Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3560. (Read 5916501 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 13, 2015, 01:45:16 AM
Bitstamp geht normal auf, weiss nicht was ihr habt?

Zum Kurs...nicht das ich es vorhergesagt haette...das Vertrauen ist erstmal angeschlagen seit Bitstamp (auch wenn sie wieder da sind), da ist ein kleiner Sturz von 300 auf 250 einem mentalen Zusammenbruch der Hodler nahe. Wink
bloedsinn! bitstamp ist laengst gegessen. da waer der kurs schon waehrend der offlinezeit abgerauscht. was wir hier sehen ist ein zermuerben der bitcoin langzeitunterstuetzer welche jetzt langsam die nerven verlieren, mich eingeschlossen. nur gut, dass der scheiss preis ueberhaupt nichts mit der technologie zu tun hat. diese letzte blase war so was von uebertrieben, dass ein solches zusammensacken ueberhaupt moeglich ist. gier treibt und gier stoesst ab.

edit: der kurs rauscht aber nich direkt ab. mir sieht das nach dumps aus immer nach einer phase der inaktivitaet. das ist nichts kontinuierliches wo der preis gleichmaessig verfaellt. der kurs rauscht aber auch nicht direkt ab. es finden sich zunehmend auch kaufer fuer groessere brocken.

Jep, seh ich auch so.

Gestern mal wieder bei coinmap.org vorbeigeschaut, ca. 6150 eingetragene Haendler, letzte Woche waren es noch ca. 6050. Also 50-100 zusaetzliche Akzeptanzstellen pro Woche mehr.

Nichtsdetsotrotz, es tut schon weh ...
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 13, 2015, 01:26:56 AM

Zum Kurs...nicht das ich es vorhergesagt haette...das Vertrauen ist erstmal angeschlagen seit Bitstamp (auch wenn sie wieder da sind), da ist ein kleiner Sturz von 300 auf 250 einem mentalen Zusammenbruch der Hodler nahe. Wink
bloedsinn! bitstamp ist laengst gegessen. da waer der kurs schon waehrend der offlinezeit abgerauscht. was wir hier sehen ist ein zermuerben der bitcoin langzeitunterstuetzer welche jetzt langsam die nerven verlieren, mich eingeschlossen. nur gut, dass der scheiss preis ueberhaupt nichts mit der technologie zu tun hat. diese letzte blase war so was von uebertrieben, dass ein solches zusammensacken ueberhaupt moeglich ist. gier treibt und gier stoesst ab.

edit: der kurs rauscht aber nich direkt ab. mir sieht das nach dumps aus immer nach einer phase der inaktivitaet. das ist nichts kontinuierliches wo der preis gleichmaessig verfaellt. der kurs rauscht aber auch nicht direkt ab. es finden sich zunehmend auch kaufer fuer groessere brocken. mir erscheint das so, dass man bestimmte marken bewusst unterschreiten will um dann einen dammbruch auszuloesen.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
January 13, 2015, 01:24:07 AM
Der Bitcoin-Kurs wird allein durch einige wenige entscheidend beeinflusst / bestimmt! Insider, mit komplexen Netzwerken, die sich gegenseitig absprechen und so den Kurs zu Ihren Gunsten / Wünschen manipulieren können!

Wow... und du bist einer dieser Insider? Oder woher hast du diese Info?  Tongue

Ich sag nur soviel: Ende dieser Woche knapp über 300  Wink Euro versteht sich!
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 13, 2015, 01:23:25 AM
Schnipp

Ich denk da zB. an Crypto Assets die mit Unternehmensanteilen gebacked sind (zum Beispiel ein CA mit Overstock.com-Anteilen).
Schnapp

Weil Aktien eine sichere Investition sind?*Börsencrash*
Schaue dir mal die 20 wertvollsten Unternehmen von 1915 an. Welche sind davon heute noch übrig?
Wer verwaltet bei einer dezentralen Währung die Aktiendepots?
full member
Activity: 386
Merit: 178
January 13, 2015, 01:18:21 AM
Bitstamp.net geht bei mir problemlos. Kein Tor hier. Hab als DNS den von Google (8.8.8.Cool.

Auf der ersten Seite geht's dann gleich per Link zur Nachricht vom Chef des Ladens, der dann versucht, das Ganz zu erklären:

https://www.bitstamp.net/article/bitstamp-is-open-for-business-better-than-ever/
Bitstamp is open for business - better than ever! …
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 13, 2015, 01:15:15 AM

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 13, 2015, 01:11:36 AM
Bitstamp lädt.
legendary
January 13, 2015, 12:59:45 AM
Hmm hab ich da nen falschen Link?

Ich versuch es jetzt schon eine Stunde lang und bekomme nur :  Fehler: Server nicht gefunden

https://de.bitstamp.net/

Hmm ... ueber die direkte Verbindung geht es bei mir auch nicht. Jedoch ueber Tor bekommt man eine Fehlermeldung: www.bitstamp.net - Access Denied.
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 13, 2015, 12:54:46 AM

Ich versuch es jetzt schon eine Stunde lang und bekomme nur :  Fehler: Server nicht gefunden

Dann stimmt was nicht mit deinem DNS. Stell einen anderen DNS (z.B. 8.8.8.8 ) ein oder versuch es über eine VPN-Verbindung.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-tcp-ip-settings#1TC=windows-7
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 13, 2015, 12:53:45 AM
Wer jetzt immer noch keine Denkverbote aufhebt und weiterhin Bitcoin über alle anderen Crypto Currencys und Crypto Assets stellt - heute und zukünftig -, ist in meinen Augen von deutlich minderer Intelligenz!

Ich hau mal einen raus:

Schaut man sich dieses Trauerspiel an, kommt man doch zu dem Schluss:

höchst wahrscheinlich, sind real-wirtschaftliche gebackte Crypto Assets eben doch gar keine so schlechte Idee (aka das weit bessere Investment als volatile Crypto-Currencys "backed by Mathematics").

Ich denk da zB. an Crypto Assets die mit Unternehmensanteilen gebacked sind (zum Beispiel ein CA mit Overstock.com-Anteilen).
legendary
January 13, 2015, 12:53:26 AM
Wenn man sich den Bitstamp-Einwochenchart auf Bitcoinwisdom anguckt, und eine LInie durch die Tiefs seit Anfang 2014 bis jetzt zieht und eine Linie durch das Allzeithoch und das Zwischenhoch im November, dann bekommt man einen schoenen Wimpel. Die Linien schneiden sich Anfang Maerz bei 220$. Auch schoen zu sehen sind die Drei Huegel im Wimpel. Jetzt kommt wohl nochmal ein kleiner Huegel welcher nun beginnt, Anfang Februar sein Hoch erreicht und dann, um den 2. Maerz, entscheidet sich alles ...

Edit: Jetzt wird natuerlich noch interessant was mit Griechenland in knapp zwei Wochen passiert. Dann ueber 304$ ... doch allein es fehlt der Glaube.
member
Activity: 112
Merit: 10
January 13, 2015, 12:52:17 AM

Ich versuch es jetzt schon eine Stunde lang und bekomme nur :  Fehler: Server nicht gefunden

hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 13, 2015, 12:49:25 AM
Ist Bitstamp für Euch auch nicht erreichbar ?
Wollte jetzt eigentlich endgültig retten was noch zu retten ist.... Pustekuchen.... Bitstamp nicht erreichbar. Huh

Bei mir gehts.

http://www.downforeveryoneorjustme.com/bitstamp.net
member
Activity: 112
Merit: 10
January 13, 2015, 12:48:29 AM
Ist Bitstamp für Euch auch nicht erreichbar ?
Ich wollte eigentlich warten bis es nochmal auf 300$ hochgeht.Aber das war wohl nix.
Wollte jetzt eigentlich endgültig retten was noch zu retten ist.... Pustekuchen.... Bitstamp nicht erreichbar. Huh
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 13, 2015, 12:20:08 AM
oha Lips sealed denkt ihr es wird jetzt noch richtig krachen?
kann schon sein, würde mich aber auch nicht stören.
hero member
Activity: 888
Merit: 500
January 13, 2015, 12:16:30 AM
oha Lips sealed denkt ihr es wird jetzt noch richtig krachen?

was sagen die chartanalysen ?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 13, 2015, 12:11:06 AM
Leute ich bin all in and habe frisch auf meine Zielmenge aufgestockt und ich fühle mich gut dabei.

Mengenziel erreicht.

Hätte ich mir 11/2013 nicht träumen lassen, dass es noch mal klappen könnte Smiley
Shocked dreißig Minuten da drauf kracht alles zusammen. Hab zum Frühstück schon den Kaffee auf.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 12, 2015, 11:36:47 PM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 12, 2015, 10:57:08 PM

jetzt gehts ab.

Schlag um Schlag

ImI
legendary