Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3490. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 27, 2015, 06:50:37 AM

stimmt.

mal sehen was noch passiert

hero member
Activity: 758
Merit: 500
January 27, 2015, 06:42:20 AM
Das mit durch wäre ich mir da noch nicht so sicher, noch haben wir in China nicht wirklich den Aufwärtstrend der letzten Tage verlassen, denke heute im späten Tagesverlauf wird es sich entscheiden ob wir diesen durchbrechen oder es eine Wende nach Oben weiter statt findet.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 27, 2015, 06:11:49 AM
Gibt es bei bitcoinwisdom einen Parameter mit dem man aus dem Orderbuch herauszoomen kann? Die Aufloesunge betraegt hier so ca. 500 BTC. Ich wuerde aber gerne mehr sehen ...

Settings -> Depth Range -> Max

Thx. Habs jetzt umgestellt. *verbeug*
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 27, 2015, 05:59:48 AM
Gehts halt flacher weiter, ausser ein Wal steigt ein.

Die muessen sich aber vllt erst anmelden bei Coinbase.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Tongue

Jungejunge... warum hängt Ihr alle so an dem Chart?
Wollt Ihr alle schnell reich werden?

Gebt dem Kind doch etwas Zeit... günstigere Einkaufskurse sind gut für alle...
Der BTC Streut noch etwas... je breiter die Basis ist, umso nachhaltiger die nächste Blase.

Ich würde mir wünschen wir sehen die 60,- um dann in einer 1-2 jährigen Phase (gerne erst ab 2016-2017)
langsam erneute Höhen zu erklimmen.

Und btw... Auch Crypto Holder können problemlos von fallenden Kursen profitieren. ;-)
(ich sag jetzt nicht wie... sonst gibt's wieder haue ;-)

legendary
January 27, 2015, 05:46:07 AM
Gehts halt flacher weiter, ausser ein Wal steigt ein.

Die muessen sich aber vllt erst anmelden bei Coinbase.
legendary
January 27, 2015, 05:18:33 AM

Freyr 1+

Jeps. Auch in Schinaland sind wir durchgebrochen.
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 27, 2015, 05:17:35 AM
AAAAND its gone...

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
January 27, 2015, 05:05:00 AM
Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)

Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
January 27, 2015, 04:44:27 AM
Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)

Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".
legendary
January 27, 2015, 04:33:28 AM

Eine 3 seitige Liste von US - Bitcoin Exchanges:

http://bitcoinx.io/exchanges/?tag=united-states

legendary
January 27, 2015, 04:18:51 AM
Coinbase ist schon was besonders weil sie als bisherige Bitcoin-wallet sozusagen im Ursprung aus der Mitte von Bitcoin kommen und als diese VC Kapital erhielten.

Coinsetter z.b. kommt ja nur von außen.
hero member
January 27, 2015, 04:12:25 AM
Das kommt natürlich drauf an was für Investoren jetzt durch Coinbase dazu kommen werden und wiviel Investorkapital in Bitcoin neu reinfliesst, wie wir alle wiessen ist dieser unvorsehebar und möglich ist hier alles Smiley

Cheesy Cheesy

Nur weil ein neuer mit lautem Getöse behauptet er wäre der erste ist nicht so.

Der erste Wettbewerber, der schon länger und in mehr als 50 Staaten lizenziert ist sagt bereits, hallo. Was geht?

http://coinx.com

Ich hatte nur Kraken, coinsetter und campbx auf der Karte. An coinx dacht ich schon gar nicht mehr.

-> Um zu Deinem Einwurf zurückzukommen: Wer soll auf Coinbase traden was er auf den anderen 4 nicht schon kann?

Wer weiss, es heisst ja immer Coinbase hat viele connections, und wie es oft so heisst es kommt nicht drauf an was gemacht wird, sondern wer es macht.

Lassen uns einfach überaschen was kommt, die Zeit wird es schon bringen.
legendary
January 27, 2015, 04:08:44 AM
Das kommt natürlich drauf an was für Investoren jetzt durch Coinbase dazu kommen werden und wiviel Investorkapital in Bitcoin neu reinfliesst, wie wir alle wiessen ist dieser unvorsehebar und möglich ist hier alles Smiley

Cheesy Cheesy

Nur weil ein neuer mit lautem Getöse behauptet er wäre der erste ist nicht so.

Der erste Wettbewerber, der schon länger und derzeit bereits in 32 Staaten lizenziert ist sagt bereits, hallo. Was geht?

http://coinx.com

http://coinx.com/money-transmitter-licenses

Ich hatte nur Kraken, coinsetter und campbx auf der Karte. An coinx dacht ich schon gar nicht mehr.

-> Um zu Deinem Einwurf zurückzukommen: Wer soll auf Coinbase traden was er auf den anderen nicht schon kann?
hero member
January 27, 2015, 04:03:38 AM
Gibt es bei bitcoinwisdom einen Parameter mit dem man aus dem Orderbuch herauszoomen kann? Die Aufloesunge betraegt hier so ca. 500 BTC. Ich wuerde aber gerne mehr sehen ...

Settings -> Depth Range -> Max
hero member
January 27, 2015, 03:55:45 AM
@klaus: Hoffen wir mal das das Pflaenzchen weiterwaechst und kraeftiger wird  Grin

Ein ziemlich steiles Pflänzchen:

IMO wird das nicht lange so weiter gehen.

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 27, 2015, 03:53:53 AM
*schnipp schnapp*

So, die 38% hat bis jetzt gehalten.

Wenn´s das war, ist das erste Kursziel zw. 400-410$

Risikofreudige können jetzt einsteigen, weniger Risikofreudige oberhalb der Tageskerze.

Ich muss nochmals dumm fragen: Warum ist das Kursziel ~410$? Wie leitet man das her?

Edit: mit dem Fibbonacci-Dingens wuerde das genau klappen: beim Minimum (~150$) ansetzen und dann solange hochziehen bis die 38% beim gestrigen Hoch (~309$) landen. Die 0% liegen dann beim ~410$.

Richtig so?

Nimm die Differenz von High-Low und projiziere diese Strecke  von der 38% Linie oder noch genauer vom 2. low
legendary
January 27, 2015, 03:44:05 AM

@curiosity81

Naja. Hoffnung. Das sind Emotionen.
Solltest Du rauslassen. Fährst Du besser.

Übergeordnet, da länger (13 Monate), ist der Abwärtstrend. Und wir laufen zu steil darauf zu.

Das ist meiner Meinung nach zu sportlich, eigentlich nicht zu halten. Wird irgendwann brechen.

Aber der erste Versuch (die ersten Tage) war noch steiler, dieser jetzt ist schon flacher.
Der nächste oder übernächste schafft es dann sicher.

@Freyr Haha. Gleichzeitig. Und das gleiche geschrieben. Sehr gut.
hero member
January 27, 2015, 03:42:41 AM
@klaus: Hoffen wir mal das das Pflaenzchen weiterwaechst und kraeftiger wird  Grin

Ein ziemlich steiles Pflänzchen:

Grüne Linie:

In Groß:

IMO wird das nicht lange so weiter gehen.
legendary
January 27, 2015, 03:34:22 AM
@klaus: Hoffen wir mal das das Pflaenzchen weiterwaechst und kraeftiger wird  Grin

legendary
January 27, 2015, 03:29:25 AM

Gibt es Techniken wie man eine Aussage ueber die Stabilitaet dieses Trendes machen kann? Bzw gibt es irgendwelche Indikatoren?

Klar.
Je länger je stabiler. (in Wochen, Monaten, Jahren)
Je mehr Auflagepunkte (ohne Durchbruch) - je mehr Bestätigungen - je besser.

Der neue Trend läuft seit 12 Tagen. Ein kleines Pflänzchen - ein positiver Anfang.
Jump to: