Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3576. (Read 5917057 times)

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
January 08, 2015, 04:01:24 PM
scheint so als hätte pantera das zepter übernommen oder zumindest unterstützen sie. glaube kaum, dass das gesamte team von Bitstamp aus slovenien nach SF angereist ist. so eine geschichte ist auch eine gute gelegenheit für pantera sich mehr "einzubringen".  Wink  

D.h. wir bekommen bald eine neue US-Börse und Europa bleibt BTC-e. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?

die entführung einer bitcoin börse...   diese californier...
würde mozart noch leben, hätte er diesem vorgang sicher eine oper gewidmet.   Cheesy

Pantera hält die 14 k Coins solange als Geisel bis Bitstamp komplett in die USA übergewandert ist , damit die endlich ihren eigenen Exchange kriegen. :O

/tinfoilhat
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 08, 2015, 03:50:31 PM
scheint so als hätte pantera das zepter übernommen oder zumindest unterstützen sie. glaube kaum, dass das gesamte team von Bitstamp aus slovenien nach SF angereist ist. so eine geschichte ist auch eine gute gelegenheit für pantera sich mehr "einzubringen".  Wink  

D.h. wir bekommen bald eine neue US-Börse und Europa bleibt BTC-e. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?

die entführung einer bitcoin börse...   diese californier...
würde mozart noch leben, hätte er diesem vorgang sicher eine oper gewidmet.   Cheesy
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
January 08, 2015, 03:42:42 PM

Nur weil die Server in den USA sind, ist es ja keine US-Börse.

Ob die dran gedacht haben, dass es nicht so einfach ist, die Daten in die USA auf server zu packen.. So rein auf die Pesonenbezogenen Daten bezogen.. Technisch sicher kein problem
N12
donator
Activity: 1610
Merit: 1010
January 08, 2015, 03:24:59 PM

Nur weil die Server in den USA sind, ist es ja keine US-Börse.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 08, 2015, 03:16:17 PM
Was wiederum ein starkes Signal wäre?
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 08, 2015, 03:08:48 PM

Ja, heftig.

Wenn es nicht normal geht holt man sich die Sachen auf anderen Wegen. Wie gehabt.

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
January 08, 2015, 03:04:46 PM

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 08, 2015, 01:52:06 PM
neues von Bitstamp, aber nur unspezifisches bla bla. wenigstens ein zeichen.

https://twitter.com/nejc_kodric/status/553260340411379714

Working alongside the team from San Francisco, progress towards redeployment is strong. Huge thank you to for your confidence and patience.

https://panteracapital.com/contact/

One Market Plaza
Spear Tower, Suite 4050
San Francisco, CA 94105

scheint so als hätte pantera das zepter übernommen oder zumindest unterstützen sie. glaube kaum, dass das gesamte team von Bitstamp aus slovenien nach SF angereist ist. so eine geschichte ist auch eine gute gelegenheit für pantera sich mehr "einzubringen".  Wink 
legendary
January 08, 2015, 01:16:02 PM

1h-Kerzen? Versteh ich nicht, wieso? Findst das schöner?

Naturlich auch bei entsprechender Tiefe :-)

bei mark find ich wochen kerzen geil! aber angezündete und die schön tropfen!  Grin
legendary
notorious shrimp!
January 08, 2015, 01:13:22 PM

Naturlich auch bei entsprechender Tiefe :-)
legendary
January 08, 2015, 01:11:19 PM

wieso? is doch alles im grünen Bereich noch...

wenn man will geht alles:

legendary
January 08, 2015, 01:08:22 PM
EDIT: die kurzfristige aufwärtstrendlinie ist sehr steil, die werden wir auch bestimmt wieder durchbrechen. aber der markt will wohl kurzfristig eine entscheidung ob unter 300 oder über 300 weiter, vermute ich. ich bin mir voll unsicher wie die sache um Bitstamp schon in den kursen berücksichtigt ist. es scheint auch ohne Bitstamp weiter zu gehen. kann man auf Bitstamp verzichten, also?

Bitstamp scheint vorerst kein Thema mehr zu sein.

das 23-level haben wir (von unten) wieder durchbrochen. es geht auf das tages high von gestern bei 303.33 zu.

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 08, 2015, 01:06:42 PM

Wie solche Bildchen doch glücklich machen können...
wenn das jetzt noch 1h-Kerzen wären  Tongue

legendary
notorious shrimp!
January 08, 2015, 01:05:18 PM

Wie solche Bildchen doch glücklich machen können...
wenn das jetzt noch 1h-Kerzen wären  Tongue
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 08, 2015, 01:03:32 PM

ich denke das war's dann wohl

EDIT: hmm, finex malt schon andere patterns als huobi oder was du da hast...
legendary
notorious shrimp!
January 08, 2015, 01:02:51 PM
Kann mich nicht an diese Aussage erinnern, mag sie aber nicht leugnen, ist möglich das ich das vor 10 Monaten so geplant hatte.

Mittlerweile habe ich mich aber so an den Status Quo gewöhnt das ich für dieses nervenaufreibende Raus Rein zu bequem geworden bin.
Ich habe jetzt beim Bruch der 266 gar nichts gemacht, nicht mal der Gedanke an obiges war noch da. Wie gesagt, seit etwa 10 Monaten gar nichts gemacht.

Neinnein, passt alles. Kein Widerspruch...
Du bist halt eine meiner Konstanten hier... da werde ich sofort nervös wenn ich Lunte rieche Tongue (hatte verstanden du wärst komplett raus... ist aber nicht so)

Geht mir ähnlich bzgl. Status Quo... wobei... (bitte alle mal wegschauen die's nicht verkraften)
Ich mit XRP meiner BTC Verluste wieder wettmachen konnte...
So lebt sich's natürlich gemütlicher.

Aber die Nervosität steigt schon und ich habe keine Ahnung wie ich bei <100 reagieren werde.

Und dann auch noch der Nervenkrieg mit bitstamp... da machst echt was mit  Grin
legendary
January 08, 2015, 12:40:28 PM
Ich meine mich zu erinnern das du beim Durchbruch der 260 short gehen wolltest...

Kann mich nicht an diese Aussage erinnern, mag sie aber nicht leugnen, ist möglich das ich das vor 10 Monaten so geplant hatte.

Mittlerweile habe ich mich aber so an den Status Quo gewöhnt das ich für dieses nervenaufreibende Raus Rein zu bequem geworden bin.
Ich habe jetzt beim Bruch der 266 gar nichts gemacht, nicht mal der Gedanke an obiges war noch da. Wie gesagt, seit etwa 10 Monaten gar nichts gemacht.
legendary
January 08, 2015, 12:34:18 PM
neeee, du hattest mal geschrieben das du mit einem teil deiner damaligen Gewinne wieder drin bist...  Tongue
was du wieder alles weisst!  Roll Eyes
 Grin

Es stimmt schon. War vor ~10 Monaten.

Aber Dein 'neeeee' verstehe ich nicht. In wie fern widersprechen sich meine beiden Aussagen?
legendary
notorious shrimp!
January 08, 2015, 12:32:56 PM
Wenn es tatsächlich so tief runtergeht werde ich jedoch zusätzlich ein paar tausend Bitcoin nachkaufen. Vielleicht schaffe ich ja Mezzomix noch. Ist ein Antrieb  Cool

Ich meine mich zu erinnern das du beim Durchbruch der 260 short gehen wolltest...

legendary
January 08, 2015, 12:29:08 PM
aber TA funktioniert. das ist das geile. man muss nur üben und sich mit den charts beschäftigen.
Jump to: