und der Austragungsort ist die Wiege der Demokratie Athen.
Die Leute in Griechenland koennen einem ja leid tun. Es waere ja nicht so, als wenn z.B. Oesterreich (das Land in dem ich wohne) jemals seine Schulden zurueckzahlen wuerde; der einzige Unterschied liegt wohl darin, dass die EZB das wertlose, mit dem Wort "oesterreichische Staatsanleihe" bedruckte Papier gegen anderes buntes Papier eintauscht und Griechische Staatsanleihen eben nicht mehr.
Die Zeit waere reif fuer eine
Government-Backed Greek-Cryptocurrency, groeszer und maechtiger als Bitcoin, als Vollgeld ausgefuehrt und allen Anderen um Lichtjahre voraus
Das traurige bei dem Ganzen: Nichtmal in meinem Bekanntenkreis kann ich sowas diskutieren, weil alle ueberfordert sind. Wenigsten kann man den Leuten jetzt klarmachen, dass "nur Bares wahres ist" - immerhin ein Schritt zur Wahrheit.
....das alte leidige Thema.....
Die Regierungen reiten den Karren in die Sch...e, da kann die Regierung den Karren dort ja nicht mehr rausziehen da sie das ja selbst verbrochen haben, warum versteht das keiner....
Ich bin bei dir, daß eine generelle Umstellung auf Blockchain gut ist, aber
DEZENTRAL und
nicht in den Händen einer
REGIERUNG!!! -> darum gibt's ja eine
DEZENTRALE Blockchain bei den meisten gängigen cryptos.
Das wäre ungefähr das gleiche, wenn du Volksschülern die Macht über einen Schokoladen gibst...
Schöne Grüße ins alte Kaiserreich