Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3744. (Read 5917720 times)

sr. member
Activity: 437
Merit: 255
August 22, 2014, 04:08:07 PM
Noch verdächtiger sieht die Bewegung auf BTC China au:
sr. member
August 22, 2014, 04:04:52 PM
Einen direkten Zusammenhang zwischen Total Output Volume und Preis kann man derzeit nicht erkennen. Auffällig ist aber das extreme Handelsvolumen auf OkCoin:

Sollte vielleicht Cina dem Bitcoin einen weiteren Hypermove bescheren? Und warum schieben die Chinesen die Coins hin- und her?
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
August 22, 2014, 03:41:18 PM
hm das letzte mal war dieser wert vergleichbar hoch mit november. und wenn ich mir den november preischart ansehe dann hat dort die rallye auf 1000USD+ gerade so richtig begonnen Smiley vllt ein gutes vorzeichen
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
August 22, 2014, 03:24:11 PM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
August 22, 2014, 03:13:02 PM
Das total output volume erreicht ein neues Allzeit-Hoch mit 3,337,759.02 BTC. Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
Allzeit-Hoch?
Das sieht auf der Skala anders aus:
https://blockchain.info/de/charts/output-volume?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=
sr. member
August 22, 2014, 02:39:19 PM
Das total output volume erreicht ein neues Allzeit-Hoch mit 3,337,759.02 BTC. Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
legendary
Activity: 1003
August 22, 2014, 02:09:10 PM
Aus Google Trends:

Ich deute das mal als Ruhe vor dem Sturm^^
wär schön, wenn der Coin dem Schema treu bleibt.
hero member
Activity: 871
August 21, 2014, 12:04:40 PM
Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Coins man quasi als außerhalb des Marktes, weil sie für eine gewisse Zeit nicht mehr bewegt wurden, betrachten kann?
Kann man doch nicht! November 2013 wurden coins aus 2009 plötzlich bewegt. Wenn du mich fragst sind die auf dem Markt gelandet.
Man könnte evtl. so eine Art inversen Bitcoin days destroyed chart zeichnen, das könnte zumindest ein Indikator in die Richtung sein.

Ist nicht ganz das gesuchte, aber auch aufschlussreich.

http://codesuppository.blogspot.ch/2014/01/show-me-money-scatter-graph-of-all.html
newbie
Activity: 43
Merit: 0
August 21, 2014, 09:07:55 AM
Der Markt hat einfach keine Gande mit zittrigen Händen. Vor jeder Blase werden die Leute gemolken  Cry
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
August 21, 2014, 08:43:19 AM
Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Coins man quasi als außerhalb des Marktes, weil sie für eine gewisse Zeit nicht mehr bewegt wurden, betrachten kann?
Kann man doch nicht! November 2013 wurden coins aus 2009 plötzlich bewegt. Wenn du mich fragst sind die auf dem Markt gelandet.
Man könnte evtl. so eine Art inversen Bitcoin days destroyed chart zeichnen, das könnte zumindest ein Indikator in die Richtung sein.

Gab mal irgendwo Bitcoin Forscher die das mal visualisiert haben, auch in Bezug auf Satoshis original Coins von damals. War recht interessant.
Würde mich freuen wenn dazu nochmal jemand etwas findet. Mich interessiert halt welche Coins quasi nicht mehr teilnehmen weil sie entweder seit ewig gehalten werden oder an Adressen geschickt wurden die niemand benutzt oder den Zugang dazu hat bzw auch Adressen zu denen der Zugang verloren gegangen ist.

JETZT siehts wieder aus wie vor der letzten Blase...

Jau, die brüllen alle schon wieder RALLY INC!  Cool

Es müssen nur genügend das gleiche brüllen Wink

Ich kann dir zumindest eine Adresse nennen auf denen ein paar BTCs liegen, die in der nächsten Zeit wohl nicht mehr bewegt werden:

https://blockchain.info/address/12Mnc41fYtFkSir5RCHYv82cq8FMuYHmm5

Die Wallet gabs vor ein paar Tagen zum Download, weil der seine Passphrase vergessen hat, die wohl 18 Zeichen lang war/ist. Mit heutigen Rechnern kommt man da nicht weit...
Ich kann mich nur noch erinnern, dass es mal vor einiger Zeit so eine Animation vom Github-Projekt gab auf dem die ganzen Entwicklungszweige zu sehen waren.
full member
Activity: 224
Merit: 100
August 21, 2014, 07:42:55 AM

Gab mal irgendwo Bitcoin Forscher die das mal visualisiert haben, auch in Bezug auf Satoshis original Coins von damals. War recht interessant.
Würde mich freuen wenn dazu nochmal jemand etwas findet. Mich interessiert halt welche Coins quasi nicht mehr teilnehmen weil sie entweder seit ewig gehalten werden oder an Adressen geschickt wurden die niemand benutzt oder den Zugang dazu hat bzw auch Adressen zu denen der Zugang verloren gegangen ist.

Jau, die brüllen alle schon wieder RALLY INC!  Cool

Es müssen nur genügend das gleiche brüllen Wink
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
August 21, 2014, 06:44:06 AM

Jau, die brüllen alle schon wieder RALLY INC!  Cool
hero member
Activity: 826
°^°
August 21, 2014, 06:33:45 AM
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 21, 2014, 02:28:44 AM
Juhuuu...
Und wieder über 400.-€ !!!
So kanns jetzt weiter gehen. Wink

mit dem Pendeln um die 400?

hero member
Activity: 756
Merit: 501
August 20, 2014, 09:34:16 PM
Juhuuu...
Und wieder über 400.-€ !!!
So kanns jetzt weiter gehen. Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 20, 2014, 02:59:49 PM
Buy high, sell low.

Gut dass ich Phlegmatiker bin ...  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
August 20, 2014, 11:18:52 AM
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
August 20, 2014, 10:48:24 AM

Das war über alle Coins gemeint und nicht auf GOX bezogen. Oder habe ich da jetzt mehr interpretiert?

Man kann das weder an der Zeit, noch an einer möglicherweise verlorenen Passphrase (d.h. die Coins werden dort ewig liegen) festmachen.
full member
Activity: 224
Merit: 100
August 20, 2014, 10:31:40 AM

Das war über alle Coins gemeint und nicht auf GOX bezogen. Oder habe ich da jetzt mehr interpretiert?
Jump to: