Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3907. (Read 5914851 times)

sr. member
Activity: 340
Merit: 250
April 10, 2014, 01:49:14 AM
Was hier wieder geschrieben wird...

Der größte Teil des 1200$ Hypes war durch das Volumen in China getragen und durch den medialen Start-Up-Aufwind im Westen.
Das jetzt ist der Genickschnuss für den Kurs. Strategisch gut gemacht von der chinesischen Führung, Vertrauen zersetzen, dafür sorgen, dass die großen ihr Geld langsam raus ziehen und dann Klappe zu.
Anyway nun sind Kurse unter 300$ durchaus denkbar und wenn die genommen sind ist nach unten alles möglich. Evil Knevil kann ja schnell wieder einsteigen um seiner Strategie treu zu bleiben  Wink

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 10, 2014, 01:39:52 AM
This message was too old and has been purged
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
April 10, 2014, 01:18:49 AM
Weiß ned wo das Problem ist, einfach ins Ausland gayn, dort nen Server mieten + Konto besorgen und weiter gehts.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
April 10, 2014, 01:16:04 AM
Na endlich, nun sollten die Chinesen endgültig aus dem Spiel sein, denn wie lange soll das noch so weiter gehen, mal schauen wo der Kurs abprallt und es endlich wieder aufwärts gehen kann, denn so langsam wird es zu monoton im dem Kurs, seit Dezember dieser ewiger Abwärtstrend.
ich glaub nicht, dass es das endlich war Cheesy die denken sich immer wieder was neues aus Wink
hero member
Activity: 758
April 10, 2014, 01:09:24 AM
Na endlich, nun sollten die Chinesen endgültig aus dem Spiel sein, denn wie lange soll das noch so weiter gehen, mal schauen wo der Kurs abprallt und es endlich wieder aufwärts gehen kann, denn so langsam wird es zu monoton im dem Kurs, seit Dezember dieser ewiger Abwärtstrend.
hero member
Activity: 665
Merit: 521
April 10, 2014, 01:05:14 AM
was zum teufel?Huh
LTC unter 10 USD!!

Die Frage lautet:

Warum hauen die Schinesen grad ihre BTCs raus?

Alles noch wegen des 15. Aprils? Keine Panik auf der Titanic! Oder doch?

Huobi und andere chinesische Börsen haben jetzt offiziell die Kontensperrung durch die Bank verkündet:

https://bitcointalksearch.org/topic/breaking-news-huobi-announces-bank-accounts-ban-564112
https://bitcointalksearch.org/topic/breaking-news-bank-accounts-officially-banned-on-april-15-btctrade-564056

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 10, 2014, 01:01:50 AM
Ich sehe so gut wie nur noch unbedeutende und schlechte News. Das Interesse am Bitcoin scheint momentan abzunehmen (mein Eindruck, andere Meinungen: gern gesehen). Mich wunderts nicht und ich wäre auch nicht überrascht, wenn der Kurs innerhalb weniger Tage im gemächlichen Tempo auf 400 USD fallen würde, gut möglich dass es noch viel tiefer geht.

Keine Ahnung welche News du liest. Aber momentan haengt der Kurs nur von den Schinesen ab. Und die machen was sie wollen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 10, 2014, 01:00:09 AM
was zum teufel?Huh
LTC unter 10 USD!!

Die Frage lautet:

Warum hauen die Schinesen grad ihre BTCs raus?

Alles noch wegen des 15. Aprils? Keine Panik auf der Titanic! Oder doch?
sr. member
Activity: 812
April 10, 2014, 12:58:56 AM
N'abend, hab ich was verpasst oder warum sind die Volumen so winzig. Ist das Internet kaputt?   Cheesy
Dein Wunsch wurde erhoert und es wurden mal eben ein paar Tausend Coins bewegt.

Ich sehe so gut wie nur noch unbedeutende und schlechte News. Das Interesse am Bitcoin scheint momentan abzunehmen (mein Eindruck, andere Meinungen: gern gesehen). Mich wunderts nicht und ich wäre auch nicht überrascht, wenn der Kurs innerhalb weniger Tage im gemächlichen Tempo auf 400 USD fallen würde, gut möglich dass es noch viel tiefer geht.

Sehr gute Einschaetzung, hat fast genau gepasst, statt gemaechlich ging es im Eiltempo. Wink
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
April 10, 2014, 12:51:11 AM
was zum teufel?Huh
LTC unter 10 USD!!
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
April 09, 2014, 11:44:55 PM

Die 400 schaffen wir vllt heute noch, zumindest sind die Chinesen gerade soweit Smiley
jaa.. die chinesen gehen ganz schön ab Cheesy
trau mich garnicht zur uni zu gehn ^^
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
April 09, 2014, 11:41:45 PM

Die 400 schaffen wir vllt heute noch, zumindest sind die Chinesen gerade soweit Smiley
full member
Activity: 164
Merit: 100
April 09, 2014, 04:15:25 PM
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 09, 2014, 03:54:44 PM
This message was too old and has been purged
hero member
Activity: 652
April 09, 2014, 03:21:49 PM
N'abend, hab ich was verpasst oder warum sind die Volumen so winzig. Ist das Internet kaputt?   Cheesy
newbie
Activity: 46
Merit: 0
April 09, 2014, 10:48:02 AM
Wie soll der Bitcoin Mainstream werden, wenn selbst mir (eigentlich alles andere als ein Computer-Noob) der Arsch auf Grundeis geht, weil ich nix mehr verstehe???

Es sollte doch eine einigermassen verstehbare Antwort für all die Nicht-Netzwerk Experten geben,
ob sie bei "0815" Nutzung des Hauptamtlichen Bitcoin-Clienten um ihre Coins fürchten müssen?

Genau das ist es ,weshalb unsere Träume wohl in weiter Ferne rücken ,wir werden solange das nicht gelöst werden kann in unserer eigenen Suppe schwimmen.
Gruß

PS:kann mich bei Stamp einloggen ,mal hier ein Klick und da einer und schwups, vermutlich haben sie eine Sicherheitssperre drinnen
     wenn man sich von anderen Rechnern einloggen will?

Falsch...
Versteht hier irgendeiner die Technik hinter Debit- oder Credit-Karten?
Nur Wenige... Fakt ist... geht was schief haftet jemand dafür (Solange man nicht gerade seine PIN offen rumliegen hat lassen)

DAS ist was den CryptoCurrencies derzeit noch fehlt... Wink Wird aber sicherlich kommen (und auch kosten) falls nicht... bleibt's Spielgeld und der Preis definiert sich über die Mitspieler ;-)

Gab doch erst Gestern meine ich eine neue Debit CC Ankündigung. BTC Guthaben direkt als Fiat auf die CC... also neu ist das nicht.

Dagensia.eu damals ecardone bietet sowas an
member
Activity: 96
Merit: 10
April 09, 2014, 10:47:20 AM
Eines weiß ich in diesem Zusammenhang auf jeden Fall: Sollte der Bitcoin sich tatsächlich in dieser Form je durchsetzen - Lösegeldforderungen, mit denen man durchkommt, werden ein Traum ...

Naja... die müssen ja nichtmal farblich markiert werden...

Stimmt auch wieder ... Smiley Die Coins selbst sind natürlich zuordbar, da hast du recht.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 09, 2014, 10:43:00 AM
Eines weiß ich in diesem Zusammenhang auf jeden Fall: Sollte der Bitcoin sich tatsächlich in dieser Form je durchsetzen - Lösegeldforderungen, mit denen man durchkommt, werden ein Traum ...

Naja... die müssen ja nichtmal farblich markiert werden...
member
Activity: 96
Merit: 10
April 09, 2014, 10:20:44 AM
Falsch...
Nur Wenige... Fakt ist... geht was schief haftet jemand dafür (Solange man nicht gerade seine PIN offen rumliegen hat lassen)

DAS ist was den CryptoCurrencies derzeit noch fehlt... Wink Wird aber sicherlich kommen (und auch kosten) falls nicht... bleibt's Spielgeld und der Preis definiert sich über die Mitspieler ;-)

Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist Anonymität (und Autonomität) nicht immer einer der Hauptaspekte, der bei Bitcoin so hochgelobt wird? Wenn es tatsächlich irgendwann "Banken-Versicherung" auf meine Bitcoins gäbe, was würde mich daran hindern, mir selbst 100.000 Euro in Bitcoins auf ein anderes Wallet zu "stehlen", das keiner realen Identität zuzuordnen ist, und mir diese 100.000 Euro dann erstatten zu lassen?

sr. member
Activity: 308
April 09, 2014, 10:13:17 AM
Wie soll der Bitcoin Mainstream werden, wenn selbst mir (eigentlich alles andere als ein Computer-Noob) der Arsch auf Grundeis geht, weil ich nix mehr verstehe???

Es sollte doch eine einigermassen verstehbare Antwort für all die Nicht-Netzwerk Experten geben,
ob sie bei "0815" Nutzung des Hauptamtlichen Bitcoin-Clienten um ihre Coins fürchten müssen?

Genau das ist es ,weshalb unsere Träume wohl in weiter Ferne rücken ,wir werden solange das nicht gelöst werden kann in unserer eigenen Suppe schwimmen.
Gruß

PS:kann mich bei Stamp einloggen ,mal hier ein Klick und da einer und schwups, vermutlich haben sie eine Sicherheitssperre drinnen
     wenn man sich von anderen Rechnern einloggen will?

Falsch...

Gab doch erst Gestern meine ich eine neue Debit CC Ankündigung. BTC Guthaben direkt als Fiat auf die CC... also neu ist das nicht.
Jump to: