Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4029. (Read 5917962 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 28, 2014, 10:43:06 AM
ich hab endlich den link gefunden zum FUD video des jahres:

http://www.handelsblatt.com/9534814.html

oliver stock.

such competence.

Das meint der doch nicht wirklich ernst, oder?
Leute... es ist Karneval! Der sieht ja schon aus wie so ein Zipfelgesicht...
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
February 28, 2014, 10:32:51 AM
Warum solltest Du die vielen Deppen heraushauen, die ohne Not so viel Vermögen auf Exchanges belassen?
Weil sich gerade mit solchen Leuten gut Geld verdienen lässt Roll Eyes
Die haben jetzt dazu gelernt
Der ist gut. Grin

Es gibt nur eine Möglichkeit: einen strategischen Investor, dem die Kohle egal ist, und auf ganz andere Vorteile bedacht ist.
Western Union.

Mensch, wenn ich nur irgendwie die Telefonnummer von Hikmet Ersek rausbekommen könnte Roll Eyes

https://twitter.com/WesternUnionCEO
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
February 28, 2014, 10:31:40 AM

oliver stock.

such competence.

ja okay dachte echt das mit den bitcoins wird was aber jetzt ist die sache ja nun definitiv klar.. bitcoin war dann mal...
mach dann nur noch in seriös:

https://i.imgur.com/kEkMmWH.gif
such a coin

ps:
shit man aus welchem keller haben sie denn diesen geistigen tiefflieger gehoben.
full member
Activity: 126
Merit: 100
February 28, 2014, 10:24:41 AM

oliver stock.

such competence.

+1

wow! such competence!

many insight!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 28, 2014, 10:22:43 AM

oliver stock.

such competence.
hero member
Activity: 644
Merit: 500
February 28, 2014, 10:21:42 AM

eins ist auf jedenfall schonmal klar. das ganze gibt, ähnlich wie die silkroad schliessung, extrem viel publicity. speziell auch in japan, wo die bitcoin seuche auf rekord niveau liegt.

das wird sich imo mittelfristig auch im kurs bemerkbar machen.

Hat die GOX Kathastrophe eine PR Wirkung auf den Bitcoin?

Ja, eine negative. Noch schlechter als alle anderen. - 13 (28.9%)
Negativ, wie jede andere negativ Schlagzeile (SR) - 14 (31.1%)
Keine aussergewöhnlichen Wirkungen. - 5 (11.1%)
Positiv, wie zB. die 1000er Marke überschritten zu haben. - 8 (17.8%)
Ja, eine positive. Besser als alle anderen. - 5 (11.1%)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 10:20:54 AM
Warum solltest Du die vielen Deppen heraushauen, die ohne Not so viel Vermögen auf Exchanges belassen?
Die haben jetzt dazu gelernt
Der ist gut. Grin

Es gibt nur eine Möglichkeit: einen strategischen Investor, dem die Kohle egal ist, und auf ganz andere Vorteile bedacht ist.
Western Union.

Mensch, wenn ich nur irgendwie die Telefonnummer von Hikmet Ersek rausbekommen könnte Roll Eyes
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 28, 2014, 10:18:15 AM

ein ist auf jedenfall schonmal klar. das ganze gibt, ähnlich wie die silkroad schliessung, extrem viel publicity. speziell auch in japan, wo die bitcoin suche auf rekord niveau liegt.

das wird sich imo mittelfristig auch im kurs bemerkbar machen.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 10:17:18 AM
(1) Denial
(2) Anger
(3) Bargaining
(4) Depression/Grief
(5) Acceptance
(6) Humor Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
February 28, 2014, 10:17:09 AM
Die haben jetzt dazu gelernt und werden laufend ihre Einlagen reduzieren, wenn möglich. Während Du als möglicher Betreiber jahrelang am Existenzminimum nagst. Schließlich müssen die Fees, die eigentlich dem Betreiber zustehen, für die Entnahmen herhalten.

full member
Activity: 224
Ƶ = µBTC
February 28, 2014, 10:16:18 AM
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% 0,5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:

(1) Denial
(2) Anger
(3) Bargaining
(4) Depression/Grief
(5) Acceptance

Ich hab mal den kleinen Fehler da für dich korrigiert, bin aber ansonsten genau deiner Meinung. Wink
full member
February 28, 2014, 10:11:51 AM
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:

(1) Denial
(2) Anger
(3) Bargaining
(4) Depression/Grief
(5) Acceptance

Haha gerade Elisabeth Kübler-Ross zitiert die Fünf Phasen des Sterbens^^

Wink
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
February 28, 2014, 10:11:20 AM
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:

(1) Denial
(2) Anger
(3) Bargaining
(4) Depression/Grief
(5) Acceptance

Haha gerade Elisabeth Kübler-Ross zitiert die Fünf Phasen des Sterbens^^
full member
February 28, 2014, 10:06:50 AM

(1) Denial
(2) Anger
(3) Bargaining
(4) Depression/Grief
(5) Acceptance
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
February 28, 2014, 10:05:50 AM
ne aber für meine tote Oma, meinen Onkel meine 30 Freunde.. dem dicken Hund meiner Mutter also so ziemlich jeden den ich da anmelden würde  Grin
hero member
Activity: 644
Merit: 500
February 28, 2014, 10:04:41 AM
Wenn er nur den Firmennamen kauft und die Schulden nicht übernimmt wird niemand dort traden weil jeder der Geld bei Gox hatte alles dafür tut das da niemand tradet

...dann kann ich aber auch einfach einen neuen Exchange aufmachen und den ersten 1.000.000 die sich anmelden, Geld einzahlen und handeln 200 USD schenken. Dann hab' ich auch in nullkommanix diese Besucherzahlen für den halben Preis.

Sowas wird immer wieder in jeder Brache versucht, scheitert aber meist. 200$ ist doch für einen Bitcoiner schon mal gar kein Geld.

Edit: so viel Einigkeit bezüglich dieser Frage... Nett!  Grin
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 10:03:30 AM
Wenn er nur den Firmennamen kauft und die Schulden nicht übernimmt wird niemand dort traden weil jeder der Geld bei Gox hatte alles dafür tut das da niemand tradet
...dann kann ich aber auch einfach einen neuen Exchange aufmachen und den ersten 1.000.000 die sich anmelden, Geld einzahlen und handeln 200 USD schenken. Dann hab' ich auch in nullkommanix diese Besucherzahlen für den halben Preis.
Versuch es. Du wirst nur Zombies bekommen, die die 200 USD abgreifen, und danach nie wieder aktiv sind.
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 28, 2014, 10:02:33 AM

Weil das ja auch so gut funktioniert. Siehe diverse pleite-Pokerseiten.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 10:01:29 AM
full member
February 28, 2014, 10:00:44 AM

Jump to: