Zottelfritz ich meinte eigentlich die Leute, die mehr wie ein paar hundert Dollar investieren. Mit Kleinstbetraegen auf Kraken spielen um 30$ oder mehr am Tag zu machen und um Spass zu haben ist natuerlich entspannend und nicht so aufregend.
Aber es gibt ja hier Investoren, die mit einer grossen Menge (oder alles) ihres Vermoegens involviert sind.
Na na, nicht so zickig Prinzessin
Ich trade Stocks und Derivate seit 1999 und hab schon im Nemax-Crash Geld verdient, als andere sich auf dem Dachboden erhängt haben weil sie Telekom-Aktien auf Kredit gekauft haben. Nur weil ich neben Bitstamp auch auf kraken trade, heißt das nicht, dass ich dir nicht antworten darf. Immer locker bleiben giletto
Aber ich verzeihe dir, wer Bitcoins über Nacht kauft mit Limit-Order, der muss wohl eine gestresste Seele haben
Das du Stocks und Derivate tradest mag sein, das du dabei Erfolg hast, darf aufgrund der unsinnigen "Strategie" siehe oben bezweifelt werden.
Und ich setze Limit Order, damit ich den Tag entspannt geniessen kann, genauso wie in der Nacht entspannt schlafen. Die mit der gestressten Seele hocken rund um die Uhr vor den Charts. Kennste das, Geld im Schlaf verdienen? Nein? Jetzt weisst du, wie es gemeint ist.
Und zu dem hervorgehobenen: Hier ist das Internet. Hier haben alle mit 7" den groessten, sehen aus wie Brad Pitt, sind mit Miss World verheiratet, haben eine Yacht mit Helikopter...na weisst sicher was ich meine.