Mal wieder was aus meiner nostalgischen Fundgrube, da lag ich ein wenig daneben:
Die endgültige, letzte Wahrheit zum Kursverlauf von Litecoin:
In 5 Jahren wird er einen Wert von exakt Null haben.
Damit ist alles gesagt, und jetzt können wir hier vielleicht endlich mal wieder über Bitcoin reden?
Hast Du noch paar Tipps aus
diesem Jahr ? Und was es in 5 Jahren Wert sein wird in deinen Augen. Also solche Coins oder Token die dann Richtung Null gehen.
Evtl. könnte man dann darüber nachdenken eine kleine Investition zu tätigen
Nimm bzw. denke dir einfach alle Altcoins, da kannst du bei qwk nicht falsch liegen...
Am meisten mag er meines Wissens nach Iota, bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Zum Kursverlauf: Sind bei der 40k Grenze, sehr schöner Zwischenstopp um im Juli/August dann hochzuschießen finde ich.
Richtig.
Außerdem ist er ein fanatischer "Fan" des
Weltcomputer's Ethereum.
Und momenetan hat er Monero im Visir.
Da sollte man vielleicht mal über ein Aufstocken nachdenken.
Aber Spaß beiseite... der Kurs sieht ja eigentlich ganz interessant aus. Auch wenn ich null Ahnung habe, ob das mit dem Egon-Tweet zusammenhängt oder ob der nur auf der Welle reitet....
Ich würde mal die (eventuellen) 45k abwarten, gerne auch langfristig im Sinne von ein, zwei Wochen, und dann zu weiter bullish tendieren.
Aber eigentlich ist das auch wieder Quatsch meinerseits, eigentlich bin ich ja bullish, selbst wenn mal ein Jahr des Bären dazwischen liegt.