Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3574. (Read 5917057 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
January 09, 2015, 09:53:08 AM
Also ich versteh ja nichts von TA, aber irgendwie seh ich da immer nur willkürliche Linien und Leute, die total davon überzeugt sind, dass das jetzt dies oder jenes bedeutet, und in gefühlt 80% der Fälle passiert das Gegenteil. Entweder haben 80% der von TA überzeugten Leute keine Ahnung, oder.. sie ist völliger Unfug.

Ketzerei!
legendary
January 09, 2015, 09:52:09 AM

Also nur hören sagen.

"blablabla need another 72h to flee with coins"

musste herzlich lachen.

Kann auch lachen da ich an der Seitenlinie, nein komplett auf der Zuschauertribüne sitze.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 09, 2015, 09:46:22 AM
eventuell geht Bitstamp erst online nachdem die Banken in USA geschlossen haben (müsste man wohl aber haweii mit berücksichtigen).

http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

wie kommst du darauf ?

crosspost:

next stamp update soon :

blablabla need another 72h to flee with coins

Or maybe they decided to open when the banks are open and avoid the "Duel of the Faiths".

https://www.youtube.com/watch?v=Oh4l39Lo194

Or maybe they don't want the price to fall and that's why they wait until the banks are closed. People who want to withdraw their funds from the exchange fast will buy bitcoin because fiat wouldn't get transferred until Monday.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
January 09, 2015, 09:37:33 AM
eventuell geht Bitstamp erst online nachdem die Banken in USA geschlossen haben (müsste man wohl aber haweii mit berücksichtigen).

wie kommst du darauf ?
legendary
January 09, 2015, 09:35:16 AM
eventuell geht Bitstamp erst online nachdem die Banken in USA geschlossen haben (müsste man wohl aber hawaii mit berücksichtigen).

legendary
January 09, 2015, 08:09:26 AM

jetzt hab ich gag auch verstanden. mutti macht ja auch urlaub in südtirol  Wink

jup, und dann immer mit dieser brille hier, damit sie niemand so leicht erkennt!

EDIT: gleicht kommt der MOD und löscht!  Shocked

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 09, 2015, 07:59:26 AM

jetzt hab ich gag auch verstanden. mutti macht ja auch urlaub in südtirol  Wink
legendary
January 09, 2015, 07:47:25 AM
uahh... ...  bitte keine horrorfotos....   Tongue

manche stehen auf so was! (ich nicht.)
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 09, 2015, 07:46:31 AM
uahh... ...  bitte keine horrorfotos....   Tongue
legendary
January 09, 2015, 07:45:35 AM
rechnet ihr eigentlich mit einer preissteigerung  nachdem bitstamp wieder online geht?
also wenn ich kohle bei Bitstamp liegen hätte würde ich so schnell wie möglich erst mal alles von dort abziehen, nach diesem abenteuer. und von der seitenlinie beobachten wie sich alles weiter entwickelt. kohle abziehen bei Bitstamp geht am schnellsten wenn ich mit fiat BTC kaufe und dann von Bitstamp wegtransferiere. von daher vermute ich das die preise anziehen werden.
Diesen Gedankengang hatten wir schon 2011 beim damaligen MtGox-Ausfall. Ist aber nicht passiert.
wie gesagt, ich würde es so machen. kann aber sein, dass ich mich nicht massenkonform verhalte.  Wink (was ich auch persönlich gut finden würde.)

jedoch gab es 2011 keine nenneswerten alternativen zu mt.gox, oder? wenn ich mich recht erinnere, versuchten ein paar kleinere börsen daraus kapital zu schlagen, unter anderem Bitstamp. jedoch haben die dann selber probleme bekommen, wie die eine in NY, wo ich den namen nicht mehr weiss.
AFAIR gab es damals schon TradeHill, und die wollten ja eine besonders tolle Alternative zu MtGox werden Roll Eyes
ahja, tradehill. die waren aber in SF. die streiten sich noch mit Dwolla rum, vermutlich.

ich hatte flexcoin.com im sinn aber die sind erst anfang 2014 pleite gegangen, nach mt.gox. die waren aus NY.

man kommt total durcheinander bei den vielen börsen!  Roll Eyes

EDIT: und dann kamen die chinesen und alle schrien: TO DA MOON!  Grin
legendary
January 09, 2015, 07:44:54 AM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 09, 2015, 07:37:54 AM
Wo ist dieser Ort "offline" von dem du sprichst?

In den Bergen :-)
legendary
January 09, 2015, 07:37:24 AM

Gyrsur  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

100+
legendary
January 09, 2015, 07:32:39 AM
Menno,

ich muss nun 1 Woche zwangsweise offline gehen... so ein Misst!!!

Ich hoffe ich bin richtig positioniert

vieleicht bei angie in meck-pomm wenn sie das wochenende zu hause ist?

#neuland

Grin
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 09, 2015, 07:27:40 AM
Menno,

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 09, 2015, 07:26:42 AM
rechnet ihr eigentlich mit einer preissteigerung  nachdem bitstamp wieder online geht?
also wenn ich kohle bei Bitstamp liegen hätte würde ich so schnell wie möglich erst mal alles von dort abziehen, nach diesem abenteuer. und von der seitenlinie beobachten wie sich alles weiter entwickelt. kohle abziehen bei Bitstamp geht am schnellsten wenn ich mit fiat BTC kaufe und dann von Bitstamp wegtransferiere. von daher vermute ich das die preise anziehen werden.
Diesen Gedankengang hatten wir schon 2011 beim damaligen MtGox-Ausfall. Ist aber nicht passiert.
wie gesagt, ich würde es so machen. kann aber sein, dass ich mich nicht massenkonform verhalte.  Wink (was ich auch persönlich gut finden würde.)

jedoch gab es 2011 keine nenneswerten alternativen zu mt.gox, oder? wenn ich mich recht erinnere, versuchten ein paar kleinere börsen daraus kapital zu schlagen, unter anderem Bitstamp. jedoch haben die dann selber probleme bekommen, wie die eine in NY, wo ich den namen nicht mehr weiss.
AFAIR gab es damals schon TradeHill, und die wollten ja eine besonders tolle Alternative zu MtGox werden Roll Eyes
legendary
January 09, 2015, 07:25:45 AM
rechnet ihr eigentlich mit einer preissteigerung  nachdem bitstamp wieder online geht?

jedoch gab es 2011 keine nennenswerten alternativen zu mt.gox, oder? wenn ich mich recht erinnere, versuchten ein paar kleinere börsen daraus kapital zu schlagen, unter anderem Bitstamp. jedoch haben die dann selber probleme bekommen, wie die eine in NY, wo ich den namen nicht mehr weiss.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 09, 2015, 07:25:29 AM
Menno,

legendary
January 09, 2015, 07:23:36 AM

In diesem Fall habt Ihr einfach einen Kanal gesehen der nicht gültig war.
Ansonsten hätte es beim Verlassen einen etwas markanteren Rutsch geben müssen.

Absolut Deiner Meinung.
Der neue Kanal war ja auch nicht wirklich ernst gemeint sondern sowas wie Hoffnung.
Jump to: