Job. Auch wenn viele Miesepeter nörgeln, finde ich wirklich gut, was und wie du schreibst Smiley Mach gerne weiter so!

danke für die netten worte

und schon geht der euro wieder auf talfahrt weil am freitag die FED den Zins anheben möchte!! Tut sie es oder nicht? auch hier könnten wir nun würfeln!
So etwas gefällt Großanlegern nicht! irgendwann haben sie hoffentlich die Schnauze gestrichen voll von diesem manipulierten Märkten

Irgendwann muss die Einsicht doch kommen!?

BTC seit gestern mit neuem Wochen Umsatzrekord auf huobi und die Woche läuft noch

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny


er tifft es

Aktien werden fallen

2015 ist noch nicht vorbei, doch bereits jetzt lässt sich sagen, dass es ein schwieriges Jahr für Anleger war. Die Aktienmarktrally in Europa – gesponsert von der EZB – dauerte keine 3 Monate. Die kompletten Gewinne wurden über den Sommer wieder abgegeben. Inzwischen befinden sich die Indizes wieder im Plus, doch das Jahr 2015 hat gezeigt, dass auch die EZB kein Allheilmittel hat. Bis Jahresende dürfte die EZB mit ihrer Entscheidung, das Anleihenkaufprogramm nicht auzudehen, die Kurse belasten. Am Ende bleibt dann nicht mehr viel von der QE Rally übrig.

http://www.godmode-trader.de/artikel/desaster-jahr-2016,4424827
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
December 04, 2015, 02:30:44 AM
Mario du machst btw n richtig guten Job. Auch wenn viele Miesepeter nörgeln, finde ich wirklich gut, was und wie du schreibst Smiley Mach gerne weiter so!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 04, 2015, 02:20:48 AM
ja.. irendwie krieg ichs nicht vernünftig, schlafenmangel usw. Cheesy. mir ist es eh "relativ" egal, weil ich die jetzt gekauften btcs ewig halten will.
nur irgendwo rechnet man sichs halt doch noch in € um und da dacht ich halt, dass durch die usd => euro kursänderung der btc => euro kurs auch schlechter wird.

An und für sich bin ich ja eher Laissez faire aber bei absolutem Moonerquatsch muss ich einfach aufstehen. Wenn du die Tauschwährung ewig halten willst, warum nimmst du dir dann nicht gleich dein Bündel Euroscheine und ein Feuerzeug und fackelst die ab?

Damit sparst du dir sogar noch gleich die Umtauschgebühren.

Ist eigentlich im Ansatz klar was eine Währung ist? Tauschwährung, das Konzept so in groben Zügen?
Dieser ewige HODLquatsch manmanman... sollte ein Beerdigungsinstitut eröffnen, mit Ägyptischen Sarkophaglösungen für HODler die ihre Bitcoins gedenken mit ins Grab zu legen.


Nun, Viele sehen Bitcoin nicht als aktive Tauschwährung an sondern als "store of Value" also ein Schließfach für schlechte Zeiten an.

Verständlich, bis auf physisches Gold gibt es keine Vergleichbares Tauschgut, über welches man volle Kontrolle hat.

gold ist nur sicher, wenn du es bei dir in einem tresor in deiner eignen bude lagerst..., den keiner wegtragen oder aufbrechen kann! Ansonsten hat die Zentralbank vollen zurgriff auf dein Gold in einer extremen Krise! Glaub mir du bist dein Gold schneller los als du gucken kannst!


wer möchte kann sich hier mal ein paar gedanken holen

http://www.hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/730-zentralbanken-2015.html


 13. Oktober 2015 10:40 Uhr
Zentralbanker geben zu: Wir können die Weltwirtschaft nicht länger stützen
FMW-Redaktion
http://www.hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/730-zentralbanken-2015.html

"Unser Geldsystem als ein kolossales Betrugs- und Irrtumssystem"
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46242/1.html

und da rollt schon das nächste problem an, nur die sind größer als die Griechen, da reichen ein paar milliarden nicht

 3. Dezember 2015 16:49 Uhr
Frankreich: Arbeitslosigkeit mehr als doppelt so hoch wie in Deutschland, höchster Wert seit 18 Jahren
FMW-Redaktion
http://finanzmarktwelt.de/frankreich-arbeitslosigkeit-mehr-als-doppelt-so-hoch-wie-in-deutschland-hoechster-wert-seit-18-jahren-23324/
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
December 04, 2015, 02:19:25 AM

Nun, Viele sehen Bitcoin nicht als aktive Tauschwährung an sondern als "store of Value" also ein Schließfach für schlechte Zeiten an.

Verständlich, bis auf physisches Gold gibt es keine Vergleichbares Tauschgut, über welches man volle Kontrolle hat.

Hat man?

So ganz sicher bin ich mir da nicht!

Wer garantiert, dass nicht doch die Menge verfügbarer Coins erhöht wird, die Anonymität reduziert wird (siehe Bitcoin XT) oder andere Änderungen vorgenommen werden? Frage ist natürlich rhetorisch, weil es natürlich keiner garantieren kann.

Wer den Sourcecode kontrolliert, ist der King der Kryptowährung, nur so nebenbei!

ich glaub hier besteht eine menge aufklärungsbedarf!!

Nur weil wer den Code ändert heist das nicht das deine Bitcoins in der jetzigen Form, mit dem jetzigen bitcoin core code sich ändern, schliesslich kann das nur passieren wenn du auch den neuen code einsetzt! - Das Stichwort zum googlen wäre "Konsens", denn um nichts anderes geht es beim Bitcoin, man einigt sich auf einen Code, und die Nodes/Miner verifizieren die Blöcke nach diesem Code. Nur weil es neuen Code gibt heist es nicht das das Netzwerk (bzw das gesamte Netzwerk) mit dem neuen Code einen Konsens findet!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 04, 2015, 02:08:43 AM
Nun, Viele sehen Bitcoin nicht als aktive Tauschwährung an sondern als "store of Value" also ein Schließfach für schlechte Zeiten an.

Verständlich, bis auf physisches Gold gibt es keine Vergleichbares Tauschgut, über welches man volle Kontrolle hat.
Hat man?

So ganz sicher bin ich mir da nicht!

Wer garantiert, dass nicht doch die Menge verfügbarer Coins erhöht wird, die Anonymität reduziert wird (siehe Bitcoin XT) oder andere Änderungen vorgenommen werden? Frage ist natürlich rhetorisch, weil es natürlich keiner garantieren kann.

Doch natürlich. Du kannst das für Dich garantieren, so wie jeder andere Mensch auch. Wurdest Du jemals gewaltsam gezwungen Bitcoin-core oder Bitcoin XT einzusetzen?

Was Dir fehlt ist die Kontrolle über den Tauschwert - ganz genau so wie bei Gold und allen anderen Zahlungs-/Wertaufbewahrungsmitteln auch.

Wer den Sourcecode kontrolliert, ist der King der Kryptowährung, nur so nebenbei!

Deshalb ist Bitcoin Open Source und frei zugänglich. Und genau deshalb bringt uns eine von den Banken kontrollierte Blockchain gar nichts.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
December 04, 2015, 02:01:24 AM
Banken-Chef: EZB enteignet Sparer in ganz Europa

Die EZB sorgt für eine Enteignung aller Sparer in Europa, so der österreichische Banken-Chef Andreas Treichl. Nicht einmal gutverdienende Personen können ein kleines Vermögen aufbauen. Derzeit müsse man reich sein, um noch reicher zu werden, so der Bankchef.


Ich lese in Deiner Quelle was von "Rasse muss rein bleiben" ... Scheint ja alles sehr seriös zu sein.



lösch mal die quelle, hab eine neue eingefügt, hab einfach nicht drauf geachtet!

DWN ist als seriöse Quelle auch nicht wirklich geeignet.

besser als rechtes dummes hirnloses gedankengut

Die Quelle bin ich, "eigentümlich frei" spiegelt meinen Blog nur.
Wie es die Massenmedien geschafft haben Libertäres Gedankengut in Deutschland als "rechtsextrem" zu brandmarken war ein echtes Husarenstück. Mal bitte über den Tellerrand hinaus blicken. Mit dem Bitcoin setzt ihr ein klares Zeichen gegen das korrupte Geldsystem, welches eine gigantische Umverteilung von uns zum Bankensystem darstellt. Seid doch nicht so naiv, dass dieser Betrug nur beim Geldsystem stattfindet. Die Medienlandschaft in Deutschland erinnert mich an die Spätphase der DDR. Unabhängige Medien sollen mit der Nazikeule ausgeschaltet warden, damit die Lügenbarone der Massenmedien weiter ungestört ihr Gift versprühen können.

Guter Beitrag, Danke. Ich lese Deinen Blog immer gern.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 04, 2015, 01:58:50 AM
Banken-Chef: EZB enteignet Sparer in ganz Europa

Die EZB sorgt für eine Enteignung aller Sparer in Europa, so der österreichische Banken-Chef Andreas Treichl. Nicht einmal gutverdienende Personen können ein kleines Vermögen aufbauen. Derzeit müsse man reich sein, um noch reicher zu werden, so der Bankchef.


Ich lese in Deiner Quelle was von "Rasse muss rein bleiben" ... Scheint ja alles sehr seriös zu sein.



lösch mal die quelle, hab eine neue eingefügt, hab einfach nicht drauf geachtet!

DWN ist als seriöse Quelle auch nicht wirklich geeignet.

besser als rechtes dummes hirnloses gedankengut

Die Quelle bin ich, "eigentümlich frei" spiegelt meinen Blog nur.
Wie es die Massenmedien geschafft haben Libertäres Gedankengut in Deutschland als "rechtsextrem" zu brandmarken war ein echtes Husarenstück. Mal bitte über den Tellerrand hinaus blicken. Mit dem Bitcoin setzt ihr ein klares Zeichen gegen das korrupte Geldsystem, welches eine gigantische Umverteilung von uns zum Bankensystem darstellt. Seid doch nicht so naiv, dass dieser Betrug nur beim Geldsystem stattfindet. Die Medienlandschaft in Deutschland erinnert mich an die Spätphase der DDR. Unabhängige Medien sollen mit der Nazikeule ausgeschaltet warden, damit die Lügenbarone der Massenmedien weiter ungestört ihr Gift versprühen können.

das war eher auf die andere Quelle bezogen! nicht auf dich. Natürlich bin ich offen für gedanken und mir ist klar wie massenmedien die welt beeinflussen. ich kämpft seit jahren für den bitcoin, und versuche dumme durch massenmedien beeinflusste gedanken aufzubrechen. Man sieht es doch sehr gut an der angeblichen jahresendrally, oder an den angeblichen 20000 punkten im dax die im frühjahr kommen sollten!?, diese nachrichten liefen doch rund um die uhr durch den börsen ticker!! und auch auf den tv sendern! auch der bund future steht nun wor einem crash...
Da wurden einige Anleger auch einige Großanlger mächtig verarscht, mal schauen wann die endlich aufwachen. einige milliarden schwere investoren sind es ja bereits!! Die bescheren sich genau über diese einmischung der FED oder EZB in die märkte


dies fakten sehen aber anders aus, wenn jeder anleger sich mal selbst gedanken, als auf die medien zu hören, dann wäre einige sicher gestern nicht enttäuscht worden!
der IWF warnt vor (selbst dieser ist nicht ganz sauber) ein einbruch der schwellenländer, china spielt mit den zahlen, und würfelt lieber das wirtschaftswachstum, als mit realen zahlen um zu gehen.

Der beste indikator ist der OIL preis, ob isis oder nicht, der zeigt wie es mit der wirtschaft in der welt steht und dieser fällt schon das ganze Jahr!

Jump to: