Hast du dir den Thread mal durchgelesen?
Niemand kann diesen Thread so einfach mal durchlesen... zu lang.
Der hatte schon ewig nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, mal ganz abgesehen von der Einstelllung der Teilnehmer im Thread, die unter aller Sau war.
Deine Einstellung ist meiner Meinung nach auch unter aller Sau. Trotzdem diskutiere ich hier mit dir und plädiere nicht für die Löschung deiner Posts.
Ich bin froh dass er gelockt wurde, die die jetzt Zensur schreien sind die die dort keine andere Meinung haben gelten lassen...
Meiner Ansicht nach war dieser Thread zu 80% sehr produktiv und auch tolerant und offen anderen Meinungen gegenüber. Da wurde jede Meinung gelten gelassen, was nicht heisst daß nicht diskutiert wurde.
Was heisst das überhaupt, "nicht gelten lassen"? Wie soll das gehen?
Etwa indem man Leuten den Mund verbietet?!? Du befürwortest sowas ja anscheinend.Ich bin froh dass er gelockt wurde
Der Typ der die Zensur des Bitcoin am stärksten fordert, wird von dir unterstützt weil er hier "zensiert" wurde.
In einem der am wenigsten zensierten Foren in dieser Größe stehst du auf und möchtest am liebsten gehen, weil diejenigen die am meisten zensieren wollen, zensiert wurden. Und das alles wegen einer Kurzschlusshandlung für größere Blöcke.
Das kann und will nicht in meinen Kopf rein.
Nicht der Bitcoin entgleist sondern du bist nicht mehr auf der richtigen Strecke.