Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3346. (Read 5917213 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 02, 2015, 03:49:06 PM
ja Abstimmung in Griechenland aber irgend wie glob ich das es eher los gehen kann
mit schwankungen wenn ich das hier lese

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6918548/staatsrat-entscheidet-ueber-tsipras-referendum.html

und laut verfassung ist es nicht legal

naja bei ltc kann man nur mit 10 fach hebel bei okcoin
beim bitcoin 10 und 20 hebel

na ja ich beobachte erstmal weiter  Grin
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 02, 2015, 03:16:05 PM
hebel ltc

auf jeden fall ltc. der macht mir im moment richtig spaß

Was bei der Volatilität dann richtig riskant ist. Kannst Du den Hebel variabel stellen oder ist der fix?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
July 02, 2015, 02:11:25 PM
allso ich denk mal richtig kursbewegung wird es
sonntag abend oder montag früh geben bin schon
am überlegen ob ich den abend sonntag bis
montag durch mach und bei okcoin mit hebel
bissel was riskiere he he....

was würdet ihr machen btc mit hebel oder ltc

Wie kommst du auf Sonntag/Montag?

Vermute die Abstimmung in Griechenland.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 02, 2015, 01:38:50 PM
hebel ltc

auf jeden fall ltc. der macht mir im moment richtig spaß
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
July 02, 2015, 12:59:24 PM

Wie kommst du auf Sonntag/Montag?
sr. member
Activity: 406
July 02, 2015, 12:55:18 PM

full member
Activity: 233
Merit: 100
July 02, 2015, 11:10:09 AM
Mal recht übersichtlich aufgestellt zum Thema Griechenland inkl. zeitlichen Verlauf der Hilfspakete etc.

http://www.lpb-bw.de/finanzkrise_griechenland.html
Da es keinen "Danke"-Knopf gibt- Danke für den informativen Hinweis!

Zum Kursverlauf:
Um es positiv auszudrücken: Der Vorwurf, der BTC-Kurs sei so volatil, trifft für das Q2 2015 nicht zu!
sr. member
Activity: 288
July 02, 2015, 10:00:25 AM
War doch auch Februar/März schon, sogar noch viel deutlicher - hat auch nix gebracht.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
July 02, 2015, 08:34:53 AM
Ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber siehe den Post von meph. Der Wochenchart zeigt deutlich die Seitwärtsbewegung. Gerade in solchen Bewegungen kommt es immer wieder zu crossover der Durchschnitte. Verbleibt der Kurs dann in dieser Seitwärtsbewegung, sind diese Kreuzungen bedeutungslos.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
July 02, 2015, 06:20:26 AM

3d-Candle-30/7 MA's gerade bullish gekreuzt - ist das nichts?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 02, 2015, 06:07:59 AM
Herrscht hier jetzt eigentlich ein Konsens, dass der langfristige Abwärtstrend durchbrochen ist?
Sagen wir's mal so, es braucht immer stärkeren Druck nach unten, um weiter im Abwärtstrend zu bleiben. Irgendwann darf man dann halt davon ausgehen, dass es dafür keine Kraft mehr von oben gibt.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
July 02, 2015, 04:32:50 AM
Ich könnte jetzt jedes x-beliebige Zeitfenster nehmen, der Kurs tanzt trotzdem auf der Linie Wink bzw um die Linie herum. Durchbrochen ist da, zumindest nachhaltig, noch garnichts.

Edit: auch ganz ohne Linien sieht man im Wochenchart deutlich, dass es nachwievor seitwärts geht, eine Umkehr nicht wirklich zu sehen ist... auch wenn ich es mir jeden Tag aufs neue wünsche Wink
hero member
Activity: 954
July 02, 2015, 04:28:23 AM
Es macht nicht wirklich Sinn, einen so lange anhaltenden Trend anhand eines 2-Stunden Charts zu analysieren. Der Trend lässt sich im Allgemeinen besser durch gleitende Mittelwerte beschreiben (ob SMA oder EMA hängt von der Betrachtungsweise ab, polynomiale Glättung ginge auch, dafür musst du aber selber Hand anlegen).
Wenn du jedoch mit Trendlinien arbeitest, würde ich mindestens einen Tageschart oder 3-Tageschart heranziehen. Der Kurs sollte also über mehrere Tage oder Wochen oberhalb der Linie verlaufen, am besten mit einigen Bestätigungen der Trendlinie als neue Unterstützung.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
July 02, 2015, 03:25:36 AM
Herrscht hier jetzt eigentlich ein Konsens, dass der langfristige Abwärtstrend durchbrochen ist?

Noch nicht so wirklich

full member
Activity: 243
Merit: 108
July 02, 2015, 01:54:38 AM
legendary
Activity: 1008
July 02, 2015, 01:18:17 AM
Ich darf euch für wahre Anonymität den XMR Monero empfehlen, findet ihr auch in meiner Signatur.
Risto is schon an Board  Grin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 02, 2015, 12:52:07 AM
a BTC mining farm located in the mountainous region of western Sichuan province.
Das ist ein Unterschied wie Spanien und Polen

Sehr leckere Bilder  Grin die haben wohl ein Faible für Leitern, hohe Regale und lange Gänge. Dicke Stromschienen.

https://blockchain.info/de/ip-log liefert "Eine Liste aller IP-Adressen, die mit dem Bitcoin Netzwerk verbunden haben", sowohl Jubi als auch die Mining Farm lassen sich über IP Geolocation örtlich lokalisieren, auch wenn wir hier im Thread uns zwischen Castrop-Rauxel (Wikipedia: "is a former mining city in the eastern part of the Ruhr Area") und Herne verlaufen könnten. Beide Blockchains sind transparent, der Bitcoin ist recht durchgehend überwacht (frag mal DPR) und der Litecoin mit den gleichen Tools analysierbar und auch von der Datenmenge viel handlicher.
Das wirft zwei Fragen auf. Lässt sich die These untermauern?
Wieviel Transparenz wollen wir denn wirklich?

edit: Wohl einfacher hinzufahren und zu fragen, bieten ja Pauschalreisen & Besichtigungstour an  Shocked

Hi, thanks for your compliment!
Would like to remind you that the interest rate is floating, meaning that it can go higher or lower than 9.45% the next hour. This is mainly for risk management but we do intend to keep it above 8% p.a to stay competitive in the market.
10BTC includes two way airfare Beijing - Chengdu and the cost of hiring a driver to drive you 8-9 hours from Chengdu to the final destination and back. If you can foot these costs, we are happy to provide accommodation for a week for 4BTC including translation and guidance if you intend to hike. Then again, life here is quite boring. The mountains are beautiful but there aren't many recreational activities.
I advise you deposit a small amount to our banking service, so you won't get burned even if we fail, which I don't think will ever happen by the way. Grin

Eric Mu
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
July 01, 2015, 04:22:58 PM

a BTC mining farm located in the mountainous region of western Sichuan province.

deswegen standen da ja auch 2 fragezeichen  Wink

haste nen link ?!
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
July 01, 2015, 03:27:52 PM

Jump to: