Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3677. (Read 5918013 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
October 28, 2014, 06:06:30 AM
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht...
meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen.  Wink
Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken ..  Wink

gut gemacht.
saß in gemütlicher runde mit oma, mama, frau und tochter...

Oh nein! Eine Frau am Strand im Bikini! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?!

......ernsthaft?  Roll Eyes

war ein bisschen peinlich, von sterben war keine rede.
was ist dein problem?
legendary
Activity: 1015
Merit: 1001
October 28, 2014, 05:03:47 AM
Faszinierend wie die Leute ihr Geld immer wieder mit Begeisterung einem undurchsichtigen Konzern anvertrauen.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
October 28, 2014, 04:26:35 AM
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-Pay-Eine-Million-Aktivierungen-in-drei-Tagen-2435737.html nicht übel, also ich sehe die Apple Pay nicht wirklich als direkte konkurenz von btc, da nicht dezentrall, vielleicht etwas nur zu der Anfangzeit, ich finde wie viele andere hier auch das das ganze eher von Vorteil ist, da die Leute sich so schneller ans mobile Zahlung gewöhnen und bitcoins denen dann mit der Zeit nicht mehr so fremd vorkommen werden und diese auf diese Weise schneller Massentauglich werden, wovon wir Momentan noch Meilensteine entfernt sind Wink
legendary
October 28, 2014, 03:30:51 AM
gut gemacht.
Oh nein! [Spoiler] ! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?!

Warum so zynisch?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
October 28, 2014, 03:20:14 AM
so ein 10 monatiger downtrend ist nicht so ohne weiteres zu stoppen. die leute, die auf fallende kurse setzen haben fast ein jahr lang gewinn damit gemacht und werden so leicht nicht davon abzubringen sein. die shorts auf bitfinex haben einen hist. höchststand erreicht...
meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen.  Wink
Danke für die Erläuterung aber mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. Einfach mal draufklicken ..  Wink

gut gemacht.

Oh nein! Eine Frau am Strand im Bikini! HILFE!!!! FSK18!!!! Wir werden alle STÖRBEN!!! WIE SOLL ICH DAS MEINEN KINDERN JEMALS ERKLÄREN!!??!?!

member
Activity: 113
Merit: 10
October 27, 2014, 03:20:47 PM
gut gemacht.
hehe. Mich hat es auf Arbeit erwischt - Kollege kam grad um die Ecke. Shocked

Die Wahrheit klingt dann auch nicht besonder plausibel: "Ich habe im Bitcoin-Forum auf einen Link geklickt" Tongue
Da sagt sogar die Oma : "Kann nicht - wäre ja total Offtopic"
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
October 27, 2014, 12:46:14 PM
gut gemacht.
hehe. Mich hat es auf Arbeit erwischt - Kollege kam grad um die Ecke. Shocked
legendary
October 27, 2014, 12:42:26 PM

gut gemacht.
legendary
Activity: 1218
October 27, 2014, 06:58:29 AM

meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen.  Wink

Diese Höchststände sind doch ein wunderbarer Indikator für eine Trendwende.....es könnten sich jetzt vielleicht einige, sehr blaue Augen hohlen.   Wink
legendary
October 27, 2014, 05:41:24 AM
WOW, hab durchge* ähh draufgeklickt!  Grin
immer diese Zensur. Ich seh nur nen schwarzen Balken an den interessanten Stellen  Roll Eyes
Muss an deinem Browser liegen (wahrscheinlich IE?)  Cheesy
legendary
October 27, 2014, 05:17:19 AM
legendary
October 27, 2014, 04:49:02 AM

meiner meinung nach haben wir die trendumkehr bereits hinter uns. es haben nur noch nicht alle mitbekommen.  Wink

hero member
Activity: 665
Merit: 521
October 27, 2014, 02:54:13 AM
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitstamp schon Bitcoin für unter 350 $ angeboten. Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen. Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

SCNR

Wieso passiert das? Weil einige Leute gerne ihre generierten Bitcoins (...und die Investition in Hardware und Zeit) in Geld (Euro/Dollar) umtauschen wollen. Aber keine Angst, das ist kein Vertrauensverlust und auch kein Einbruch des BTC-Kurses. Das ist ein ganz normaler Verlauf und nachdem wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird sich der BTC-Kurs wieder auf einem stabilen hohen Niveau einpendeln.

Ein bisschen mehr Vertrauen und einen längeren Atem hätte ich von einigen schon erwartet, aber mir soll's recht sein. Wenn die Panikverkäufe zunehmen und der Preis (...kurzfristig) noch ein wenig sinkt, werde ich meine Reserven sogar noch aufstocken.

SCNR :-)
Jump to: