Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3657. (Read 5917353 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 19, 2014, 07:36:20 AM
Tim Draper ist mittlerweile absoluter Bitcoin-Fanat. Der hat selbst seinen Vater [1] und Großvater [2] - ebenfalls beide legendäre Unternehmer und Investoren - überreden/überzeugen können auch in Bitcoin zu investieren. Die beide eigentlich keine aktiven, großen Investoren mehr sind.
Das macht der garantiert nicht für jede 0815-Hype-Technologie. Sondern es zeigt sein großes Vertrauen exklusiv in Bitcoin.

[1] = http://en.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Draper_III
[2] = http://www.coindesk.com/bitcoin-friendly-accelerator-boost-vc-raises-6-6-million-funding/
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 19, 2014, 06:44:48 AM
Aber die Frage ist ja, woher die Steigung der Geraden von CD kommt, also warum der Punkt D genau auf der Dezember-Linie liegt. Wink

Wenn man die Linien als Vektoren interpretiert, dann ist "AB addiert auf C" schon ausreichend, denn dann sind AB und CD parallel. Sieht halt im Chart nicht parallel aus, aber das ist wohl eher ein praktisches Problem.

Und wie kommt man nun zu den 600$ bzw 675$ ("Fibonacci-Extension")?

Hier die Grafik erklärt es dir:

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 19, 2014, 06:31:23 AM
http://www.wiwo.de/videos/n-tv/braucht-europa-eine-neue-geldordnung/10994600.html  der Typ weiss wovon er spricht, erwähnt dabei auch den bitcoin Wink

Ich bin froh, daß das Wort der Wörter gefallen ist, und er nicht nur von "Krypto-Währungen" o.ä. gesprochen hat.

Habe beobachtet, daß an gleicher Stelle viele sich scheuen vom "Bitcoin" zu reden, vielleicht wollen sie nicht als Pumper da stehen. Aber im Moment ist es kompletter Quatsch von auch nur von "Bitcoin oder andere Kryptowährungen" zu reden, es gibt im Moment NUR DEN BITCOIN! Aber selbst er windet sich dann doch und sagt: "Wir haben Bitcoin, wir haben andere Dinge...", welche, bitte?

dieser karriere banker war immerhin jahrelang CHEFvolkswirt bei ...yep, der mit abstand größten deutschen bank, und der einzigen von internationaler bedeutung. wenn solche leute in interviews das wort "bitcoin" in den mund nehmen, ohne von drogen oder nerds zu sprechen, sondern es als alternative zum existierenden system nennen, dann...

DANN SIND WIR BEREITS AM GEWINNEN....
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 19, 2014, 05:47:11 AM
Aber die Frage ist ja, woher die Steigung der Geraden von CD kommt, also warum der Punkt D genau auf der Dezember-Linie liegt. Wink

Wenn man die Linien als Vektoren interpretiert, dann ist "AB addiert auf C" schon ausreichend, denn dann sind AB und CD parallel. Sieht halt im Chart nicht parallel aus, aber das ist wohl eher ein praktisches Problem.

Und wie kommt man nun zu den 600$ bzw 675$ ("Fibonacci-Extension")?
legendary
November 19, 2014, 05:33:16 AM

Die Zeit wird nicht berücksichtigt!!
hero member
Activity: 569
Merit: 505
November 19, 2014, 05:06:42 AM
legendary
November 19, 2014, 05:03:08 AM
*schnipp schnapp*

Du nimmst die Differenz zw. b-a und addierst diese zu C um das Kurziel D zu erreichen.

Und wo kommt die Steigung von CD her? Parallel zu AB?

Und C wird genommen weils Teil von Fibonacci ist und davon abprallt?

Du nimmst den tiefsten Punkt nach B und addierst A-B zu C um Ziel D zu bekommen!
legendary
November 19, 2014, 04:50:42 AM
*schnipp schnapp*

Hier mal die einfachste Form:

Du nimmst die Differenz zw. b-a und addierst diese zu C um das Kurziel D zu erreichen.

Und wo kommt die Steigung von CD her? Parallel zu AB?

