Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4027. (Read 5917969 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 05:29:19 PM
Tut mir leid, aber ich meine sogar an gewissen Stellen im Video, ein Grinsen in MK's Gesicht zu sehen!
Der verscheissert uns alle!
Ich sehe da eher jemanden, dem so schlecht ist vor Nervosität, dass er gleich auf den Tisch kotzt Lips sealed

Ja, der Kerl hat mich mal eben deutlich mehr als ein Jahresgehalt gekostet, aber ein wenig Mitleid habe ich trotzdem mit ihm. Ja, er hat meine coins verzockt, ja er hat mich später angelogen, was den Verbleib anging, ja, er hat mit einem gerüttelt Maß an krimineller Energie eine längst überfällige Insolvenz verschleppt. Aber trotzdem habe ich mehr Sympathie für ihn als für all die kleinen Abzocker, die hier mit Altcoins, Ponzis, Miner-Preorders, Darlehen- oder Spendenbetrug die schnelle Mark machen.

Immerhin hat er die Bitcoin-Autobahnen gebaut Roll Eyes
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 28, 2014, 05:15:04 PM

Ist ja auch in Interview mit einem "Eigeweihten"...
Da kann man kaum etwas falsch machen...
hero member
Activity: 644
Merit: 500
February 28, 2014, 04:54:31 PM
Jaja... Naiv...

Karpeles zieht ein Millionenbusiness auf und leistet sich keine Berater und Experten? Der hat einen IQ weit über 130 und kann sicher 1+1 zusammenzählen.

Btw. das Video seiner Entschuldigung von heute: http://www.youtube.com/watch?v=jsntiroGh0k

Der wird sich eine eigene Insel kaufen und das Leben als Multimillionär genießen wollen!

So sehe ich das auch.

Tut mir leid, aber ich meine sogar an gewissen Stellen im Video, ein Grinsen in MK's Gesicht zu sehen!
Der verscheissert uns alle!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 28, 2014, 04:53:22 PM
Naja, MK ist wohl sehr naiv, aber mindestens genauso naiv sind viele der Betroffenen die da, obwohl es seit geraumer Zeit Auszahlungsprobleme gab, btc und Fiat hingeschickt haben. Warum macht man soetwas?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 28, 2014, 04:50:14 PM
Na sicher nicht der Junge ist naiv und naja ... bin zwar auch wütend.. Traurig whatever.. Abet der trägt sicher nicht die Schuld alleine. Er ist in Japan und wird wissen dass jetzt ne fucking Wall of Shit ueber ihn hereinbricht. Da tragen nen haufen Leute schuld und die zu finden gilt es, ihn hat man.

Ja, MK ist noch viel naiver als Kim Schmitz und die Jungs von KNC zusammen!  Wink
Der wird sich eine eigene Insel kaufen und das Leben als Multimillionär genießen wollen!

habe sam und marcus von knc mal kennengelernt, die kamen mir alles andere als naiv vor.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 28, 2014, 04:45:40 PM
Jaja... Naiv...

Karpeles zieht ein Millionenbusiness auf und leistet sich keine Berater und Experten? Der hat einen IQ weit über 130 und kann sicher 1+1 zusammenzählen.

Btw. das Video seiner Entschuldigung von heute: http://www.youtube.com/watch?v=jsntiroGh0k

So sehe ich das auch.

hero member
February 28, 2014, 04:09:50 PM
Na sicher nicht der Junge ist naiv und naja ... bin zwar auch wütend.. Traurig whatever.. Abet der trägt sicher nicht die Schuld alleine. Er ist in Japan und wird wissen dass jetzt ne fucking Wall of Shit ueber ihn hereinbricht. Da tragen nen haufen Leute schuld und die zu finden gilt es, ihn hat man.

Ja, MK ist noch viel naiver als Kim Schmitz und die Jungs von KNC zusammen!  Wink
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
February 28, 2014, 04:06:25 PM
hero member
February 28, 2014, 03:58:31 PM
Wir sollten Ihm noch ein paar Tage Zeit geben um die Coins "wiederzufinden".
Bei versagen zum Abschuss frei geben.
Ich hoffe mal das der eine oder andere Mafioso unter den Geschädigten ist!

Egal was auch immer geschehen ist, die Verantwortung trägt MK!
newbie
Activity: 9
Merit: 0
hero member
hero member
Activity: 728
February 28, 2014, 03:01:16 PM
Ich und mein Magengeschwür warten ab was noch kommt. Lustigerweise hatte ich meine Bitcoins erst 3-4 Tage vor dem Bitcoin Auszahlungsstop nach Gox transferiert....
Genauso ging es mir damals mit bitcoin-24 wo ich fiat paar Stunden vor Beschlagnahmung des polnischen Kontos hinschickte, weil ich die 2% Gebühren sparen wollte...tja chance damals für kauf von bitcoins @30-50€ vertan Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 28, 2014, 02:59:32 PM
Der Letzte macht das Licht aus!
[goxBTC Kurve]
Ich schlag zu, sobald ich 1% = 7500 goxBTC für 1 BTC bekomme Grin
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
February 28, 2014, 02:57:30 PM

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
hero member
February 28, 2014, 02:53:38 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 28, 2014, 02:22:40 PM
Ich dachte immer GPU ziehen bei gleicher hashrate viel mehr Strom als FPGA. Also würden GPU ja noch unrentabler sein.

SHA ja, Scrypt da Speicherintensiv (derzeit noch) nein
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 28, 2014, 02:11:46 PM
Ich und mein Magengeschwür warten ab was noch kommt. Lustigerweise hatte ich meine Bitcoins erst 3-4 Tage vor dem Bitcoin Auszahlungsstop nach Gox transferiert....
hero member
February 28, 2014, 02:02:55 PM
Unlike a pile of cash that is missing, or coins that are lost via theft of private keys, MTGox's Bitcoins were apparently stolen by known users, that is if they were stolen by transaction malleability.

Simply to get an account on MTGox you need verification, and a LOT of it. Licences, notaries, apostilles, etc are some of the things required. To use transaction malleability you need to have a real account, and to make withdrawals. These withdrawals are IN THE BLOCK CHAIN and you search properly (and have standard information from inside of MTGOX) you can find each instance of theft and who did it.

Why is MTGox not doing this or lettings us know what happened?

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1z6z37/mtgox_seems_to_have_no_interest_in_tracking_or/

Solange MTGOX uns nicht nachgewiesen hat das die Coins gestohlen wurden, ist MK für mich der Hauptverdächtige!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 28, 2014, 01:53:29 PM
FPGA sind schon seid einigen Wochen nicht mehr rentabel...
Die schlagen sich gerade noch ein bischen mit den LTC rum... aber ansonsten GPU oder ASIC rulez... (wür den der's braucht :-)
Ich dachte immer GPU ziehen bei gleicher hashrate viel mehr Strom als FPGA. Also würden GPU ja noch unrentabler sein.
Jump to: