Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3311. (Read 5916854 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
full member
Activity: 517
Merit: 165
August 06, 2015, 02:41:15 AM
Sind alles Meldungen von den letzten Tagen...

Aber man kann im Forum jetzt wieder Avatar-Bilder hochladen ...

To da Mooooon!!  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
August 05, 2015, 11:56:14 PM
Die "dump"fen Meldungen sind ja ganz nett, aber der Kurs wird immernoch zum Großteil von chinesischen Börsen bestimmt. Also erst wenn es dort richtig brennt, sollte man seine Koffer packen. Im Augenblick drücken Bitstamp und BTC-e eher nach unten. Das war die letzten Tage in den Order-Books gut zu beobachten. Vor einigen Tagen wollten alle Börsen hoch, nur bei BTC-e gab es eine 1500BTC Wall bei 280. Erst als der Kursunterschied bei über 10$ lag, haben die Chinesen kapituliert.
Meiner Meinung nach wollen Bitfinex und Konsorten derzeit eher nach oben, das ist wohl dem verlorenen Vertrauen in den Aktienmarkt zu verdanken.

Es bleibt spannend.

Ich würde vorsicht bei btc-e sein, denn die haben dort ne relativ schlechte liquidität - anonymer exchange in osteuropa halt.
Ist eigentlich normal das die 5-10$ hinterher hinken.
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
August 05, 2015, 04:41:06 PM
Die "dump"fen Meldungen sind ja ganz nett, aber der Kurs wird immernoch zum Großteil von chinesischen Börsen bestimmt. Also erst wenn es dort richtig brennt, sollte man seine Koffer packen. Im Augenblick drücken Bitstamp und BTC-e eher nach unten. Das war die letzten Tage in den Order-Books gut zu beobachten. Vor einigen Tagen wollten alle Börsen hoch, nur bei BTC-e gab es eine 1500BTC Wall bei 280. Erst als der Kursunterschied bei über 10$ lag, haben die Chinesen kapituliert.
Meiner Meinung nach wollen Bitfinex und Konsorten derzeit eher nach oben, das ist wohl dem verlorenen Vertrauen in den Aktienmarkt zu verdanken.

Es bleibt spannend.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
August 05, 2015, 03:36:30 PM

Ich finde es wichtig zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung zu unterscheiden, denn obwohl es möglicherweise anders erscheint, reflektiert letztere erstere üblicherweise nicht besonders gut.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
August 05, 2015, 03:31:20 PM
Sind alles Meldungen von den letzten Tagen...

Aber man kann im Forum jetzt wieder Avatar-Bilder hochladen ...
hero member
Activity: 748
Merit: 500
August 05, 2015, 01:47:56 PM
Abwarten und Tee aus dem 6-Monats Cup mit Handle trinken  Grin
hero member
Activity: 758
August 05, 2015, 11:52:30 AM
Nun schliesst sich so langsam im Wochenchart der Dreieck, normal sollte es in Kürze bald losgehen, denke es hat sich jetzt genügend Druck in den letzten Monaten aufgebaut, so das einer zwischen Rally nichts mehr im Wege stehen sollte  Grin

Visualisiere deine Gedanken anhand eines Charts, bitte Smiley

Also, ich sehe es in etwa so, wer noch... Ich meine der Ausbruch könnte auch nach unten Stattfinden, die Bodenbildung scheint nun Erfolgreich vollzogen zu sein, daher sollten die Chancen auf eine Rally eigentlich recht gut aussehen, lassen uns wie immer überaschen.

member
Activity: 113
Merit: 10
August 05, 2015, 11:49:26 AM
Nun schliesst sich so langsam im Wochenchart der Dreieck, normal sollte es in Kürze bald losgehen, denke es hat sich jetzt genügend Druck in den letzten Monaten aufgebaut, so das einer zwischen Rally nichts mehr im Wege stehen sollte  Grin

Fände ich auch gut! Ich tippe einfach mal, dass Anfang Oktober ein ordentlicher Sprung nach oben kommt, einfach so nach Bauchgefühl.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
August 05, 2015, 11:43:31 AM

hero member
Activity: 758
August 05, 2015, 10:44:18 AM
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 05, 2015, 08:24:31 AM
Gibt es hier ein paar Leute die versuchen sich im Forex Bereich zu behaupten?

Evtl. könnte man sich ein bisschen Austauschen in einer kleinen Trading Gruppe

meiner meinung nach wäre jetzt ein guter zeitpunkt zu verkaufen wenn man kurzfristig unterwegs ist. trendlinie begrenzt und RSI ist >60.

Gut möglich, es ist nur die Frage ob potentielle 5 Euro Gewinn das Risiko eines Bitcoin-shorts wert sind... wenn ich mir den Chart der letzten Monate anschaue ist ein größerer Ausbruch nach oben nur eine Frage der Zeit.

richtig, der trade war auch nicht mit dem übergeordneten trend in einklang und daher risikoreich. am besten man tradet nur in richtung des übergeordneten trends. dann kann man aber nur die hälfte der trades eingehen. ist mir dann nach dem absenden des post auch eingefallen.

wenn man aus solchen trades gewinn ziehen will muss man hebeln. einem möglichen grösseren gewinn steht dann aber auch ein möglicher grösserer verlust entgegen wenn der trade schief läuft. was ich auch nicht gemacht habe ist ein risk/reward ratio zu liefern weil ich das kursziel des trades nicht ermittelt habe.

EDIT: kursziel wäre eigentlich die 38,2 fibo retracement linie obwohl ich zwei TP's definieren würde damit man ein scale out aus dem trade machen kann. z. bsp. bei 50% kurziel den trade um 50% reduzieren (50% gewinnmitnahme an diesem kurziel dann). und dann natürlich den SL auf einstand nachziehen um nicht noch mit den restlichen 50% position in den verlust zu laufen.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
August 05, 2015, 08:04:41 AM
Heute im RTL Mittagsmagazin wurde auch über Bitcoin berichtet.
Ein RTL Redakteur mietete in einem Selbstversuch eine Wohnung an,
kaufte sich Bitcoins, bestellte sich im Darknet eine Waffe, Marihuana und Koks
und schaute mal was passiert.

Berichtet wurde dann, das Internet müsse man sich wie einen See vorstellen.
Ganz oben auf schwimmen Schiffe wie Facebook, Google oder dergleichen
die "völlig transparent" und für alle einsehbar sind. (räusper...)
Aber unter Wasser... im Untergrund... da findet das Böse statt mit "bösem Geld".

Insgesamt war es ein sehr einseitiger Bericht.
Könnte mir aber sogar vorstellen, dass viele das als "Werbevideo" für TOR gesehen
haben und jetzt auch mal zum "Test" bestellen werden.
Ein anonymer Konsument berichtete, das "Zeug" schon seit 6-7 Jahren in besserer
Quali aus dem Netzt zu beziehen und nie ein Problem gehabt zu haben.

Nach der Griechenblase jetzt die BTC "Kifferblase"?  Wink

Übrigens... Das Gras und das Koks wurde geliefert.
Bei der Waffe wurde er gescammt.  Grin

Deutschlandweite Ferienzeit. Und dann bringen die zur Mittgaszeit einen Bericht über das Darknet, Torbrowser und Bitcoin?
Na dann kann man wohl gewiß von ausgehen dass das demnächst noch ein paar mehr kiddies mal ausprobieren werden.
Gerade wenn man nebenbei noch Kohle machen kann.Der eine oder andere Harz4ler mehr wird sich jetzt auch dran versuchen.

Finde ich unverantwortlich wie RTL2 hier vorgeht.
Wenn dann sollen sie sowas zum späten abend senden.Was solls...ist ey ein besch***ener Sender.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
August 05, 2015, 07:55:45 AM
Bei der Waffe wurde er gescammt.  Grin
Die Jugend von heute. Kein Anstand mehr unter Kriminellen, tssk, tssk, tssk Roll Eyes
newbie
Activity: 14
Merit: 0
August 05, 2015, 07:39:57 AM
Heute im RTL Mittagsmagazin wurde auch über Bitcoin berichtet.
Ein RTL Redakteur mietete in einem Selbstversuch eine Wohnung an,
kaufte sich Bitcoins, bestellte sich im Darknet eine Waffe, Marihuana und Koks
und schaute mal was passiert.

Berichtet wurde dann, das Internet müsse man sich wie einen See vorstellen.
Ganz oben auf schwimmen Schiffe wie Facebook, Google oder dergleichen
die "völlig transparent" und für alle einsehbar sind. (räusper...)
Aber unter Wasser... im Untergrund... da findet das Böse statt mit "bösem Geld".

Insgesamt war es ein sehr einseitiger Bericht.
Könnte mir aber sogar vorstellen, dass viele das als "Werbevideo" für TOR gesehen
haben und jetzt auch mal zum "Test" bestellen werden.
Ein anonymer Konsument berichtete, das "Zeug" schon seit 6-7 Jahren in besserer
Quali aus dem Netzt zu beziehen und nie ein Problem gehabt zu haben.

Nach der Griechenblase jetzt die BTC "Kifferblase"?  Wink

Bei der Waffe wurde er gescammt.  Grin
legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
August 05, 2015, 07:10:13 AM

meiner meinung nach wäre jetzt ein guter zeitpunkt zu verkaufen wenn man kurzfristig unterwegs ist. trendlinie begrenzt und RSI ist >60.

Gut möglich, es ist nur die Frage ob potentielle 5 Euro Gewinn das Risiko eines Bitcoin-shorts wert sind... wenn ich mir den Chart der letzten Monate anschaue ist ein größerer Ausbruch nach oben nur eine Frage der Zeit.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 04, 2015, 10:29:41 AM

Jump to: