Hallo in die Runde, jetzt hab ich mich wirklich und wahrhaftig wieder mal mit meinem alten Zweiaccount eingeloggt und ich sehe, hier sind ja noch alle bekannten Gesichter aktiv, wirklich verrückt!
Ich schau nur noch sehr sporadisch mal auf den Kurs und generell bin ich schon lange raus, hab die Explosion leider nicht mehr miterlebt aber die Welt ist für mich eh dem Irrsinn verfallen, sei es drum.
Warum ich schreibe (und nein kein Bashing
nur eine Gedankenverknüpfung), heut geht es doch wieder bergab und parallel hab ich was aufgeschnappt. Im Juli wird wieder Cyber Polygon anstehen und diesmal wird glaub ich getestet, was passiert wenn man das Internet abschaltet oder so ähnlich. Dazu gibt es ja auch Pläne die besagen, das die "Mächtigen/Eliten" langsam begreifen, das sie es mit dem Internet nicht mehr in ihrem Sinne geregelt bekommen und anstreben einen "Reset" fürs Netz zu planen. Bei der neuen Version soll dann die Kontrolle existentieller Bestandteil sein. Kurz um, freie Krypto-Währungen sind da nicht mehr umsetzbar.
Habt ihr das auch auf dem Schirm? Vielleicht isses auch nur ein Gedankenfurz im Pfuhl der heutige Idiocracy. Nach dem was seit über einem Jahr hier abläuft, halte ich eh wirklich alles für möglich.
Btw. ich hab überhaupt nicht mehr den Durchblick in der Kryptowelt, ich sollte es wohl auch dabei belassen, merke ich zumindest gerade. Aber egal, ich lass mein Post einfach doch mal stehen