soll heisen das mining rentiert sich im moment nicht ?
ist das bei altcoin nich immer so bis die mal durchstarten ?
wo kann ma das ablesen ?
It was the Bitcointalk forum that inspired us to create Bitcointalksearch.org - Bitcointalk is an excellent site that should be the default page for anybody dealing in cryptocurrency, since it is a virtual gold-mine of data. However, our experience and user feedback led us create our site; Bitcointalk's search is slow, and difficult to get the results you need, because you need to log in first to find anything useful - furthermore, there are rate limiters for their search functionality.
The aim of our project is to create a faster website that yields more results and faster without having to create an account and eliminate the need to log in - your personal data, therefore, will never be in jeopardy since we are not asking for any of your data and you don't need to provide them to use our site with all of its capabilities.
We created this website with the sole purpose of users being able to search quickly and efficiently in the field of cryptocurrency so they will have access to the latest and most accurate information and thereby assisting the crypto-community at large.
LIMX_International_Digital_Network
X11 POW - Masternoder POS Darksend - InstantX Slow Distribution - No blockhalving 100 Years Mining Exchanges: Bittrex Southxchange NEW Cryptopia Coingather Cointopay LIMX FACTS RPC PORT: 8800 P2P PORT: 8886 ROAMING FOLDER: limecoinx CONFIG NAME: limecoinx.conf CURRENT CLIENT: v0.11.2.33 mit nxt hab ich 10mal so viel gewinn Genau das sollte einem normalerweise zu denken geben.als mit bitcoin beim traden... Natürlich lässt sich mit Pennystocks mehr Geld machen als mit soliden Werten. Risiko und Gewinn korrelieren nunmal, da beißt die Maus kein Faden ab.
jemand der das hier nicht kennt hat das leben verpennt...
http://www.nxtreporting.com/ http://www.cryptoassetcharts.info/assets/info http://coinmarketcap.com/assets/ soviel zum thema nxt (assets) lol mit nxt hab ich 10mal so viel gewinn als mit bitcoin beim traden... Es geht halt am Ende doch nur immer darum durch bewusstes Premining schnell Kasse zu machen oder um andere kurzfristige Ziele. Tatsache ist doch, dass kein einziger Altcoin gegenüber Bitcoin bisher eine wirkliche Innovation gebracht hat. Ganz im Gegenteil. Dann hast du dir wohl noch nicht NXT/BTCD/SuperNET und alles was drumherum passiert angeschaut. Kannst mir später danken. Ich kenne aber keinen einzigen Altcoin, der sich in diese Richtung bewegt. Oder habe ich einen übersehen? Is nicht direkt ein Altcoin, aber die im SAFE-Network (MaidSafe) integrierte Cryptowährung (Safecoin) wird so eine Verteilung haben. Desweiteren soll ja die Skriptsprache von Ethereum Turing-Vollstaendig sein. D.h. man kann richtig buggy Code schreiben. Das Konzept ist IMHO nicht zuende gedacht. Anstelle des Codes könnte man auch einfach einen Hash in der Blockchain ablegen. Warum ich an der Stelle Turing-Vollständigkeit der Blockchain Skriptsprache brauche, habe ich von Anfang an nicht verstanden. Ich hatte Anfang des Jahres meine Bedenken mal hier zusammengefasst: https://bitcointalksearch.org/topic/m.10182147 Mein Kenntnisstand ist seitdem nicht gewachsen. Erhelle mich also jemand, wozu man nun sowas wie Ethereum braucht. Das einzige, was ich an Bitcoin sehr skeptisch sehe, ist das faktische Premining durch den Bitcoin-Blockreward. Eine Alternative hierzu hatte ich hier mal angedacht: https://bitcointalksearch.org/topic/m.7803044 Ich kenne aber keinen einzigen Altcoin, der sich in diese Richtung bewegt. Oder habe ich einen übersehen? Es geht halt am Ende doch nur immer darum durch bewusstes Premining schnell Kasse zu machen oder um andere kurzfristige Ziele. Tatsache ist doch, dass kein einziger Altcoin gegenüber Bitcoin bisher eine wirkliche Innovation gebracht hat. Ganz im Gegenteil. Hier noch eine interessante Statistik, die meine These der geringen Verbreitung von Bitcoin (siehe verlinkten Beitrag oben) stützt: https://blockchain.info/de/charts/estimated-transaction-volume?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address= Da könnt ihr schön sehen wie sich das Volumen über die Zeit verteilt bzw. wie statisch es ist. Einzige Ausnahme ist der Kollaps von 2011. Damals sind die Coins vermutlich bei sehr wenigen Leuten gelandet bzw. die Gruppe der Besitzer hat sich nochmal drastisch verkleinert. Hätte Bitcoin irgendeine Verbindung zur realen Wirtschaft, müsste das Volumen bei sinkendem Preis ansteigen und bei steigendem Preis zurück gehen. Das ist erkennbar nicht der Fall. Die immer gleichen Leute spekulieren mit den immer gleichen Coins. Früher oder später wird sich das auch im stagnieren der Transaktionen niederschlagen, wenngleich man die natürlich leicht künstlich aufpumpen kann. Parallel dazu wird aber auch der Preis stagnieren. An meiner Aussage vor einem Jahr, dass Bitcoin die 1MB-Grenze nie verlassen wird, halte ich fest. Und bei der psychischen Konstitution der jetzigen Bitcoin-Community, gehe ich davon aus, dass es zu Panikverkäufen kommt, wenn den Leuten klar wird, dass der Preis nicht mehr steigt. Obwohl ein konstanter Preis ja eigentlich das ist, was man will. Aber der Preis ist eben nicht konstant wegen der Masse der Anwender, sondern weil das System langsam ausbrennt. Die kritische Masse wurde nicht erreicht.
@e-coinomist
Guter Post. Ich habe mich gefreut Man kann natürlich darüber diskutieren, ob die Welt wirklich schon reif für Ethereum ist. Was mir persönlich Sorge bereitet ist die rasant anwachsende Ethereum Blockchain, in die jeder seinen Code ungefiltert hinterlegt. Diese Blockchain wird richtig groß werden! Eine weitere Frage ist, wie man die Verbreitung von Schadcode über die Ethereum-Blockchain verhindern will. Ich denke, dass Bitcoin erst mal weiterhin Platz 1 besetzen wird die nächsten Jahre. Ethereum sehe ich evtl. als sinnvolles Instrument für den dezentralen Handel mit BTC / anderen Cryptos / digitalen Gütern (trustless). Sofern man die Probleme in den Griff bekommt. Also Ergänzung, nicht Konkurrenz. Desweiteren soll ja die Skriptsprache von Ethereum Turing-Vollstaendig sein. D.h. man kann richtig buggy Code schreiben. Imho kommt Ethereum zu frueh. Erstmal muss die Welt ueberhaupt reif fuer den Bitcoin werden. Ne P2P-Waehrung kann der Normalsterbliche vieleicht noch verstehen, aber Ethereum ...? Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf Ethereum haben. Das koennte in ein paar Jahren ne heisse Sache werden aber erstmal den Hype abwarten. Falls jemand Accelerando von Charles Stross gelesen hat, Ethereum geht in eindeutig in Richtung "Economy 2.0" (3.0 u.s.w.u.s.f.), also durch KI gesteuerte Wirtschaftskreislaeufe. Bitcoin aber auch. zu 1) zu 2) KI ?! Im Altcoinsektor wäre auch erst einmal "normale Intelligenz" einführbar äääh 3) wäre sicherlich lustig Conway's Game of Life "in der Blockchain" zu implementieren Man kann natürlich darüber diskutieren, ob die Welt wirklich schon reif für Ethereum ist. Was mir persönlich Sorge bereitet ist die rasant anwachsende Ethereum Blockchain, in die jeder seinen Code ungefiltert hinterlegt. Diese Blockchain wird richtig groß werden! Eine weitere Frage ist, wie man die Verbreitung von Schadcode über die Ethereum-Blockchain verhindern will. Ich denke, dass Bitcoin erst mal weiterhin Platz 1 besetzen wird die nächsten Jahre. Ethereum sehe ich evtl. als sinnvolles Instrument für den dezentralen Handel mit BTC / anderen Cryptos / digitalen Gütern (trustless). Sofern man die Probleme in den Griff bekommt. Also Ergänzung, nicht Konkurrenz. Desweiteren soll ja die Skriptsprache von Ethereum Turing-Vollstaendig sein. D.h. man kann richtig buggy Code schreiben. Imho kommt Ethereum zu frueh. Erstmal muss die Welt ueberhaupt reif fuer den Bitcoin werden. Ne P2P-Waehrung kann der Normalsterbliche vieleicht noch verstehen, aber Ethereum ...? Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf Ethereum haben. Das koennte in ein paar Jahren ne heisse Sache werden aber erstmal den Hype abwarten. Falls jemand Accelerando von Charles Stross gelesen hat, Ethereum geht in eindeutig in Richtung "Economy 2.0" (3.0 u.s.w.u.s.f.), also durch KI gesteuerte Wirtschaftskreislaeufe. Bitcoin aber auch. Sehe ich ähnlich. Für mich ist Ethereum derzeit noch ne riesige Wundertüte. Und wirklich alles gerafft und verstanden habe ich bis heute noch nicht. Daher lasse ich davon derzeit die Hände, lasse den Hyp abklingen und werde das ganze immer so mit einem Auge begutachten. Werde mich mal bezüglich des Buches und Autors kundig machen.Hoffe auf was interessantes.
bitfinex will am 15.8. alle offenen Positionen von Leuten aus NewYork zum Marktpreis liquidieren.
Ist viel Spekulation, aber vielleicht wird bis dahin erstmal versucht paar günstige coins zu bekommen, bevor es wieder hochgehen kann. Ich spekulier mal auch so zwischen 200 und 250 Jump to:
|