Und C wird genommen weils Teil von Fibonacci ist und davon abprallt?
legendary
November 19, 2014, 04:18:09 AM
Draper will auch bei den 50.000 Silkroad-Coins mitbieten:

http://www.bloomberg.com/news/2014-11-18/bitcoin-auction-winner-draper-to-bid-again-in-december.html

Und dann haette ich noch eine Frage zur TA. In

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-rally-resumes/

wird behauptet, dass, wenn der XBT-Preis 500$ erreicht, die naechste "Fibonacci-Extension" bei 600$ und 675$ ist. Wie kommt man darauf?

Im folgenden benutze ich den 1d-CHart weil sonst das Relevante nicht auf meinen Bildschirm passt. Das kann zu Ungenauigkeiten in den $-Werten fuehren.

Ich stelle auf Bitcoinwisdom die untere Fibonacci-Grenze (100%) auf ca. 300$ (1.-3. Nov) und die dritte Linie (61,8%) auf das aktuelle Hoch von ca. 450$. Dann lande ich mit 50% ungefaehr bei 500$, mit 23.6% ungefaehr bei 600$ und mit 0% ungefaehr bei 675$ was in etwa dem Zwischenhoch vom Juni entspricht. Das ist ungefaehr das was der Artikel angibt.

Aber warum gerade so? Die anderen Linien kommen auch etwa auf den (Zwischen)Hochpunkten des Kurses zum liegen. Wenn ich das Jahrestief fuer die 100% nehme, dann bekommt man die ungefaehren Werte 510$, 630$ und 750$ fuer 50%, 23.6% und 0%. Die (Zwischen)Hochpunkte sehen nicht ganz so gut aus.

Aber irgendwie kommt mir das so vor, dass man die (Zwischen)Tiefs und Hochs sucht damit Fibonacci am besten passt, und dann macht man damit Vorhersagen. Klar, so ein Artikel erzeugt noch zusaetzliches Moment, dass die Vorhersage auch zutrifft.

Kann das jemand genauer erlaeutern?

Danke!

Hier mal die einfachste Form:

legendary
November 19, 2014, 02:59:44 AM
Draper will auch bei den 50.000 Silkroad-Coins mitbieten:

http://www.bloomberg.com/news/2014-11-18/bitcoin-auction-winner-draper-to-bid-again-in-december.html

Und dann haette ich noch eine Frage zur TA. In

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-rally-resumes/

wird behauptet, dass, wenn der XBT-Preis 500$ erreicht, die naechste "Fibonacci-Extension" bei 600$ und 675$ ist. Wie kommt man darauf?

Im folgenden benutze ich den 1d-CHart weil sonst das Relevante nicht auf meinen Bildschirm passt. Das kann zu Ungenauigkeiten in den $-Werten fuehren.

Ich stelle auf Bitcoinwisdom die untere Fibonacci-Grenze (100%) auf ca. 300$ (1.-3. Nov) und die dritte Linie (61,8%) auf das aktuelle Hoch von ca. 450$. Dann lande ich mit 50% ungefaehr bei 500$, mit 23.6% ungefaehr bei 600$ und mit 0% ungefaehr bei 675$ was in etwa dem Zwischenhoch vom Juni entspricht. Das ist ungefaehr das was der Artikel angibt.

Aber warum gerade so? Die anderen Linien kommen auch etwa auf den (Zwischen)Hochpunkten des Kurses zum liegen. Wenn ich das Jahrestief fuer die 100% nehme, dann bekommt man die ungefaehren Werte 510$, 630$ und 750$ fuer 50%, 23.6% und 0%. Die (Zwischen)Hochpunkte sehen nicht ganz so gut aus.

Aber irgendwie kommt mir das so vor, dass man die (Zwischen)Tiefs und Hochs sucht damit Fibonacci am besten passt, und dann macht man damit Vorhersagen. Klar, so ein Artikel erzeugt noch zusaetzliches Moment, dass die Vorhersage auch zutrifft.

Kann das jemand genauer erlaeutern?

Danke!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 18, 2014, 04:47:47 PM

wenn Hans Mustermann nur wüsste was alles käuflich ist ...

hero member
Activity: 650
Merit: 500
November 18, 2014, 03:24:49 PM
Bin ja mal gespannt was Sie ihm für nen Deal angeboten haben.

Weil 15 Mio € (bei Kurs 300€ ) ist schon ne nette Summe die er dem Staat gibt aber denke trotzdem nicht das ihm das viel hilft der geht für ne sehr lange Zeit ins Gefängniss.

mgf dead

hero member
Activity: 748
November 18, 2014, 01:44:17 PM
http://www.wiwo.de/videos/n-tv/braucht-europa-eine-neue-geldordnung/10994600.html  der Typ weiss wovon er spricht, erwähnt dabei auch den bitcoin Wink

Ich bin froh, daß das Wort der Wörter gefallen ist, und er nicht nur von "Krypto-Währungen" o.ä. gesprochen hat.

Habe beobachtet, daß an gleicher Stelle viele sich scheuen vom "Bitcoin" zu reden, vielleicht wollen sie nicht als Pumper da stehen. Aber im Moment ist es kompletter Quatsch von auch nur von "Bitcoin oder andere Kryptowährungen" zu reden, es gibt im Moment NUR DEN BITCOIN! Aber selbst er windet sich dann doch und sagt: "Wir haben Bitcoin, wir haben andere Dinge...", welche, bitte?
hero member
Activity: 758
November 18, 2014, 01:14:09 PM
legendary
Monero Evangelist
November 17, 2014, 07:04:10 PM
Zumindest https://bitcointa.lk/ scheint nicht (gar nicht) mehr zu synchen.

Ich muss sagen: Post dumping ist ja sowas von behindert und over-nerdy, dass ich es schon wieder geil finde.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 17, 2014, 07:00:42 PM
50 Seiten bis jetzt weg, aber bestimmt +3 Seiten sehr lustige Reaktionen darauf  Grin

krass, das geht ja immernoch weiter Cheesy  
aber es gibt ja einige Seiten, wo alle Threads unabhängig gespeichert werden/wurden. Theoretisch könnte man dann so rausfinden, welche Posts gelöscht werden, sofern man dort rechtzeitg nachschaut bzw die das Löschen der Posts nicht auch übernehmen.
Weiß aber nicht mehr wo es das gab.
legendary
Monero Evangelist
November 17, 2014, 06:45:39 PM
Ich frag mich, wie das geht. Ich dachte bis eben, man kann eigene Posts selbst nur einzeln löschen.

Löschen die ihre Posting-Berge per Bot/Skript oder lassen die ihren ganzen Forenaccount mit allen Postings durch einen Moderator/Admin "nuken"?

Aus dem Thread wurden über 1500 Postings gelöscht, lal, siiiiick.
hero member
November 17, 2014, 06:39:24 PM
50 Seiten bis jetzt weg, aber bestimmt +3 Seiten sehr lustige Reaktionen darauf  Grin
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
November 17, 2014, 06:31:42 PM
Auf dem Wall Observer sind gerade mal eben 40+ Seiten verschwunden, hoffentlich casht nicht einer gleich aus  Shocked

seiten verschwinden  -  aus cashen ?

Es hieß, dass es schon vorgekommen ist, dass jemand all seine Posts gelöscht hat, bevor er seine Coins in Fiat Millionen verwandelt hat. Glaube ich aber jetzt nicht dran.

danke...

mh.... ok... mag passiert sein - kann ich mir gut vorstellen, es gibt solche typen....  kann ich mir aber atm bei der positiven lage eig net vorstellen....
hero member
November 17, 2014, 06:29:02 PM
Auf dem Wall Observer sind gerade mal eben 40+ Seiten verschwunden, hoffentlich casht nicht einer gleich aus  Shocked

seiten verschwinden  -  aus cashen ?

Es hieß, dass es schon vorgekommen ist, dass jemand all seine Posts gelöscht hat, bevor er seine Coins in Fiat Millionen verwandelt hat. Glaube ich aber jetzt nicht dran.
Jump to: