An guten Tagen kaufe ich gelegentlich nach, an schlechten Tagen halte ich einfach die Füße still...
Maulwürfe sind doch eigentlich immer am buddeln, also sozusagn am schürfen neuer Coins
Hab jetzt sogar ein Bild gefunden, welches eindeutig beweist das du Pro Bitcoin eingestellt bist
Inzwischen hast du das
BTC Gemälde sicher fertig und an der Wand hängen.
Ich persönlich kann einfach nicht verkaufen. Selbst wenn es die nächsten Wochen eventuell vielleicht möglicherweise ausnahmsweise gegebenenfalls runtergehen würde, würde ich kein BTC verkaufen. Selbst auf der diesjährigen Reise zur 100k würde ich wahrscheinlich nicht verkaufen. Und trotzdem fühle ich mich total entspannt. Ich habe die wichtigsten Dinge, die ich zum Leben brauche.
Geht mir irgendwie genauso. Im letzen Bullrun war der Blick ständig auf den Kurs und jeter kleine Absturz hatte mich zusammen zucken lassen. Das wir jetzt fast nur noch 50% vom ATH haben ist mir aber gerade irgendwie völlig egal. Ich bin völlig entspannt, auch da es im Moment wichtigeres und schöneres gibt.
Hier und da ein wenig nachlegen und sollte es wirklich nochmals Richtung 20/25k gehen würde ich wahrscheinlich nochmal etwas größer einkaufen. Das wir die 100k früher oder später sehen werden bin ich mir sicher, nur das Timing zum Zocken liegt mir überhaupt nicht - daher HODL