Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3878. (Read 5914915 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
April 15, 2014, 09:18:55 AM
welche seiten nutzt ihr denn für die "balken", "graphen" und übersichten?

bitcoinwisdom.com
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
April 15, 2014, 09:18:14 AM
Ja richtig, vom Prinzip her ist es egal ob man die Balken beobachtet oder die Linien. Die Balken zeigen die Annäherung der beiden Linien an, werden sie kleiner nähern sich die Linien und wir kommen der kurzfristigen Trendwende näher, werden sie größer verstärkt sich der Trend. Sind die Balken ganz, ganz klein, steht eine Trendumkehr kurz bevor. Wird die Signallinie durchbrochen, bzw. ändert sich die Farbe der Balken, ist die Trendumkehr da und der Markt reagiert.
Das ist eben das was ich meine, das stimmt so nicht. Schau in der 15 min Ansicht auf etwa die Mitte. Rot>gruen>rot>gruen usw.

Das wechseln der Farbe oder das treffen der beiden Linien aufeinander sagt eben genau nichts ueber den zu erwartenden Trend aus! Erst nachdem der Trend sich fuer eine Richtung entschieden hat kann man es erkennen. Wenn es seitwaerts geht dann wechseln da die Farben im 15 min Takt.

Und darum schrieb ich ja, ich sehe daran keinen Vorteil. Man kann genauso nur auf den Trend schauen, die Ausschlaege sind absolut identisch.
hero member
Activity: 569
Merit: 505
April 15, 2014, 09:14:28 AM
Ich bin jedenfalls mal gespannt, was so gegen 17:00Uhr passiert. In letzter Zeit gabs nämlich immer dann wenn ich im Zug nach Hause saß nochmal ein paar kleinere Erdbeben Cheesy
member
Activity: 81
April 15, 2014, 09:13:32 AM
welche seiten nutzt ihr denn für die "balken", "graphen" und übersichten?
member
April 15, 2014, 09:12:21 AM
Für die DT: Wenn der MACD-15m kreuzt könnte, es nochmal runtergehen auf 495-490, wenn nicht, dann hoch auf über 510. Dürfte bald so weit sein.
Die Linien kreuzen sich doch schon laengst. Sofern du mit "kreuzen" sich beruehren meinst...

Sie berühren sich, noch ist die Signallinie drunter.
Die "Signallinie"?

Erklaer. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert und interessiert.

Signallinie ist der mittelfristige Indikator, also der der sich langsamer ändert als der kurzfristige. Sind die Kästchen rot, ist die Signallinie, über dem kurzfristigen Indikator, d.h. kurzfristiger Abwärtstrend. Jetzt ist die Signallinie drüber, also kurzfristiger Abwärtstrend. Mal schauen was passiert.
Ok. Lass mich das mal hinterfragen: Du redest vom gleitenden Durchschnitt, nutzt halt nur andere Worte wie "Signallinie"?

Du meinst also, wenn der rot/braune, der mittelfristige vom blauen, dem kurzfristigen von oben nach unten durchbrochen wird, dann ist es ein Abwaertstrend?

Wozu so kompliziert, dass erkennt man doch an den gruenen und roten Balken? Gruen=aufwaerts, rot=abwaerts.

Der Punkt ist halt: Wenn die Farbe sich aendert, ist der Kurs bereits entstanden. Man kann daran also kaum auf zukuenftige Ereignisse schliessen, da es dann bereits zu spaet ist.

Ja richtig, vom Prinzip her ist es egal ob man die Balken beobachtet oder die Linien. Die Balken zeigen die Annäherung der beiden Linien an, werden sie kleiner nähern sich die Linien und wir kommen der kurzfristigen Trendwende näher, werden sie größer verstärkt sich der Trend. Sind die Balken ganz, ganz klein, steht eine Trendumkehr kurz bevor. Wird die Signallinie durchbrochen, bzw. ändert sich die Farbe der Balken, ist die Trendumkehr da und der Markt reagiert.
sr. member
April 15, 2014, 09:09:34 AM
Zum Kurs, alles bisher wie erwartet. Widerstand wurde getestet, kurz durchbrochen, und ist wieder runter. Wenn das noch ein oder mehrere male so passiert in den naechsten Stunden/Tagen waere das perfekt.

Dann wuerde sich der Aufwaertstrend am Ende hoffentlich durchsetzen, und es waere eine vorlaeufige Trendumkehr.
sr. member
April 15, 2014, 08:53:51 AM
Ich weiss nicht von welcher "Mischkalkulation" du sprichst kneim?
sr. member
April 15, 2014, 08:52:30 AM
Für die DT: Wenn der MACD-15m kreuzt könnte, es nochmal runtergehen auf 495-490, wenn nicht, dann hoch auf über 510. Dürfte bald so weit sein.
Die Linien kreuzen sich doch schon laengst. Sofern du mit "kreuzen" sich beruehren meinst...

Die "Signallinie"?

Signallinie ist der mittelfristige Indikator, also der der sich langsamer ändert als der kurzfristige. Sind die Kästchen rot, ist die Signallinie, über dem kurzfristigen Indikator, d.h. kurzfristiger Abwärtstrend. Jetzt ist die Signallinie drüber, also kurzfristiger Abwärtstrend. Mal schauen was passiert.
Ok. Lass mich das mal hinterfragen: Du redest vom gleitenden Durchschnitt, nutzt halt nur andere Worte wie "Signallinie"?

Du meinst also, wenn der rot/braune, der mittelfristige vom blauen, dem kurzfristigen von oben nach unten durchbrochen wird, dann ist es ein Abwaertstrend?

Wozu so kompliziert, dass erkennt man doch an den gruenen und roten Balken? Gruen=aufwaerts, rot=abwaerts.

Der Punkt ist halt: Wenn die Farbe sich aendert, ist der Kurs bereits entstanden. Man kann daran also kaum auf zukuenftige Ereignisse schliessen, da es dann bereits zu spaet ist.

Dieser MACD ist doch nichts anderes wie ein 1:1 Spiegelbild des Kursverlaufes, nur etwas wellenfoermiger dargestellt.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 15, 2014, 08:47:18 AM
Da kommt auch sein Bot-Log her Wink
31161% Zuwachs pro Jahr. Nach wieviel Wochen will er denn die finanzielle Weltherrschaft übernehmen? Und sein eigener Bot läuft ja noch viel besser. Ist wahrscheinlich eine Mischkalkulation.

Wer sich mit solchen Zahlen outet, beweist nur, dass er von Mathematik keinen blassen Schimmer hat.
Plus von deutscher Grammatik, Rechtschreibung, von .... fuege egal was ein, es trifft auf diese peinlichen Trolle zu.

Man man...Paddy wie ich dir schrieb, wenn du nur einen Funken Verstand oder Wuerde haettest, wuerdest du dich nicht so selfownen.
Die Stichelei mit der "Mischkalkulation" gegen dich ist dir schon aufgefallen? Ist nicht böse gemeint.  Smiley
sr. member
April 15, 2014, 08:43:46 AM
31161% Zuwachs pro Jahr. Nach wieviel Wochen will er denn die finanzielle Weltherrschaft übernehmen? Und sein eigener Bot läuft ja noch viel besser. Ist wahrscheinlich eine Mischkalkulation.

Wer sich mit solchen Zahlen outet, beweist nur, dass er von Mathematik keinen blassen Schimmer hat.
Plus von deutscher Grammatik, Rechtschreibung, von .... fuege egal was ein, es trifft auf diese peinlichen Trolle zu.

Man man...peddycb wie ich dir schrieb, wenn du nur einen Funken Verstand oder Wuerde haettest, wuerdest du dich nicht so selfownen. Aber wahrscheinlich bist du nichtmal intelligent genug zu merken, wann du dich zum Gespoett machst.

giletto das ist ein bot

nur mal so zur info

und nein dies ist nur eine ansicht wie er gearbeitet hat mehr nicht
es ist nicht meiner... ich nutze bessere he he laut lach  Cheesy

hoffentlich ist jetzt mal ruhe mit diesen ich hab immer recht gehabe
denn das geht mir aufen sender...  Roll Eyes
Du gehst allen hier mit deinem Dummgeschwalle ohne Hand und Fuss auf den Sender, dass kann ich dir versichern. Verkruemmel dich in dein "Bot Forum" und beweihraeuchert euch da mit euren Fake Scheiss. Spinner.
legendary
April 15, 2014, 08:41:16 AM

hero member
Activity: 569
Merit: 505
April 15, 2014, 08:32:22 AM
sr. member
Activity: 517
April 15, 2014, 08:31:00 AM
Leute schlagt doch nicht alle auf den peddy so ein Cheesy!

Ihr findet gute Bot's auf Cryptotrader.org - auch kostenpflichtige.

Nun zurück zum Kursverlauf Smiley

sr. member
Activity: 312
Merit: 251
April 15, 2014, 07:02:14 AM
giletto das ist ein bot

nur mal so zur info

Poah, du bist ma ne Wichtigtour. Ich zimmer dir auch mal kurz ne TXT Datei zusammen,
poste sie hier Nudelartig ins Forum und anschließend behaupte ich es sei mein Bot gewesen?

Fuer wie behaemmert haelst du die ganzen Leute hier eigentlich? Ein Bot kann
immer nur so gut traden wie es ihm sein programmierer beigebracht hat.

Das du mit so nem Batzen LTC dastehst halte ich fuer unwarscheinlich. Schon allein aus dem
Grund, das du nichtmal der deutschen Sprache/Rechtschreibung aus der 2. Klasse maechtig bist.
legendary
April 15, 2014, 07:00:19 AM
giletto das ist ein bot

nur mal so zur info

Diesen Bot hast du selbst nicht benutzt, danke, alles klar.
sr. member
Activity: 406
April 15, 2014, 06:55:58 AM
giletto das ist ein bot

nur mal so zur info

legendary
April 15, 2014, 06:48:55 AM
@peddycb

Ich gehe davon aus, dass das so stimmt, also ein super Ergebnis.

Ich werde nicht versuchen, dich zu übertreffen. Meine Strategie ermöglicht mir solche großen Gewinne nicht. Bleibt noch zu hinterfragen, ob du zu große Risiken eingegangen bist, und einfach nur Glück hattest.
member
April 15, 2014, 06:48:47 AM
Schakaa! Kauf für 495  Smiley
sr. member
Activity: 1112
Merit: 256
April 15, 2014, 06:43:26 AM
Stabil über 500... Respekt... hätte ich heute nicht erwartet...

5 Minuten über 500$ = stabil.

Neee, ist klar. :-)
member
April 15, 2014, 06:41:46 AM

Die "Signallinie"?

Jump to: