Ich denke die Epstein Anspielung war sein letzter, etwas makabrer Scherz, vlt. auch um als Verschwörungstheorie weiter zu existieren. Wenn seine Aussichten wirklich in ein US Supermax prison führten ist selber umbringen so lange es noch geht auch eine vernünftige Entscheidung.
Warum sollte man ihn umbringen? Nicht jeder Narzisst ist so wichtig wie er sich hält.
Sehe ich ähnlich. Ich bin auch kein Fan von verschiedenen Verschwörungstheorien. Auf Reddit wird bereits verbreitet, dass er angeblich, sollte er sterben, geplant hatte 31 Terabyte kompromittierendes Material bezogen auf die US-Regierung zu veröffentlichen. Wir dürfen also gespannt sein, ob und was in den nächsten Tagen noch kommt. Verschwörungstheorien gibt es zumindest schon einige.
Alles in allem sollte man aber auch benennen, dass McAfee zur ICO-Mania wirklich jeden Scheiß gehypt hat und viele Neulinge durch seine Posts viel Geld verloren haben. Wenn man dazu dann noch Steuern in Millionenhöhe hinterzieht, ist es klar, es irgendwann mal schief läuft und man zur Rechenschafft gezogen wird. Eine Anklage wegen eines (angeblichen) Mordes an seinem Nachbarn in Belize konnte er ja durch eine spektakuläre Flucht durch den Dschungel noch umgehen.
Aber das ein solches Leben nicht ewig gutgehen kann, hat er sicher auch selbst gewusst. Aber egal: Ruhe in Frieden McAfee. Du warst sicherlich eine der verrücktesten Personen, die die Kryptoszene jemals hervorgebracht hat.