Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3669. (Read 5917406 times)

full member
Activity: 385
Merit: 100
November 04, 2014, 01:35:15 PM
Ich finds cool. Der Kurs sinkt und sinkt, aber irgendjemand findet immer wieder ein Chart, das steigende Kurse vorhersagt  Grin
Erinnert mich an die Zeit, als die Dotcom Blase platzte. Ich habe heute noch ein paar Graphiken die mir Kurse vorhersagten, die abenteuerlich waren (Yahoo, Lycos, Dell, etc.)
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 04, 2014, 11:15:09 AM

nur immer schön in der Kurve bleiben

Gibt es die Graphik auch unverkleinert in org. Auflösung?
(Möchte sie mir gerne eingerahmt übers Bett hängen  Wink Grin )

hab nur dieses in small aber an die wand hängen würde ich es mir auch Smiley

Danke für den Chart Ov3R.
Jetzt kann ich ganz gut zeigen was ich meinte:

Je größer die Blase je länger muss die Abkühlung danach dauern.
Ich würde Ende 2015 schätzen. Bis dahin gehts so weiter wie die letzten 11 Monate. Ich verstehe das das vielen zu lang ist. Aber es lässt sich wahrscheinlich nicht ändern.

bleibt ja genug Zeit um im altcoin Labor weiter herumzuexperimentieren Smiley
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 04, 2014, 11:12:27 AM
http://www.btc-echo.de/bitcoin-preis-sinkt-weiter-waehrend-das-transaktionsvolumen-zulegt_2014100401/  alles bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sich der alte Trend Richtung Norden wieder weiter fortsetzt, denn Fundamental sieht es von Monat zu Monat immer besser aus.

Richtig sehe ich auch so. Für mich spielt es keine Rolle ob es morgen oder in ein paar Jahren Richtung Norden geht. Ich bin zu 100% überzeugt und das mit jeder Faser meines Körpers, das Bitcoin eines Tages einen Wert erreichen wird den wir uns alle gegenwärtig nicht vorstellen können. Ab diesen besonderen Tag werde ich bestimmte Dinge angehen, die ich mir fest vorgenommen habe. 

Ausserdem, ist doch viel besser wenn er langsam faellt. Man kann kontinuierlich nachkaufen. Selbst wenn man das "globale" Tief so nicht erwischt - was fuer einen Nichtwal in der Regel eh nicht vorkommt - so hat man weniger Stress. Wenn es dann rasant aufwaerts geht spielt der suboptimale kontinuierliche Einkauf eh keine Rolle mehr. Und irgendwann geht es wieder bergauf.

Interessant wirds nochmal wenn Australien die knapp 25.000 BTC versteigert die sie nem Silkroadhaendler abgenommen haben. Koennte dann nochmal ein besonderes Schnaeppchen werden.
full member
Activity: 199
Merit: 100
November 04, 2014, 07:44:55 AM
http://www.btc-echo.de/bitcoin-preis-sinkt-weiter-waehrend-das-transaktionsvolumen-zulegt_2014100401/  alles bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sich der alte Trend Richtung Norden wieder weiter fortsetzt, denn Fundamental sieht es von Monat zu Monat immer besser aus.

Richtig sehe ich auch so. Für mich spielt es keine Rolle ob es morgen oder in ein paar Jahren Richtung Norden geht. Ich bin zu 100% überzeugt und das mit jeder Faser meines Körpers, das Bitcoin eines Tages einen Wert erreichen wird den wir uns alle gegenwärtig nicht vorstellen können. Ab diesen besonderen Tag werde ich bestimmte Dinge angehen, die ich mir fest vorgenommen habe. 
hero member
Activity: 758
Merit: 500
November 04, 2014, 07:18:46 AM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 04, 2014, 03:10:23 AM

@doingdoing3000

Du musst Dich mit Deinen Anlagen wohl fühlen. Also Gesamtvermögen mit Immobilen, physische Edelmetalle, Bitcoin, Bankkonten etc. entsprechend Deiner Risikobereitschaft verteilt.

Der größte Fehler den man machen kann ist einem Kurs nachzulaufen bzw. nachlaufen zu müssen, d.h. bei steigenden Kursen aus Gier zu kaufen oder bei fallenden Kursen aus Angst zu verkaufen.
Auch ich weiß nicht wie weit wir mittelfristig noch fallen, aber wie geschrieben - es spielt für mich keine Rolle mehr.

Aber egal wie sich der Kurs verändert, ob nach oben oder unten und auch gleichgültig wie weit - die Zeit für die Bewegung ist mein Trigger.
Wenn es zu schnell nach oben geht wie Ende letzten Jahres reagiere ich und versuche den Peak zu erwischen.

sr. member
Activity: 756
Merit: 250
November 03, 2014, 11:00:55 PM

Grund für die Kaufunterstützung meiner Ansicht nach:

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 03, 2014, 05:16:55 PM

Ich würde Ende 2015 schätzen. Bis dahin gehts so weiter wie die letzten 11 Monate. Ich verstehe das das vielen zu lang ist. Aber es lässt sich wahrscheinlich nicht ändern.

Das heißt, in einigen Jahren gibt nen Boden bei 10k$ und 1 Monat später sind es 100k$, danach sind es kurzfristig wieder 5k$ um später auf nen neuen Boden bei 30k$ zu stabilisieren?  Wer soll derartige Volumen bewegen?

Von 100 auf 1000$ ist die eine Sache, von 10k$ zu 100k$ die andere.

Die Frankfurter Börse hatte 2005 einen Umsatz von knapp 4 Billionen Euro (hatte keine Lust nach aktuelleren Zahlen zu suchen)
Wenn der BTC_Kurs jetzt auf 10.000 EUR stehen würde, wäre das eine Marktkapitalisierung von ca. 135 Milliarden EUR... die Weltbörsen würden noch nicht mal mit der Wimper zucken um das zu stemmen....

Appel z.B. hat eine Marktkapitalisierung von ca. 500 Milliarden Euro!!!

Apple bewegt aber nicht 100 zu 1000$ innerhalb von wenigen Wochen und wird es auch nicht von 10k$ zu 100k$ machen.

Auch Appel,Facebook etc. haben mal sehr klein angefangen. Bei vielen Technologiewerten gab es am Anfang ein exponentielles Wachstum, wobei ein Großteil davon vorbörslich war!
Am Besten  nach dem S-Kurven Konzept googeln.

Hier ein tolles Video dazu:

http://youtu.be/qHUPPYzzZrI
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 03, 2014, 05:06:08 PM

Gibt es die Graphik auch unverkleinert in org. Auflösung?
(Möchte sie mir gerne eingerahmt übers Bett hängen  Wink Grin )
member
Activity: 91
Merit: 10
November 03, 2014, 04:50:25 PM
Die Kurve ist wirklich lustig und schon fast zu schön um wahr zu werden. Jedenfalls für den, der schon ein paar Coins in der Wallet hat. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was jemandem durch den Kopf geht, der immer noch 5000 Coins hält, die dann 10.000 Euro pro Stück wert sein sollen. Ich meine: Hallo?

@Klaus
Verstehe ich es richtig, dass du nach deinem (Teil-)Verkauf letzten November bis jetzt noch keine Coins wieder zurück/nachgekauft hast, weil du denkst, dass es  noch weiter runter geht? - Du hast ja schon die ein oder andere Blase mitgemacht. Was würdest du tun, wenn deine Coins während einer Blase die 1.000.000 Euro Grenze durchbrechen? Halten? Teilverkaufen?
Noch ist es bei mir lange nicht so weit, aber wenns irgendwann Richtung 8000 Euro/Coin gehen sollte, könnte das schon anders aussehen. Ich würde mir da gern frühzeitig einen Plan zurechtlegen. (Ich habe mir die Coins Ende 2012 nicht zum reich-werden besorgt, sondern zur laaaangfristigen Vorsorge gegen Arschkarte falls BTC erfolgreich wird.., wurde von dieser TurboBlasenCrash-Entwicklung ein bisschen überrascht..) - Danke für Feedback!
member
Activity: 84
November 03, 2014, 04:47:28 PM

Das heißt, in einigen Jahren gibt nen Boden bei 10k$ und 1 Monat später sind es 100k$, danach sind es kurzfristig wieder 5k$ um später auf nen neuen Boden bei 30k$ zu stabilisieren?  Wer soll derartige Volumen bewegen?

Die Frankfurter Börse hatte 2005 einen Umsatz von knapp 4 Billionen Euro (hatte keine Lust nach aktuelleren Zahlen zu suchen)
Wenn der BTC_Kurs jetzt auf 10.000 EUR stehen würde, wäre das eine Marktkapitalisierung von ca. 135 Milliarden EUR... die Weltbörsen würden noch nicht mal mit der Wimper zucken um das zu stemmen....

Apple bewegt aber nicht 100 zu 1000$ innerhalb von wenigen Wochen und wird es auch nicht von 10k$ zu 100k$ machen.
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
November 03, 2014, 02:44:38 PM
danke für den Link! Schade dass nichts daraus wurde, hätte mir fast ein Ticket gekauft.
legendary
November 03, 2014, 02:41:52 PM
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
November 03, 2014, 02:36:52 PM

Dann sind wir also am 24.04.2015 endlich soweit für die 1000$ Party  Grin

lol. Weiss jemand wie die verlaufen ist? Mineralwasser und rote Würstchen?
legendary
Activity: 1015
November 03, 2014, 02:16:10 PM

Dann sind wir also am 24.04.2015 endlich soweit für die 1000$ Party  Grin
legendary
November 03, 2014, 01:28:24 PM
@FollowMe

Dir ist schon klar welche Mengen Giralgeld weltweit unterwegs sind?

Sobald Bitcoin wieder als attraktive Anlage ins Licht tritt wirds ziemlich ruppig nach oben gehen.

Die richtig Dummen werden dann wieder weinen weil die Warteschlangen an dieser oder jener Exchange zum Anmelden und/oder Fiat Einzahlen so lang sind.

legendary
Activity: 1218
November 03, 2014, 01:22:59 PM

member
Activity: 84
November 03, 2014, 01:05:32 PM

legendary
November 03, 2014, 12:53:07 PM

legendary
November 03, 2014, 12:46:09 PM

für die RTL die Domains rtlnau.de und voxnau.de zur Verfügung stellt

Das wusste ich nicht, ist ja Wahnsinn.
Jump to: